Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal problem...

Discussion on Paypal problem... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Paypal problem...

Hey, Habe mir vor paar wochen einen Paypal account erstellt , bank verifiziert usw, wollte mir gestern mein PC auf Mindfactory kaufen, als ich dann am ende der bestellung war und mich bei Paypal einloggt habe kam diese meldung "Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Jemand ne idee woran das liegt? ._.
ExtasY♥ is offline  
Old 07/20/2017, 18:51   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Hatte ich mal mit dem Mobile Payment. Einfach ein Tag abwarten und anschließend nochmal probieren. Ich glaube die waren sehr ausgelastet.
Epvp User is offline  
Old 07/20/2017, 18:53   #3

Jizō's Avatar

elite*gold: 1165
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 2,810
Hast du vorher schon mal etwas über Paypal gekauft?
Jizō is offline  
Old 07/20/2017, 18:55   #4
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
PP ist eh Mist. Aber denke mal das die einfach nur ausgelastet sind oder der Gleichen.

Daher einfach mal abwarten und morgen probieren!
sL1Me is offline  
Old 07/20/2017, 18:55   #5

ExtasY♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Hatte ich mal mit dem Mobile Payment. Einfach ein Tag abwarten und anschließend nochmal probieren. Ich glaube die waren sehr ausgelastet.
Naja habs grade eben nochmal probiert, ging nicht /:

Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Hast du vorher schon mal etwas über Paypal gekauft?
Nein, ist das erste mal. Könnte wohl daran liegen, Aber wie mach ich das es nun funktioniert? extra dafür paypal geholt. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 07/20/2017, 18:59   #6

Jizō's Avatar

elite*gold: 1165
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 2,810
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Nein, ist das erste mal. Könnte wohl daran liegen, Aber wie mach ich das es nun funktioniert? extra dafür paypal geholt. ^^
Probier es einfach morgen noch einmal, wenn es dann nicht funktioniert, musst du wohl das Geld bei Paypal aufladen oder eine andere Zahlungsmethode nutzen.
Jizō is offline  
Old 07/20/2017, 19:00   #7

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Hast du das Guthaben auf deinem PP Konto? PayPal wird dir keine Lastschrift bieten. Desweiteren, ruf doch einfach Morgen an, Kundensupport geht sofort ran.
Zeds Dead is offline  
Old 07/20/2017, 19:04   #8

ExtasY♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Probier es einfach morgen noch einmal, wenn es dann nicht funktioniert, musst du wohl das Geld bei Paypal aufladen oder eine andere Zahlungsmethode nutzen.
gut.. ich versuchs morgen nochmal..

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hast du das Guthaben auf deinem PP Konto? PayPal wird dir keine Lastschrift bieten. Desweiteren, ruf doch einfach Morgen an, Kundensupport geht sofort ran.
Nein kein guthaben drauf, Wieso sollte mir paypal keine lastschrift bieten, habe das ja Bestätigt und die Lastschriftvereinbarung akzeptiert.
ExtasY♥ is offline  
Old 07/20/2017, 19:19   #9

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Das Problem hatte ich auch, dann habe ich mein PayPal angerufen, und die haben mir das so erklärt, dass der Händler das Konto "überprüft" und wenn da keine Kreditkarte hinterlegt ist, wird die Bestellung/Zahlung abgebrochen. Vor der Kreditkarte-Eingabe konnte ich selbst bei Steam und co. nichts kaufen. Nach der Eingabe der Kreditkarte kann ich großteil alle Zahlungen durchführen außer bei einigen Anbietern...

Eventuell handelt es sich dabei auch um einen Bug, ruf am besten bei PayPal an geht fix 5-10 min (mit Warteschlange) und dein Problem ist eventuell gelöst.
Goku. is offline  
Old 07/20/2017, 19:31   #10

ExtasY♥'s Avatar

Grade gegoogelt,

"Dann hast Du keine Kreditkarte zusätzlich hinterlegt. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen"

Habe aber keine kreditkarte.. was nun ? ._.
ExtasY♥ is offline  
Old 07/20/2017, 19:35   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
ich habe auch keine kreditkarte und habe schon paar tausend euro über pp gehandelt, ich denke einfach das um so mehr du über PP handelst, auch akzeptiert wird von käufern/verkäufern.. anderes kann ich mir nicht vorstellen, lg

€: und wie schon oben beschrieben, halt einfach den gewünschten betrag auf deinem PP konto buchen und dann direkt mit PayPal-Guthaben einkaufen.. dann brauchst du sowieso keine Kreditkarte, da dass geld ja vorhanden ist
TranX1337 is offline  
Old 07/20/2017, 21:16   #12

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Es kann vorkommen, dass dein Konto "gesperrt" bzw. von Transaktionen ausgeschlossen wird, wenn eine erstmalige große Zahlung durchgeführt werden soll.
Hab ich schon ein paar Mal von gehört. Konto ist frisch und dann sollen direkt ein paar Hunderter drüber laufen. Da denkt Paypal sich anscheinend manchmal einfach "nö nicht mit uns" und will ne zusätzliche Sicherheit.
Anonimussi is offline  
Old 07/20/2017, 22:16   #13

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Es kann vorkommen, dass dein Konto "gesperrt" bzw. von Transaktionen ausgeschlossen wird, wenn eine erstmalige große Zahlung durchgeführt werden soll.
Hab ich schon ein paar Mal von gehört. Konto ist frisch und dann sollen direkt ein paar Hunderter drüber laufen. Da denkt Paypal sich anscheinend manchmal einfach "nö nicht mit uns" und will ne zusätzliche Sicherheit.
Richtig.

Alles andere mit Kreditkarten ist der größte scheiß den ich gehört habe.
Kreditkarten als "Sicherheit" wird erst relevant wenn ihr im Ausland aktiv werdet z.B Amerika.
Wenn du PayPal Lastschrift nutzt dann musst du deine Abbuchungen steigern oder dein Konto aufladen, dürfte auch kein Problem sein.
nÂsty. is offline  
Old 07/26/2017, 20:33   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Warte mal ein paar Tage hab, hatte ich auch
SirEscobar is offline  
Old 07/26/2017, 21:27   #15

ExtasY♥'s Avatar

Quote: