Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Whale Challenge?!

Discussion on Blue Whale Challenge?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2017, 19:12   #46
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wo nimmst du als Kind deine Informationen?
Wir nehmen sie aus Quellen die geprüft werden, du nimmst deine Information aus dem Russischen Propaganda Fernsehen und deiner Eltern die so ein Programm konsumieren.

Ich war schon in Kasachstan und in Russland mehrmals.
Ich mag die Menschen die sind offen und gut aber das ändert nichts an ihren Problemen und das Land hat viel mehr Probleme als Deutschland.
Wir reden gerade von Russland und nicht von Kasachstan, das ist nicht das selbe (Bildungslücke?). Und zur eigentlich Aussage nochmal, es ging darum ob die Jugend dort Perspektive hat und nicht wer reicher ist oder industriell weiter ist. Definitiv ist hier die Industrie größer, aber wie zum Geier kommst du drauf dass das ein Grund ist dass den Leuten weniger Perspektive geboten wird? Überleg doch mal ganz logisch mein Bub ...
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:15   #47

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wir reden gerade von Russland und nicht von Kasachstan, das ist nicht das selbe (Bildungslücke?). Und zur eigentlich Aussage nochmal, es ging darum ob die Jugend dort Perspektive hat und nicht wer reicher ist oder industriell weiter ist. Definitiv ist hier die Industrie größer, aber wie zum Geier kommst du drauf dass das ein Grund ist dass den Leuten weniger Perspektive geboten wird? Überleg doch mal ganz logisch mein Bub ...
Ich war in Kasachstan und in Russland wenn du nicht lesen kannst oder willst ist das nicht mein Problem.
Merkst du deine Ignoranz eigentlich?
Öffne mal deine Augen und lass die Kritik an dich.

Komm bei dir ist doch alles verloren, wer es nicht verstehen will es nicht verstehen.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 19:16   #48
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Ich kenne einige Russen die da auch Oft urlaub machen. Und natürlich aus den Medien. Du willst mir also sagen das in Russland jeder reich ist? Und es keine große armut gibt wo sind deine beweise dafür?
1. Habe nie gesagt dass Russland reich ist, wenn doch, zeige es mir bitte.
2. Armut gibt es, aber genauso wie stellenweise in Deutschland.

Meine Beweise nehme ich mir wie schon zig mal erwähnt aus Reisen dorthin, durch Verwandschaft die dort verstreut lebt UND auch durch Medien. Ihr müsst mal einfach begreifen dass sich beide Länder nicht vertragen und sich gegenseitig schlecht reden. Deutschland bemängelt Russland schon lange, ob es die Politik ist, die Menschen dort oder sonst was. Wenn man aber dort ist und die andere Seite kennt sieht man dass viel Gequatsche der deutschen Medien einfach BLABLA ist. Deswegen ist es für mich keine anständige Diskussion wenn mir hier Leute eintrichtern wollen sie kennen das Leben dort obwohl sie doch nur den Schwachsinn hören der in der Glotze gezeigt wird.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich war in Kasachstan und in Russland wenn du nicht lesen kannst oder willst ist das nicht mein Problem.
Merkst du deine Ignoranz eigentlich?
Öffne mal deine Augen und lass die Kritik an dich.

Komm bei dir ist doch alles verloren, wer es nicht verstehen will es nicht verstehen.
Du bist doch jetzt mir ausgewichen, wieso bin ich nun Ignorant?
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:22   #49


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
1. Habe nie gesagt dass Russland reich ist, wenn doch, zeige es mir bitte.
2. Armut gibt es, aber genauso wie stellenweise in Deutschland.

