Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlafprobleme > seit ...

Discussion on Schlafprobleme > seit ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2017, 23:09   #16
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Hab das Problem auch schon seit Ewigkeiten.
Mir hilft es extrem, wenn ich mit meiner Freundin zusammen im Bett schlafe, da schlafe ich automatisch auch ein

Ohne Freundin lenken mich Dinge wie Fernseher, Rechner, Smartphone so lange ab, dass ich meist noch um 3 Uhr morgens wach bin :/
Drewfire is offline  
Old 07/21/2017, 23:14   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Ohne Freundin lenken mich Dinge wie Fernseher, Rechner, Smartphone so lange ab, dass ich meist noch um 3 Uhr morgens wach bin :/
Lol...
Wenn ich Abends nachm Fußball Heim komme, dann gehe ich duschen und setze mich aufs Sofa. Würde ich mich ins Bett legen und TV gucken, wäre ich innerhalb 10 Minuten weg. Ich schlafe generell zu oft mit TV ein
Sinclar is offline  
Old 07/22/2017, 06:08   #18

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,929
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Lol...
Wenn ich Abends nachm Fußball Heim komme, dann gehe ich duschen und setze mich aufs Sofa. Würde ich mich ins Bett legen und TV gucken, wäre ich innerhalb 10 Minuten weg. Ich schlafe generell zu oft mit TV ein

Jeder hat sein eigenes Ritual, um runterzukommen. Einige fappen, andere schauen fern.

Penne mit Tv auch am besten ein und auch am angenehmsten.
bisko #EGG is offline  
Old 07/22/2017, 16:41   #19

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
regel nr 1 bei einschlafprobleme, nie schlaftabletten nehmen. den tipp oben mit härteren tabletten würde ich auf keinen fall befolgen.
Blödsinn.

lg
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2017, 17:13   #20

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
Jetzt bin ich seit 3 Tagen am Stück Wach mit vielleicht 4 Anläufe einzuschlafen. Das Ergebnis
- vielleicht 20 Minuten Gepennt 3-5h Wachgelegen mit Augen zu.
Man muss unterscheiden zwischen leichten Schlafstörungen und starken bzw. Schlaflosigkeit.
Wenn du seit 3 Tagen wach bist, dann hast du warscheinlich momentan irgendwie psychisch Probleme. Gehst du nun 2 Stunden am Tag laufen, bringt dies zwar etwas, aber warscheinlich nicht soviel, dass du dann wunderbar einschlafen kannst, weil in deinem Fall deine Psyche dich wieder hochpusht, egal wie kaputt du körperlich bist. Nach einigen Tagen Schlaflosigkeit bekommt man irgendwann Halluzinationen, etc. , im schlimmsten Fall können dadurch Psychosen entstehen, welche behandelt werden müssen.

Baldrian Tabletten sind eindeutig zu schwach für deinen jetzigen Zustand. Geh zum Arzt und lass dir stärkere Tabletten verschreiben, damit du erstmal wieder in einen normalen Zustand kommst.
Wenn die Tabletten wirken und du erstmal paar Tage normal geschlafen hast, solltest du natürlich versuchen durch Sport, etc. einzuschlafen und die Tablettendosis langsam reduzieren, sodass du ohne diese wieder gut einschlafen kannst.

Einige Ärzte verschreiben bei sehr starken Schlafstörungen Medikamente wie Valium, Mogadan , Zolpidem , ...
Solltest du solche erhalten, dann nimm solche Tabletten maximal über einen Zeitraum von 1 Woche und reduzier sie Dosis danach sofort, sodass du schnell von den Dingern wegkommst.

Zusatz : Ich will hier nicht sagen, wenn jemand Schlafstörungen hat, sollte er direkt starke Medikamente oder so nehmen. Es geht halt darum , dass er ganz klar unter starker Schlaflosigkeit leidet und dies nicht ganz ungefährlich ist und daher so schnell wie möglich behandelt werden muss. Für solche "mach sport, geh onanieren, schlaf mit einer Freundin" dann kannst du besser einschlafen Experimente ist er momentan nicht wirklich im richtigen Zustand und er muss erstmal wieder einigermaßen fit werden.
xShizoidx is offline  
Old 07/22/2017, 17:25   #21

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Wie schon gesagt, geh einfach mal Laufen oder mach Sport (aber nicht nur 20min) wenn dir das nichts ist lege dich einfach paar Stunden in die Sonne hilfst halt auch.

Hatte solche Probleme auch in der Mitte meiner Ausbildung war glaube wegen den ganzen Stress, habe mir einfach zuviel Gedanken über alles mögliche gemacht, hatte auch diese Tabletten mit Baldrian und Hopfen probiert klappte nicht immer, ansonsten kannst du es auch mal mit Milch probieren.
saibot241 is offline  
Old 07/22/2017, 18:56   #22

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Leute pls, er ist zur Zeit Schlaflos. Lesen und sowas bringt nichts, denn anscheinend ist es ein psychisches Problem. Wenn sich seine Gedanken nicht von jetzt auf gleich bessern und es bleibt so, dann muss er sich einen Arzt suchen.

In diesem Fall wirst du kein Hammermedi bekommen, sondern eher eine 20 Tabletten Packung Tavor 0,5mg. Diese helfen dir nicht beim gut schlafen, aber du kannst erstmal schlafen. Die 0,5mg werden dich schon so umhauen, das du ne weile pennen wirst.

Hilft dir das nicht, dann solltest du vllt. einen Psychotherapeuten aufsuchen. Für sowas brauchst du dich nicht zu schämen, im Gegenteil.

Also, geh zum Doc, sag ihm was dich beschäftigt und dann wirst du erstmal ne kleine Packung Tavor kriegen.
Zeds Dead is offline  
Old 07/23/2017, 02:46   #23

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Ne hochdosierte Schlaftabletten Kur, Zopiclon kann wunder bewirken. Aber Stichwort liegt bei Kur also maximal ein Blister den der scheiß hat ähnlich wie bei Benzos hohes Suchtpotenzial.

Mir hatte es damals geholfen
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply