Ich hab gestern mit einen Mädel geschrieben bei Lovoo
Ist die erste aus ganz Berlin mit der ich ein Match hatte
Als ich heute Online Kam war ihr Lovoo account gelöscht und sie hat auf **** Pic nicht geantwortet obwohl wir ein Match haben
Und ich sehe sie 4 Stunden später zufällig am Alexander Platz mit einen anderen Typen
Du nennst sie deine Freundin weil du ihr schreibst, ihr n ****-Pic sendest und ihr ein match habt, was auch immer das sein soll?
Solange sie nicht deine Freundin ist ist das kein Fremdgehen. Selbst das Treffen mit einem Freund wäre kein Fremdgehen. Wie auch immer, meld dich einfach hier und dort ab.
Du nennst sie deine Freundin weil du ihr schreibst, ihr n ****-Pic sendest und ihr ein match habt, was auch immer das sein soll?
Solange sie nicht deine Freundin ist ist das kein Fremdgehen. Selbst das Treffen mit einem Freund wäre kein Fremdgehen. Wie auch immer, meld dich einfach hier und dort ab.
Quote:
Originally Posted by A Bronze Jungler
Bei dir ist echt alle Hoffnung verloren.
Verstehe den Threadersteller aber auch nicht? Sie scheint nicht seine Freundin zu sein und sie scheint nicht fremdgegangen zu sein also
gold kaufen via (fremd)paypal 04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo zusammen hiermit begrüße ich alle, da ich ja neu hier bin.
wie ist es wen man sich von china farmern gold kauft mit hacked paypal acc, weil die china farmer echt nerven, und einen mit pm belästigen.
man könte das geld aus einem internetcaffe einfach über paypal senden und das gold auf einen char von freund schicken lassen der selbst nichts mit solchen sachen zu tuen hat ,also sein pc müßte natürlich sauber sein und er müßte das gold mit einem teilen.
könnte der char vom freund...