Meine Beweise nehme ich mir wie schon zig mal erwähnt aus Reisen dorthin, durch Verwandschaft die dort verstreut lebt UND auch durch Medien. Ihr müsst mal einfach begreifen dass sich beide Länder nicht vertragen und sich gegenseitig schlecht reden. Deutschland bemängelt Russland schon lange, ob es die Politik ist, die Menschen dort oder sonst was. Wenn man aber dort ist und die andere Seite kennt sieht man dass viel Gequatsche der deutschen Medien einfach BLABLA ist. Deswegen ist es für mich keine anständige Diskussion wenn mir hier Leute eintrichtern wollen sie kennen das Leben dort obwohl sie doch nur den Schwachsinn hören der in der Glotze gezeigt wird.


Du bist doch jetzt mir ausgewichen, wieso bin ich nun Ignorant?

DURCH EINE GROßE ARMUT KOMMT PERSPEKTIVLOSIGKEIT willst du es nicht verstehen? Du gibts selber zu das es eine Großen %teil an armen leuten gibt was du vorher nicht hast. Daher ergibt sich eine Perspektivlosigkeit. Und wenn das nicht so ist dann Erklär mir bitte warum solche spiele immer aus Russland kommen oder Auch solche Vids wo leute auf großen Funktürmen rum klettern? Das Kommt FAST immer aus Russland. Da es durch die Armut wenige Perspektiven gibt für die Arme Bevölkerung das die reichen leute studieren können usw bezweifelt keiner. Aber das Können die Armen leute nicht!
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:22   #50

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Du bist doch jetzt mir ausgewichen, wieso bin ich nun Ignorant?
Ich bin nicht ausgewichen ich habe dir einen Grund gegeben, das verstehst du mal wieder nicht. Ist ok.


Damit du auch mal etwas verstehst.
Quote:
Ignoranz, Unwissenheit (auch Unwissen oder Unkenntnis) oder Missachtung zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet).
Ignorant und Ignorieren unterscheidet sich schon.
Quote:
(jmd. ignoriert jmdn.) eine Person bewusst übersehen bzw. nicht wahrnehmen.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 19:24   #51
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Trotzdem ist Russland von der Bevölkerung riesig und größer als sämtliche Länder in Europa.
Das änder doch nichts an der Tatsache dass die Aufteilung nicht gleich ist Schau dir doch mal den östlichen Teil des Landes an, da ist doch so gut wie nichts und die Bevölkerung davon ist nicht hoch. Im Osten ist zwar viel Fläche aber wenig Bevölkerung. Wenn nun im Osten viel Land ist aber wenig Leute und dort der Großteil der armen Gebiete ist, dann ist es doch logisch dass es Dummheit ist wenn man nun sagt dass Russland überwiegend arm ist.

Verstehst du was ich damit sagen möchte? Russland ist riesig, aber im Osten wo wenig Zivilisation ist, herrscht viel Armut. Im Westen ist alles modern und teilweise sogar super reich.

Hier mal ein kleines Schaubild der Dichte in Russland:


Ihr redet halt vom östlichen Teil wo nix los ist, wo hingegen im Westen ja die ganzen Leute sind.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich bin nicht ausgewichen ich habe dir einen Grund gegeben, das verstehst du mal wieder nicht. Ist ok.


Damit du auch mal etwas verstehst.


Ignorant und Ignorieren unterscheidet sich schon.
Und wieder bist du meiner eigentlichen Frage ausgewichen ... sagt mir schon alles.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:26   #52


