Also wenn du das gemobbt werden nennst. Dann muss dir das wirklich peinlich sein. Also wenn sich hier jemand gemobbt fühlt dann seid ihr es... oder schreie ich nach einem Admin oder nem Mod und mach mimimimi .... oder flehe vergeblich um hilfe das ein unliebsamer user der nicht meine eigene meinung teilt verbannt wird?! Also du fängst auch schon an deine eigene scheisse zu fressen ( glauben ) ...
Und jetzt geh raus im Sandkasten spielen mein Kleiner Internetrambo...
Also wenn du das gemobbt werden nennst. Dann muss dir das wirklich peinlich sein. Also wenn sich hier jemand gemobbt fühlt dann seid ihr es... oder schreie ich nach einem Admin oder nem Mod und mach mimimimi .... oder flehe vergeblich um hilfe das ein unliebsamer user der nicht meine eigene meinung teilt verbannt wird?! Also du fängst auch schon an deine eigene scheisse zu fressen ( glauben ) ...
Und jetzt geh raus im Sandkasten spielen mein Kleiner Internetrambo...
Ich weiß wie viele CA's du offen hast, mach mir nicht diese politik und jetzt hör auf mich vollzuheulen
Ich weiß wie viele CA's du offen hast, mach mir nicht diese politik und jetzt hör auf mich vollzuheulen
wieviele habe ich den offen ich kann dir sogar nen screen reinstellen..
ich habe nichts zu verbergen...
oder auf was willst du anspielen...
wenn du schon so redest pack mal aus....
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
mach mir nicht diese politik und jetzt hör auf mich vollzuheulen
ich warte immer noch ... ich zeige dir meine CA aber du uns auch deine und sag mir bitte wieviel CA's ich den habe damit du uns ALLEN hier beweisen kannst das deine Infos auch richtig sind.
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
mach mir nicht diese politik und jetzt hör auf mich vollzuheulen