Leute.. wir sind im OT jetzt mal Real Rap... Habt ihr eine Art Selbstbefriedigungssucht in der auch eventuell andere Menschen (Freundin/Freund) reingezogen werden? (Telefonsex)
Mit diesem Thema ist meine Glaubwürdigkeit auf Epvp gleich auf 0 gesunken haha
Ein guter Freund von mir muss jeden Tag seinen ***** geblasen bekommen. Das ist auch der Grund wieso er schon mehrmals Schluss mit seinen (Kurzbeziehungen) Freundinnen gemacht hat. Sie bläst 7x die Woche, hat einmal keine Lust und ist raus. ´
Ist keine Metapher für mich, meine hat noch nie nein gesagt.
GUTE NACHT ZUSAMMEN
Ein guter Freund von mir muss jeden Tag seinen ***** geblasen bekommen. Das ist auch der Grund wieso er schon mehrmals Schluss mit seinen (Kurzbeziehungen) Freundinnen gemacht hat. Sie bläst 7x die Woche, hat einmal keine Lust und ist raus. ´
Ist keine Metapher für mich, meine hat noch nie nein gesagt.
GUTE NACHT ZUSAMMEN
Nein, aber gegen eine Nymphomanin hätte ich nichts auszusetzen.
Doch. Wirklich. Egal wie geil man ist nach 4x täglich mehrere Monate lang da vergeht einem wirklich die Lust. Gegen eine kurze Phase ist nichts einzuwenden aber alles andere ist nicht machbar und ich bin wirklich kein Schlappschwanz.
Bis zu 3 Tage ohne *** geht klar, ab 4 geht die Laune rapide in den Keller und bin dann sehr reizbar.
Aber gegen tägliche Befriedigung habe ich auch nichts einzuwenden wenns nur 1x täglich ist.
Bis zu 3 Tage ohne *** geht klar, ab 4 geht die Laune rapide in den Keller und bin dann sehr reizbar.
Aber gegen tägliche Befriedigung habe ich auch nichts einzuwenden wenns nur 1x täglich ist.
Es wird anscheinend sowieso davon ausgegangen, dass auf EPVP alle notgeil sind, denn ansonsten würde man diese Frage in diesem Forum mit Sicherheit nicht stellen.
Es wird anscheinend sowieso davon ausgegangen, dass auf EPVP alle notgeil sind, denn ansonsten würde man diese Frage in diesem Forum mit Sicherheit nicht stellen.
Ne, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, warum auch? Ich kenne ich genug Leute die so sind und wollte einfach Fragen, wie es mit euch steht. Am besten bei sowas nicht verklemmt sein, mit an der Runde hier dran teilnehmen & fertig.
"""HOT""" SpeedHack """HOT""" 10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist.
Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten.
-Hack starten
-Hack pausieren
-Hack beenden
-Schnelligkeit zuweisen*