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
B

PS: In Deutschland wird auch ziemlich übertrieben was die Lebensqualität in Russland angeht, genauso was deren Politik angeht. Da die USA teilweise stark gegen Russland ist und Deutschland ja mit der USA "zusammenarbeitet" wird von diesen beiden Seiten viel schlechtes über Russland propagiert. Wenn man zum Vergleich die russischen Medien noch verfolgt und dort lebt, sieht man dass hier viel Müll erzählt wird.
Wow das habe ich ja noch garnicht gesehen noch nie so ein Bullshit gelesen. Da sieht man einfach das du dich nicht Informierst und einfach nur müll schreibst. Die Regierung unter Trump arbeitet viel mit Russland zusammen und trump hat sich öffentlich gegen die Politik von Merkel ausgesprochen. so ein Bullshit was du schreibst..
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:30   #53
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
DURCH EINE GROßE ARMUT KOMMT PERSPEKTIVLOSIGKEIT willst du es nicht verstehen? Du gibts selber zu das es eine Großen %teil an armen leuten gibt was du vorher nicht hast. Daher ergibt sich eine Perspektivlosigkeit. Und wenn das nicht so ist dann Erklär mir bitte warum solche spiele immer aus Russland kommen oder Auch solche Vids wo leute auf großen Funktürmen rum klettern? Das Kommt FAST immer aus Russland. Da es durch die Armut wenige Perspektiven gibt für die Arme Bevölkerung das die reichen leute studieren können usw bezweifelt keiner. Aber das Können die Armen leute nicht!
Dann solltest du dich einfach mal informieren wie Trends viral gehen können. Wenn ich jetzt eine verrückte Idee habe (hier in DE) und ich möchte die Idee bekannt machen, dann ist es klar dass es zuerst hier in Deutschland geschieht und alle davon sprechen werden. Wenn ich das in Russland mache, dann wird es dort populär und nun gebe mir mal noch paar weitere Beispiele außer das mit dem Klettern und dieser Challenge nun. Gegenfrage, in den letzten Jahren gab es viele Amokläufe in Deutschland, man sagt es liegt an den Videospielen. Woher willst du nun wissen dass es nicht vielleicht auch Perspektivlosigkeit war? Auch hier gibt es Leute die Sportarten praktizieren die extrem gefährlich oder auch tötlich sind, ist Deutschland nun Perspektivlos?

Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Wow das habe ich ja noch garnicht gesehen noch nie so ein Bullshit gelesen. Da sieht man einfach das du dich nicht Informierst und einfach nur müll schreibst. Die Regierung unter Trump arbeitet viel mit Russland zusammen und trump hat sich öffentlich gegen die Politik von Merkel ausgesprochen. so ein Bullshit was du schreibst..
Du bist sowas von Schwach, sorry ... Wie lange ist denn Trump nun an der Macht? Nicht so lange oder? Die ganze Regierungszeit davor wurde Russland schlecht gesprochen und du nennst mir jetzt etwas aus einem vergleichsweise winzigem Zeitraum ... Ganz abgesehen davon, du gehst auch gerade davon aus dass Medien und Politik das selbe ist. Die Medien können und tun auch noch weiterhin negativ über Russland berichten. Politik hin oder her.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:39   #54


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Dann solltest du dich einfach mal informieren wie Trends viral gehen können. Wenn ich jetzt eine verrückte Idee habe (hier in DE) und ich möchte die Idee bekannt machen, dann ist es klar dass es zuerst hier in Deutschland geschieht und alle davon sprechen werden. Wenn ich das in Russland mache, dann wird es dort populär und nun gebe mir mal noch paar weitere Beispiele außer das mit dem Klettern und dieser Challenge nun. Gegenfrage, in den letzten Jahren gab es viele Amokläufe in Deutschland, man sagt es liegt an den Videospielen. Woher willst du nun wissen dass es nicht vielleicht auch Perspektivlosigkeit war? Auch hier gibt es Leute die Sportarten praktizieren die extrem gefährlich oder auch tötlich sind, ist Deutschland nun Perspektivlos?



Du bist sowas von Schwach, sorry ... Wie lange ist denn Trump nun an der Macht? Nicht so lange oder? Die ganze Regierungszeit davor wurde Russland schlecht gesprochen und du nennst mir jetzt etwas aus einem vergleichsweise winzigem Zeitraum ... Ganz abgesehen davon, du gehst auch gerade davon aus dass Medien und Politik das selbe ist. Die Medien können und tun auch noch weiterhin negativ über Russland berichten. Politik hin oder her.
Schön immer weiter raus reden. Es sind Beinah suizidale Trends die aus Russland kommen das ist der Punkt.

