Ja, mir war gestern Abend mega langweilig und hatte irgendwie nichts mehr zu tun. Auf CoD hatte ich dann auch irgendwie keine Lust mehr, nachdem ich zum 5. mal hintereinander in eine Full-German-Schwitzer-Lobby gejoint bin, die selbstverständlich alle im Gegnerteam gelandet sind.
Ja, mir war gestern Abend mega langweilig und hatte irgendwie nichts mehr zu tun. Auf CoD hatte ich dann auch irgendwie keine Lust mehr, nachdem ich zum 5. mal hintereinander in eine Full-German-Schwitzer-Lobby gejoint bin, die selbstverständlich alle im Gegnerteam gelandet sind.
Welches CoD? Ich hab WWII
du hast bestimmt des ganz neue oder?
ich kann mich an BO kaum noch erinnern
hatte das mal von paar Kumpels ausgeliehen bekommen
weil ich früher meistens eher BF gezockt hatte
man vermisse diese Battlefield Bad Company Zeiten
Hab Bad Company tatsächlich nie gespielt. Mein ersten Bf war Bf3, das ich dann ne zeitlang (halbes bis dreiviertel Jahr ca) richtig gesucht habe und danach hatte kein BF irgendwie mehr nen richtige Reiz für mich.
Hab Bad Company tatsächlich nie gespielt. Mein ersten Bf war Bf3, das ich dann ne zeitlang (halbes bis dreiviertel Jahr ca) richtig gesucht habe und danach hatte kein BF irgendwie mehr nen richtige Reiz für mich.
Ich hab des geliebt
Gänsehaut sein Vater
Gott wie die da beim singlemodus immer geschrien haben RUUUUSEEEEN !!
oder IVAAAAAAAANS!
online modus hat sich bei bad company 1 immer gebockt!
BF3 ging auch ja aber des war alles aufeinmal ganz anders weil bei bad company spielst du mit andere Leute dann bei bf3 aufeinmal wieder mit ganz andere Leute
online modus fand ich aber nicht so weil du hattest immer gewusst wo dein feind dann war also wenn der dich gekillt hatte
bad company 2 hab ich auch geliebt das war auch nice
Erstmal wieder Tipico gehen und gucken wie Kollege Geld verbrennt hwhwhwhw
Bis später JungsIch kann auch nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist dich an die Regeln zu halten. Hartz IV regelt wa.
xD Hartz IV beantrage ich dann, wenn ich genug Geld bei Seite habe xD würde man mehr bekommen, wie von der Rente
Erstmal wieder Tipico gehen und gucken wie Kollege Geld verbrennt hwhwhwhw
Bis später JungsIch kann auch nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist dich an die Regeln zu halten. Hartz IV regelt wa.
Hoffe du hast Bescheid gegeben das du jetzt Moderator bist