Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld vermehren?

Discussion on Geld vermehren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2017, 13:00   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Gute Lage meine ich irgendwo, wo eine ruhige Wohngegend mit vernünftigen Leuten ist, nicht am ***** der Welt, also größere Stadt. Und da bekommt man für das Geld gar nichts.
Der Immobilienmarkt ist explodiert, die Preise exorbitant. Die Leute bekommen keine Zinsen mehr auf der Bank und stecken Ihr Geld nun in andere Sachen wie z.B. Immobilien.
Krotus is offline  
Old 07/21/2017, 13:13   #17

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Gute Lage meine ich irgendwo, wo eine ruhige Wohngegend mit vernünftigen Leuten ist, nicht am ***** der Welt, also größere Stadt. Und da bekommt man für das Geld gar nichts.
Der Immobilienmarkt ist explodiert, die Preise exorbitant. Die Leute bekommen keine Zinsen mehr auf der Bank und stecken Ihr Geld nun in andere Sachen wie z.B. Immobilien.
Und deswegen soll es keine Immobilen geben die "nur" 50.000€ kosten oder wie?

Bedenke keiner hat hier behauptet das es die beste Lage hat und gleich mal an einer der größten Städte liegt.

Aber auch eine Immobilie zwischen Koblenz/Trier kann 50.000 kosten und mehr als 30qm haben und dann noch etwas an Gewinn abwerfen.

Nicht jeder Wohnt/Arbeitet in der groß Stadt und vorallem will nicht jeder dort Wohnen.
Stellst die 50.000€ als Blasphemie da mit deinem Ost "Witz", recht Naiv.

Ich richte mich im Allgemeinen ja auch nicht am Immobilenpreis von München.
nÂsty. is offline  
Old 07/21/2017, 13:35   #18

Krotus's Avatar

Man muss dann halt auch sehen das wenn man irgendwo auf dem Dorf ist auch die Mieten geringer sind. Ich wohne im Ruhrgebiet in einer großen Stadt. Da gibts in vernünftiger Lage gar nichts für das Geld. Dafür sind die Mieten auch deutlich höher.

Mag sein das es irgendwo im Münsterland zum Beispiel auch für weniger Geld etwas gibt, aber dann wohnen dort halt auch weniger Leute und die Miete ist geringer. Das muss man dann berechnen was sich mehr lohnt. Dazu würde ich halt auch niemals eine Immobile kaufen die weit von mir entfernt ist. Meine Eltern besitzen selber mehrere Immobilien und man muss halt regelmäßig vorbeifahren, wenn die Mieter ein Problem haben, irgendwas repariert werden muss usw. Wenn das halt dann 300km entfernt ist, geht es nicht so einfach. Deswegen muss man auch schauen wo man wohnt und wenn man wie ich nunmal im Ruhrgebiet wohnt dann sind die Preise aller Immobilien hier in der Nähe nunmal sehr hoch und 50.000€ ist nichts womit man weit kommt. Ein Freund zum Beispiel sucht grade etwas außerhalb des Ruhrgebiets was, aber selbst im nahen Umland gibts halt nicht mehr wirklich was. Mag sein das es in anderen Regionen anders ist, ich kann hier nur über meine Umgebung sprechen und da gibts für das Geld halt wirklich nichts.
Krotus is offline  
Old 07/22/2017, 01:13   #19

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Schön dass du direkt gegen Gelsenkirchen hetzt haha.
Hier gibst auch schöne Orte
Mixxon is offline  
Old 07/22/2017, 09:29   #20

Krotus's Avatar

Ückendorf zählt aber nicht unbedingt dazu
Krotus is offline  
Reply