Und zum Thema Amok läufer es gab auch welche in den Usa. Und die Meisten Amok läufe resultierten aus Mobbing und ja Perspektivlosigkeit.

Amoklauf von Erfurt
"Motiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Robert Steinhäuser war bis Anfang Oktober 2001 Schüler des Gutenberg-Gymnasiums. Ende September 2001 blieb er einige Tage vom Unterricht fern, als Entschuldigung legte er ein ärztliches Attest vor. Jedoch wurde schnell bemerkt, dass es sich um eine Fälschung handelte. Wegen dieser Urkundenfälschung wurde Steinhäuser der Schule verwiesen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesländern gab es in Thüringen an Gymnasien keine Prüfungen oder automatische Zuerkennung der mittleren Reife (Realschulabschluss) nach der 10. Klasse. Schüler, die das Abitur nicht bestanden oder – wie Steinhäuser – der Schule verwiesen wurden, hatten dadurch keinen Schulabschluss und somit kaum eine berufliche Perspektive.

Als mögliches Motiv für den Amoklauf wird daher der aus Sicht des Täters ungerechtfertigte Schulverweis, der später auch als rechtlich nicht haltbar erkannt wurde (s. S. 306/307 des Berichtes des Untersuchungsausschusses), und die damit verbundene berufliche Aussichtslosigkeit angesehen."

In anderen Fällen war es Mobbing. Ich sage ja nicht das es sowas nicht in deutschland gibt sonder nur das es in Russland durch die Verstärkte armut mehr verbreitet ist. Und wenn man in deutschland aus ner armen Familie kommt hat man mehr Perspektiven als in Russland durch Sozial hilfe.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:50   #55
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Schön immer weiter raus reden. Es sind Beinah suizidale Trends die aus Russland kommen das ist der Punkt.

Und zum Thema Amok läufer es gab auch welche in den Usa. Und die Meisten Amok läufe resultierten aus Mobbing und ja Perspektivlosigkeit.

Amoklauf von Erfurt
"Motiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Robert Steinhäuser war bis Anfang Oktober 2001 Schüler des Gutenberg-Gymnasiums. Ende September 2001 blieb er einige Tage vom Unterricht fern, als Entschuldigung legte er ein ärztliches Attest vor. Jedoch wurde schnell bemerkt, dass es sich um eine Fälschung handelte. Wegen dieser Urkundenfälschung wurde Steinhäuser der Schule verwiesen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesländern gab es in Thüringen an Gymnasien keine Prüfungen oder automatische Zuerkennung der mittleren Reife (Realschulabschluss) nach der 10. Klasse. Schüler, die das Abitur nicht bestanden oder – wie Steinhäuser – der Schule verwiesen wurden, hatten dadurch keinen Schulabschluss und somit kaum eine berufliche Perspektive.

Als mögliches Motiv für den Amoklauf wird daher der aus Sicht des Täters ungerechtfertigte Schulverweis, der später auch als rechtlich nicht haltbar erkannt wurde (s. S. 306/307 des Berichtes des Untersuchungsausschusses), und die damit verbundene berufliche Aussichtslosigkeit angesehen."

In anderen Fällen war es Mobbing. Ich sage ja nicht das es sowas nicht in deutschland gibt sonder nur das es in Russland durch die Verstärkte armut mehr verbreitet ist. Und wenn man in deutschland aus ner armen Familie kommt hat man mehr Perspektiven als in Russland durch Sozial hilfe.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt
Ok und was ist damit:

Amoklauf in Düsseldorf am 9. März 2017 (Begangen mit einer Axt!)

