Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2018, 20:38   #20251
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Dann ist da natürlich auch kein Kilometer zu weit. Ist auch der Grund warum ich pendel statt mir was in meiner Stadt zu suchen
Es gibt auch Stadtjobs, die gut bezahlt sind
Dr. Specter is offline  
Old 09/27/2018, 20:40   #20252



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Es gibt auch Stadtjobs, die gut bezahlt sind
Aber diese Firma gibts nunmal nur hier
Flogolo is offline  
Old 09/27/2018, 20:46   #20253
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Aber diese Firma gibts nunmal nur hier
Ich sag ja nicht, du sollst die Firma wechseln.
Ich habe einen Job gefunden, der mir vom Gehalt exakt gleich ist, einige km näher ist und jedoch bin ich täglich über eine Stunde länger Zuhause bin. Da seh ich es nicht ein zu pendeln
Dr. Specter is offline  
Old 09/27/2018, 20:51   #20254



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ich sag ja nicht, du sollst die Firma wechseln.
Ich habe einen Job gefunden, der mir vom Gehalt exakt gleich ist, einige km näher ist und jedoch bin ich täglich über eine Stunde länger Zuhause bin. Da seh ich es nicht ein zu pendeln
Naja du musst es so sehen. Ob ich nun hier meine paar tausend verdiene oder da, ist auf dem Konto gleich, und macht keinen Unterschied. Aber es macht nen Unterschied ob einem die Arbeit Spaß macht und wie man sich selbst mit dem was man macht identifizieren kann.

Wir haben zb eine extrem niedrige Krankheitsquote, eine sehr geringe bis nicht vorhandene Fluktuation was halt absolut für die Firma spricht, und ich hatte bisher nicht einen einzigen Tag bei dem ich mir dachte "Fickt euch doch alle, kein Bock mehr auf den Job", und ich bezweifel stark das so eine Situation in naher Zukunft kommen wird.

Ich würde niemals einen Job machen der mir nicht gefällt oder ich mit dem was gemacht wird ich nicht 100% überein bin.
Flogolo is offline  
Old 09/27/2018, 20:56   #20255
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Naja du musst es so sehen. Ob ich nun hier meine paar tausend verdiene oder da, ist auf dem Konto gleich, und macht keinen Unterschied. Aber es macht nen Unterschied ob einem die Arbeit Spaß macht und wie man sich selbst mit dem was man macht identifizieren kann.

Wir haben zb eine extrem niedrige Krankheitsquote, eine sehr geringe bis nicht vorhandene Fluktuation was halt absolut für die Firma spricht, und ich hatte bisher nicht einen einzigen Tag bei dem ich mir dachte "Fickt euch doch alle, kein Bock mehr auf den Job", und ich bezweifel stark das so eine Situation in naher Zukunft kommen wird.

Ich würde niemals einen Job machen der mir nicht gefällt oder ich mit dem was gemacht wird ich nicht 100% überein bin.
Hut ab!
Ich will jetzt nicht diskutieren, welche Firma besser oder schlechter ist, absolut nicht. Aber den Fall haben wir hier auch. Bei mir in der "Einteilung" arbeitet bloß noch einer mit mir, und wir sind im Außendienst. Bin mittlerweile für die Falschparker zuständig :> Krankmeldungen gibt es halt nur, wenn es wirklich nicht mehr geht. Denn allein Kaffee trinken am Morgen ist öde
Dr. Specter is offline  
Old 09/27/2018, 22:39   #20256
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ah es geht eigentlich, hängt eben davon ab wann ich hier weg komme
naja es gibt schlimmere jobs
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/28/2018, 06:56   #20257



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hut ab!
Ich will jetzt nicht diskutieren, welche Firma besser oder schlechter ist, absolut nicht. Aber den Fall haben wir hier auch. Bei mir in der "Einteilung" arbeitet bloß noch einer mit mir, und wir sind im Außendienst. Bin mittlerweile für die Falschparker zuständig :> Krankmeldungen gibt es halt nur, wenn es wirklich nicht mehr geht. Denn allein Kaffee trinken am Morgen ist öde
Es gibt kein besser oder schlechter, nur anders

Und nur weil das Unternehmen für mich perfekt ist, heisst es ja noch lange nicht das du dich hier genauso wohl fühlen würdest wie ich

Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
naja es gibt schlimmere jobs
Durchaus.

Und mit den öffentlichen wäre es ein Albtraum -.- 30 min Auto vs. 1h40min bzw 2h10min, je nach Anschluss....
Flogolo is offline  
Old 09/28/2018, 08:20   #20258
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Es gibt kein besser oder schlechter, nur anders

Und nur weil das Unternehmen für mich perfekt ist, heisst es ja noch lange nicht das du dich hier genauso wohl fühlen würdest wie ich



Durchaus.

Und mit den öffentlichen wäre es ein Albtraum -.- 30 min Auto vs. 1h40min bzw 2h10min, je nach Anschluss....
Ware ab und an mit den öffentlichen & muss jeden Tag mich in Bahn quetschen, gott sei dank bin ich kein Ochse der nirgends rein passt
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/28/2018, 10:54   #20259

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
hallo was geht
Kraizy is offline  
Old 09/28/2018, 10:57   #20260
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Ware ab und an mit den öffentlichen & muss jeden Tag mich in Bahn quetschen, gott sei dank bin ich kein Ochse der nirgends rein passt
Bahn fahren ist mittlerweile nur noch ne Qual, da steh ich lieber im Stau, als dass ich 20 Minuten auf die Sbahn warte und sie am Ende nochmal 20 Minuten Verspätung hat
Tam so Asylant is offline  
Old 09/28/2018, 10:58   #20261

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Bahn fahren ist mittlerweile nur noch ne Qual, da steh ich lieber im Stau, als dass ich 20 Minuten auf die Sbahn warte und sie am Ende nochmal 20 Minuten Verspätung hat
vergiss pls nicht dass bahn immer überfüllt sein vater ist
Kraizy is offline  
Old 09/28/2018, 11:03   #20262
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
vergiss pls nicht dass bahn immer überfüllt sein vater ist
Hier in München ist es in der Früh schwer überhaupt in die Bahn reinzukommen, weil sie wie du sagst überfüllt ist.

Ich sag nur, über eine Stunde in der Berufsschule zu spät, weil ich nicht in die Sbahn reingekommen bin, wegen Überfüllung, danke für nichts
Tam so Asylant is offline  
Old 09/28/2018, 11:21   #20263
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Bahnfahren ist was für plebs

Hatte vor Monaten mal ne Schulung und dachte: "Jo fährste mit der Bahn, bezahlt ja das Geschäft". Montags war der Hinweg schon so dermaßen schlecht (Überfüllt, zu Spät, zu Laut, stinkt wie sau), hat mich meine Freundin nachmittags abgeholt und ich bin den Rest der Woche mit dem Auto gefahren.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 12:15   #20264

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Bei mir dauerts gott sei dank nicht so lang nur 15 Minuten bei Stau

Hast es glaub weit zur Arbeit..



Man sollte sein Limit kennen.
uff nicht bei Glücksspiel
Nosai ' is offline  
Old 09/28/2018, 15:22   #20265

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,069
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
uff nicht bei Glücksspiel


Dr.Toni is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.