2x täglich mastubieren ist Standart. Vorzugweise nach dem aufwachen und nach dem Frühstück. Erst dann kann ich lässig in den Tag starten. Wenn es wirklich viel Stress gibt, muss man halt die Bürotür schließen und dann den Prügel prügeln. Und falls man Abends dann nicht einschlafen kann, muss man ebenso mastubieren.
Natürlich bekomme ich dabei immer nudes auf die ich abschütteln kann. Will ja nicht, dass ich ******üchtig werde.
Ich probiere immer vieles aus. Das geilste war bis jetzt ein Rohes Schnitzel , kruz in 45 °C warmes Wasser gelegt , trocken gemacht. Dann mit Rapsöl bestrichen um meinem Lümmel gelegt und los ging die Party.
Fühlte sich echt saumäßig gut an!
Ich Probier das dass nächste mal mit etwas Rinderhack aus, mit etwas mehr Fettanteil drin!
Denke nicht, dass das so gut werden wird. Aber es geht ja um Experimentieren !Warmer Käsekuchen ist auch was feines.. Aber aufpassen gut die Hitze/ Wärme kontrollieren . Hab mir einmal die Eichel Hot verbrennt. Die konnte ich 2 Tage später pellen wie eine Kartoffel !!
Ich probiere immer vieles aus. Das geilste war bis jetzt ein Rohes Schnitzel , kruz in 45 °C warmes Wasser gelegt , trocken gemacht. Dann mit Rapsöl bestrichen um meinem Lümmel gelegt und los ging die Party.
Fühlte sich echt saumäßig gut an!
Ich Probier das dass nächste mal mit etwas Rinderhack aus, mit etwas mehr Fettanteil drin!
Denke nicht, dass das so gut werden wird. Aber es geht ja um Experimentieren !Warmer Käsekuchen ist auch was feines.. Aber aufpassen gut die Hitze/ Wärme kontrollieren . Hab mir einmal die Eichel Hot verbrennt. Die konnte ich 2 Tage später pellen wie eine Kartoffel !!
muss jetzt immer an dich denken wenn ich nen schnitzel sehe ....
"""HOT""" SpeedHack """HOT""" 10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist.
Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten.
-Hack starten
-Hack pausieren
-Hack beenden
-Schnelligkeit zuweisen*