Amoklauf von Ansbach ereignete sich am Vormittag des 17. September 2009

Amoklauf von Bad Reichenhall ereignete sich in der Mittagszeit des 1. November 1999

Amoklauf von Eching und Freising ereignete sich am Dienstag, den 19. Februar 2002

Amoklauf von Emsdetten ereignete sich am 20. November 2006

Amoklauf von Leutershausen war ein Amoklauf mit zwei Toten am Vormittag des 10. Juli 2015

Amoklauf in München tötete der 18-jährige Schüler David S. am 22. Juli 2016

Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009

Ist doch ein Witz was du da zitierst mit Thüringen, kann auch morgen genauso gut in Frankfurt passieren in einer reichen Gegend ...
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 20:00   #56


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Ok und was ist damit:

Amoklauf in Düsseldorf am 9. März 2017 (Begangen mit einer Axt!)

Amoklauf von Ansbach ereignete sich am Vormittag des 17. September 2009

Amoklauf von Bad Reichenhall ereignete sich in der Mittagszeit des 1. November 1999

Amoklauf von Eching und Freising ereignete sich am Dienstag, den 19. Februar 2002

Amoklauf von Emsdetten ereignete sich am 20. November 2006

Amoklauf von Leutershausen war ein Amoklauf mit zwei Toten am Vormittag des 10. Juli 2015

Amoklauf in München tötete der 18-jährige Schüler David S. am 22. Juli 2016

Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009

Ist doch ein Witz was du da zitierst mit Thüringen, kann auch morgen genauso gut in Frankfurt passieren in einer reichen Gegend ...
Du verstehst es nicht... ich werde hier jetzt aufhören zu Posten da du auf Rationale Argumente nicht eingehst sonder irgend ein Müll postest. Die Meisten Amokläufe werden durch Mobbing verursacht. Die Kinder werden solange gemobbt bis sie nicht mehr können und sich nicht anderes zu Helfen wissen. Desweiteren gehört auch eine Geschädigte Psyche dazu also eine Psychische Vorerkrankung das man überhaupt zu so einer tat fähig ist.

Das Ändert nix daran das es in Russland eine große armut gibt und damit eine Große Perspektivlosigkeit der Jugend. In Deutschland bekommst du hilfe wenn du aus einer Armen Familie kannst trd Studieren durch Sozial Hilfe solch ein Angebot gibt es in Russland nicht für Die Arme Bevölkerung. Du willst das Anscheinend nicht verstehen und füllst dich immer wieder angegriffen. Ich bin ein Mensch der Gerne Diskutiert und Das auch Sehr lange durchhält aber mit dir ist das Keine Diskussion du bringst keine Vernünftigen Argumente und gehst nicht auf Argumente ein. Du willst einfach nur dein Heilligens Russland verteidigen wenn dir Russland so gut gefällt zieh dahin viel spaß es wird dich keiner Aufhalten.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 20:21   #57
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Du verstehst es nicht... ich werde hier jetzt aufhören zu Posten da du auf Rationale Argumente nicht eingehst sonder irgend ein Müll postest. Die Meisten Amokläufe werden durch Mobbing verursacht. Die Kinder werden solange gemobbt bis sie nicht mehr können und sich nicht anderes zu Helfen wissen. Desweiteren gehört auch eine Geschädigte Psyche dazu also eine Psychische Vorerkrankung das man überhaupt zu so einer tat fähig ist.

Das Ändert nix daran das es in Russland eine große armut gibt und damit eine Große Perspektivlosigkeit der Jugend. In Deutschland bekommst du hilfe wenn du aus einer Armen Familie kannst trd Studieren durch Sozial Hilfe solch ein Angebot gibt es in Russland nicht für Die Arme Bevölkerung. Du willst das Anscheinend nicht verstehen und füllst dich immer wieder angegriffen. Ich bin ein Mensch der Gerne Diskutiert und Das auch Sehr lange durchhält aber mit dir ist das Keine Diskussion du bringst keine Vernünftigen Argumente und gehst nicht auf Argumente ein. Du willst einfach nur dein Heilligens Russland verteidigen wenn dir Russland so gut gefällt zieh dahin viel spaß es wird dich keiner Aufhalten.
Ich bin der selben Meinung, die Diskussion führt einfach ins nicht. So wie ich das sehe realisierst du nicht dass du das selbe tust, du verteidigst Deutschland. Du hast bisher noch keinen einzigen Punkt akzeptiert in dem ich Deutschland kritisiert habe, stattdessen eher immer nur gegen Russland gesprochen. Dein Stand ist mir somit bekannt und da macht kein Gespräch Sinn.

