Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder - Eindrücke -HH - G20

Discussion on Bilder - Eindrücke -HH - G20 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/09/2017, 12:45   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Hahahaha, selber Schuld!

Und dann wundern sich alle warum friedliche Demonstranten - was die hier sind soweit man es im Video sieht - gewalttätig werden.
Aber gut, offenbar ist es nicht in Ordnung wenn Demonstranten fremdes Eigentum zerstören, fährt man aber durch eine Menschenmenge als "Diplomat" wird das sogar noch gefeiert, traurige Welt in der wir Leben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 13:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und dann wundern sich alle warum friedliche Demonstranten - was die hier sind soweit man es im Video sieht - gewalttätig werden.
Aber gut, offenbar ist es nicht in Ordnung wenn Demonstranten fremdes Eigentum zerstören, fährt man aber durch eine Menschenmenge als "Diplomat" wird das sogar noch gefeiert, traurige Welt in der wir Leben.
Sie wurden aufgefordert platz zu machen.
Haben sie nicht gemacht, daher alles richtig.
Sinclar is offline  
Old 07/09/2017, 13:21   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Sie wurden aufgefordert platz zu machen.
Haben sie nicht gemacht, daher alles richtig.
Politiker wurden aufgefordert ihr Denken zu ändern.
Haben sie nicht gemacht, daher alles richtig gemacht mit den Randalen.

Merkst das die Logik hinkt?
Shiinya is offline  
Old 07/09/2017, 13:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Politiker wurden aufgefordert ihr Denken zu ändern.
Haben sie nicht gemacht, daher alles richtig gemacht mit den Randalen.

Merkst das die Logik hinkt?
Du vergleichst Politiker mit einem Standard Menschen?
Gehen wir mal davon aus, dass du der Autofahrer gewesen wärst.
Du hättest da jetzt sicherlich 2 Stunden gestanden oder?
Nein, du hättest wahrscheinlich erstmal 5 Stunden mit denen diskutiert, dass sie dich doch bitte durch lassen sollen oder?
Sinclar is offline  
Old 07/09/2017, 13:29   #20




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


Glücklicherweise haben wir in DE nicht die Möglichkeiten für sowas hier:

Saaja is offline  
Old 07/09/2017, 13:38   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Du vergleichst Politiker mit einem Standard Menschen?
Gehen wir mal davon aus, dass du der Autofahrer gewesen wärst.
Du hättest da jetzt sicherlich 2 Stunden gestanden oder?
Nein, du hättest wahrscheinlich erstmal 5 Stunden mit denen diskutiert, dass sie dich doch bitte durch lassen sollen oder?
Ja tu ich. Oder sind Politiker deiner Meinung nach nun super-special-Menschen?
Aber gut, anderes Beispiel:
Vor mir Stand 'n Fahrradfahrer, hab ihn aufgefordert aus dem Weg zu gehen.
Hat er nicht gemacht, hab sein Fahrrad unter den nächsten Bus geworfen, alles richtig gemacht. <- deine Logik.

Ich wäre langsam/behutsam angefahren. Dabei reicht es die Menschen zur Seite zu schieben, statt mit Vollgas wegzubrettern und dabei drauf zu scheißen ob vor mir Menschen sind oder nicht.

Aber ist schon gut, ich bin mir der Tatsache bewusst das man mit idiotischer Doppelmoral nicht argumentieren kann. Hauptsache wir feiern die eine Straftat aber verurteilen die andere
Shiinya is offline  
Old 07/09/2017, 13:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ja tu ich. Oder sind Politiker deiner Meinung nach nun super-special-Menschen?
Aber gut, anderes Beispiel:
Vor mir Stand 'n Fahrradfahrer, hab ihn aufgefordert aus dem Weg zu gehen.
Hat er nicht gemacht, hab sein Fahrrad unter den nächsten Bus geworfen, alles richtig gemacht. <- deine Logik.

Ich wäre langsam/behutsam angefahren. Dabei reicht es die Menschen zur Seite zu schieben, statt mit Vollgas wegzubrettern und dabei drauf zu scheißen ob vor mir Menschen sind oder nicht.

Aber ist schon gut, ich bin mir der Tatsache bewusst das man mit idiotischer Doppelmoral nicht argumentieren kann. Hauptsache wir feiern die eine Straftat aber verurteilen die andere
Ja, ich hätte vermutlich sein Rad in der Elbe versenkt.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Langsam anfahren? Viel Spaß in der Reparatur mit der Karre.
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 15:37   #23



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Egal auf welchem News-Portal ich unterwegs bin - alles dreht sich um Hamburg. Es ist jetzt einmal vor Ort, die Leute sind geschockt. Verständlich bei solch einem Ausmaß. Aber bei schlimmeren Dingen die auf der Welt geschehen gucken wir gerne mal weg. - betrifft uns ja nicht, ist ja weiter weg. -
Wie auch immer, gestern Nacht habe ich in der Shoutbox und im Längsten sehen können, was dort in welchem Ausmaß passiert ist. Vor etwa einer Stunde habe ich auch ein Tweet eines Drogeriemarkt-Besitzers gesehen, der in einem verlinkten Video sein Geschäft gezeigt hat.
Nein mein Lieber... WIR schauen nicht weg... vielleicht machst du das oder andere.... aber bitte verallgemeiner mich nicht...
Es ist nunmal in unmittelbarer Nähe weshalb von das DEUTSCHE Interesse höher ist... ich glaube nicht das du auch irgendwelchen rein amerikanischen Portalen viel darüber lesen wirst...

Also bitte einfach mal ein weniger Sachlich bleiben....


Quote:
Originally Posted by Slibbub View Post
In Hamburg sind halt derzeit ein paar Spastis unterwegs, die nen kleinen Schaden haben. Mehr aber auch nicht.
Geb ich dir irgendwie recht... Würde jetzt nicht sagen "die Armen polizisten" selbst dort gibt es schwarze Schaafe die sich über Demos freuen weil sie dann draufhauen können.... Aber dennoch würde ich ungern Tauschen ... warum auch? für die 2.4k Netto mein Leben aufs spiel setzten? Ein Stein, eine Flasche .... eine Rakete.... und ich bin blind, behindert oder tod....

Quote:
Originally Posted by Wiz' View Post
Ich wohne in unmittelbarer Nähe und hab so etwas noch nicht erlebt! Kenne ich nur aus dem Fernsehen aus anderen Ländern. 1.Mai ist nichts dagegen. Für mich sind das Versager die nur fremdes Eigentum zerstören können wofür andere hart arbeiten.

Aktuell randalieren sie ja schon wieder
Ich denke das durch die Medien halt so ein unglaublich Hype gemacht wuirde, dass es genau diese Leute dahin zieht.. einfach Leute die sich denken, lasst uns etwas kaputt machen ... Ich schäme mich so sehr dafür ...

Und jetzt werden sau viele Bilder von der Polizei via social Network verteilt um bei der "Suche" zu helfen. Ich finde jedoch dass es ein eheblicher Eingriff ins Persönlichkeitsrecht ist.


Wie sieht ihr das ?
sL1Me is offline  
Old 07/09/2017, 16:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Und jetzt werden sau viele Bilder von der Polizei via social Network verteilt um bei der "Suche" zu helfen. Ich finde jedoch dass es ein eheblicher Eingriff ins Persönlichkeitsrecht ist.

Wie sieht ihr das ?
Von den Verbrechern?
Wird doch schwer, da fast alle vermummt waren.
Dennoch keine schlechte Idee.
Vielleicht wird ja der ein oder andere ******* zur Rechenschaft gezogen.
Sinclar is offline  
Old 07/09/2017, 16:13   #25



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Ja aber es gibt halt mehere Bilder in den die Personen sich gerade ent-mummen oder ein wahrscheinlich sehr bekanntest, indem einer sich sogar die Haare abrasiert..
sL1Me is offline  
Old 07/09/2017, 16:18   #26

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Und jetzt werden sau viele Bilder von der Polizei via social Network verteilt um bei der "Suche" zu helfen. Ich finde jedoch dass es ein eheblicher Eingriff ins Persönlichkeitsrecht ist.


Wie sieht ihr das ?
Das wird schon lange gemacht und ist gesellschaftlich anerkannt. Ich finde es auch vollkommen ok. Die Polizei benötigt eine richterliche Anordnung für die öffentliche Fahndung.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/09/2017, 16:48   #27
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 21430
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Nein mein Lieber... WIR schauen nicht weg... vielleicht machst du das oder andere.... aber bitte verallgemeiner mich nicht...
Es ist nunmal in unmittelbarer Nähe weshalb von das DEUTSCHE Interesse höher ist... ich glaube nicht das du auch irgendwelchen rein amerikanischen Portalen viel darüber lesen wirst..
Und was tust DU dagegen? Man kann und darf nie alle über einen Kamm scheren, das weiß ich. Würde aber jeder, der wie du nicht nur hinsieht, sondern auch handelt etwas dagegen tun, hätten WIR schon einiges mehr erreicht. Und wenn es nur um Aufklärung geht. Damit ist vielen geholfen.
Dann nimmst du das auf der anderen Seite halt war und weiter?
Nivea Soft is offline  
Old 07/09/2017, 17:52   #28
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Ich finde das die Polizei ruhig scharfe Munition verwenden sollte.
Sind nur kleine möchtegern Gangster auf der Straße die Spaß dabei haben zu randalieren.
Apere is offline  
Old 07/09/2017, 18:59   #29
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Es bringt rein gar nichts auf die Polizei einzuprügeln. Die Elite interessiert es einen feuchten Dreck wenn irgendwelche Polizisten erblinden, verletzt oder sogar getötet werden.
Man merkt hier eindeutig das diese Chaoten nicht weiterdenken als nötig.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 20:29   #30

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Hauptsache mal wieder ein [...] der meinte er müsse mit seinen super witzigen Argument ein paar 'Thanks' abstauben.
Leider keine bekommen wäre baba wenn du mir ein gibst bro



Komisch das so viele auf die Straße ging nh einfach so ohne Grund
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Bloodline Champions Acc g20
07/14/2011 - Trading - 3 Replies
Hey leute will nen blc acc verkaufen g20 sacht mir dann einfach bescheid preis ist verhandelbar :)
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen
11/11/2009 - Gaming News - DE - 50 Replies
Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in der zweiten, jährlichen, "I-Stage Competition" ausgewählt wurde. Repräsentativ für die meisten innovativen neuen Verbrauchertechnologieprodukte, welche bald auf den Markt kommen, gibt es elf "I-Stage" Finalisten, die aus hunderten von Bewerbungen ausgewählt wurden. Jene Finalisten werden bei dem CEA Infustry Forum am Montan den 19.Oktober im...
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.