Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit MMOGA

Discussion on Problem mit MMOGA within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/05/2017, 21:39   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
Hatte ich auch.
Wollte für TES:O Crowns kaufen. Konnte ich natürlich nicht.
Hätte angeblich Battlefield 3 Premium Edition gekauft und ein Chargeback getrieben und ich sollte die 13,99€ bezahlen um dann meine bereits bezahlten Keys zu erhalten. Paypal kontaktiert und Geld wiederbekommen. Seitdem immer nur bei IG, Gameladen etc. gekauft. MMOGA traue ich niemals mehr.
thetruestarr1337 is offline  
Reply

Tags
ebay, fremdzugriff, mmoga, paypal, problem

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [MMOGA Ankauf] Kaufe dein MMOGA Guthaben
02/15/2015 - Trading - 7 Replies
Momentan benötigtes MMOGA Guthaben: Unbegrenzt viel. Ich suche momentan MMOGA.com Guthaben bzw. einen MMOGA Gutschein mit beliebigen Wert. Ihr kauft einfach das Spiel, dessen Link ich euch sende und leitet die Email mit dem Key/Account/Kaufbeleg an meine eigene Emailadresse weiter. Ich kann euch dafür Paypal oder E*Gold im Gegenzug anbieten (1€ Paypal bzw. 58 E*Gold = 2€ MMOGA Guthaben).
[Buying] MMOGA Guthaben/ MMOGA Kauf! [B]iete Verschiedenes!
12/20/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, Suche MMOGA Guthaben oder eben einen MMOGA Kauf einfach PN oder als Beitrag hier unten schreiben. Biete verschiedenes was ich biete kann dann besprochen werden.
Problem mit MMOGA!
11/07/2012 - Battlefield - 1 Replies
hi, ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige forum für mein problem ist, aber ich werds einfach mal los: ich habe gestern abend bzw heute morgen versucht, mir bei mmoga die battlefield 3 premium edition zu kaufen... per elektronischem lastschriftverfahren. nach locker 10-15 gescheiterten versuchen (auf moneybookers.com kam immer:"Leider können wir diese Transaktion nicht bearbeiten. Sie können Ihre Zahlung abbrechen oder eine andere Zahlungsart wählen.") hab ichs aufgegeben und mal den...

All times are GMT +1. The time now is 11:08.