Lassen wir es somit, ist wohl besser für beide
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 21:34   #58
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@ in dieser Reportage wird diese "Blue Whale Challenge" als Sündenbock dargestellt.
Sowas gibt es schon lange, sowas kommt langsam immer mehr an die Öffentlichkeit.

Es gibt noch schlimmere Sachen und kränkere Spiele oder dinge.
Wie z.B Menschen Knopfaugen bekommen oder der gleichen und das wird unter "gleichen" geteilt.

Sieht für mich nach Russland aus und dort ist die Jugend was anderes als hier.
Langeweile, dummheit, Missbrauch der Jugend wie man sie hier nicht kennt.

Ihr vermischt hier zu viel.

Das sind keine einfachen Depressionen.
Es ist ein Mix von vielen Faktoren.
Keiner wird je verstehen die Leute die sowas machen und einfach zu behaupten die machen das aus (langweile oder Dummheit) ist genauso eine dumme Behauptung.
Yars is offline  
Old 06/18/2017, 21:39   #59

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Keiner wird je verstehen die Leute die sowas machen und einfach zu behaupten die machen das aus (langweile oder Dummheit) ist genauso eine dumme Behauptung.
Wer behauptet es einfach so?
Das war dein eigener Schluss.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 23:17   #60
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Bevor du das nächste mal was kommentierst, gehe bitte deine Rechtschreibung mal durch, ist echt schwer teilweise dich zu verstehen.
Wie ich anhand deiner anderen Posts und deinem letzten Thread zur Evolution gesehen habe, ist deine auch nicht das Gelbe vom Ei.
Quote:
Wie bereits gesagt, du redest auch von einzelnen Gebieten oder Regionen die abgelegen irgendwo weit von der Zivilisation liegen. Deutschland hat auch ähnliche Orte/Regionen/Vororte usw. wo die Leute keine Perspektive haben. Natürlich wirst du nur über diese Bereiche Deutschlands wenig hören in den Mainstream Medien
Och bitte, komme doch nicht wieder mit dem Begriff "Mainstream-Medien", dass ist nur eine billige Ausrede.
Es gibt weltweite Studien die sich mit internationaler und nationaler Armut beschäftigten.
Dabei wird unterschieden in lokalen Problemen, dem Länderdurchschnitt, wirtschaftlichen Konflikten sowie der Beschäftigungsrate. Und all dies ist in Russland aufgrund dieser Variablen schlechter geworden.
Und Ja, allgemeine wirtschaftliche; politische & soziale Probleme können das Einkommen von Einwohnern senken oder erhöhen. Das ist natürlich auch in Deutschland so, mit dem Unterschied das es in Deutschland fast immer relativ stabil ist.
Quote:
PS: In Deutschland wird auch ziemlich übertrieben was die Lebensqualität in Russland angeht, genauso was deren Politik angeht. Da die USA teilweise stark gegen Russland ist und Deutschland ja mit der USA "zusammenarbeitet" wird von diesen beiden Seiten viel schlechtes über Russland propagiert. Wenn man zum Vergleich die russischen Medien noch verfolgt und dort lebt, sieht man dass hier viel Müll erzählt wird.
Beide Seiten labern schlecht über den Anderen - was erwartest du bitte?
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wir reden gerade von Russland und nicht von Kasachstan, das ist nicht das selbe (Bildungslücke?).
Das sowas von jemandem kommt der in seinem vorherigen Thread noch gegen die Evolution & dem Urknall gewettet hat, grenzt fast an Ironie.
Quote:
Und zur eigentlich Aussage nochmal, es ging darum ob die Jugend dort Perspektive hat und nicht wer reicher ist oder industriell weiter ist. Definitiv ist hier die Industrie größer, aber wie zum Geier kommst du drauf dass das ein Grund ist dass den Leuten weniger Perspektive geboten wird? Überleg doch mal ganz logisch mein Bub ...
Weil Zukunftsperspektiven nun Mal an die wirtschaftliche Kraft des Landes gebunden sind?
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Ich bin der selben Meinung, die Diskussion führt einfach ins nicht.
Hör mal, "Bub": Wenn du so ankommst, ohne zu begründen und nur emotionale Diskussionen anzettelst, dann hast du schon verloren. Das Ganze führt ins nichts weil du zu unfähig bist nach Logik zu handeln.
Quote:
So wie ich das sehe realisierst du nicht dass du das selbe tust, du verteidigst Deutschland. Du hast bisher noch keinen einzigen Punkt akzeptiert in dem ich Deutschland kritisiert habe, stattdessen eher immer nur gegen Russland gesprochen. Dein Stand ist mir somit bekannt und da macht kein Gespräch Sinn.
Im Gegensatz zu dir haben sich die Anderen aber auf Logik und Statistiken verlassen.
Hier hat niemand was gegen Russland, nur deine Behauptungen sind schlichtweg ungenügend.



Back 2 topic: Solche bescheuerten Sachen gab es schon immer, und hierbei sei auch gesagt - es gibt schlimmeres.
Personen die bei sowas mitmachen haben entweder soziale Probleme, oder sind kognitiv zu früh abgebogen bei der Entwicklung.

Man könnte die Unterhaltung jetzt Richtung "Gegebenheiten des nationalen/sozialen Umfeldes" treiben, oder mit Dingen wie Depressionen oder etwaigen psychischen oder seelischen Problemen kommen.
Das ist durchaus möglich, aber schlichtweg voreilig. Es fehlen Hintergrundinformationen, etwaige Fakten oder persönliche Einblicke hat von uns keiner.

Mich persönlich interessiert das jetzt leider zu sehr, mal sehen wie und wo man da mitmachen kann.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WHALE-SERVICES.COM [07/SKRILL/BTC/ETH]♣WHALE SELLER'S QUESTING & MINIGAMES SERVICE♣←
06/12/2017 - Runescape Trading - 0 Replies
Welcome to our Questing service www.Whale-Services.com --ASK LIVECHAT FOR QUEST PRICES-- We are able to complete any quest(s) upon request. Questing packages: Nightmare Zone Dragon Scimitar
[Selling] Bayonet | Case Hardened MW - BLUE BLUE BLUE
10/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi I have Bayonet | Case Hardened MW for sell or trade. If you are interested in send me an steam offer. Friend invite = ban Screenshots: 1. http://image.prntscr.com/image/d0849a8ea98248709a8 c1d38de15bd52.png 2. http://image.prntscr.com/image/84284e4cd0cf408a9f4 ce507fe67458e.png
FT AK47 CASE HARDENED, BLUE, BLUE, BLUE,BLUE
07/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, so i have this really nice looking ak47 ch ft, and im looking for offers.(csgo skins only) Actually this is #5 pattern of csgo case hardened's How it looks when you hold it: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot
[RELEASE] Whale's Trainer
12/02/2012 - MapleStory - 8 Replies
SS: When Embed.. http://i49.tinypic.com/1ruf5z.png Without Embed.. http://i48.tinypic.com/aewepe.png Download link NoNeedBypass.dll
WTS Zandekaron Whale Tendon's x4
02/12/2011 - Dekaron Trading - 4 Replies



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.