Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Whale Challenge?!

Discussion on Blue Whale Challenge?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Thumbs down Blue Whale Challenge?!


Hat jemand von euch schon davon gehört? Bekommen die jüngeren Leute hier sowas irgendwie mit in den Schulen usw.?

Ist wirklich das mit Abstand krankeste Spiel welches ich seit langem mitbekommen habe, ich meine im Internet passiert ja sehr viel ... aber das ist wirklich einfach nur gestört.

Wie ist eure Meinung dazu?
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 13:49   #2


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Gibt es Schon Länger was soll man dazu groß sagen oder Diskutieren? Ich denke mal ehr das Gehört in Normalen OT. Es Gibt keinen Richtigen Diskussions stoff. Die Jugendlichen die da mit machen machen das ja freiwillig. Aus offensichtlichen gründen.
-janik is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2017, 14:11   #3
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Das Thema ist schon älter und viele sagen es ist Fake, deswegen würde mich mal interessieren ob hier jemand mehr darüber weiß. Ich bin auch keine 13 mehr und bekomme sowas kaum mit, vielleicht sind hier ja paar jüngere Leute die sowas um sich herum mitbekommen.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Wie bescheuert kann man sein?
Labil hin oder her, aber soviel Aufklärung sollte ja wohl das Mindeste sein.
Würde ich mein Kind dabei sehen, würde es vermutlich erstmal nen Schlag in den Nacken bekommen.
Gardenzio is offline  
Old 06/18/2017, 14:16   #5
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Wie bescheuert kann man sein?
Labil hin oder her, aber soviel Aufklärung sollte ja wohl das Mindeste sein.
Würde ich mein Kind dabei sehen, würde es vermutlich erstmal nen Schlag in den Nacken bekommen.
So wie ich verstehe suchen sich die Leute irgendwie bereits die labilen Kinder aus, die die vielleicht gemobbt werden und an sich schon abgegrenzt werden.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
So wie ich verstehe suchen sich die Leute irgendwie bereits die labilen Kinder aus, die die vielleicht gemobbt werden und an sich schon abgegrenzt werden.
Mag sein, aber die Eltern scheint das nicht sonderlich zu interessieren.
Gardenzio is offline  
Old 06/18/2017, 14:24   #7
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Mag sein, aber die Eltern scheint das nicht sonderlich zu interessieren.
Die bekommen wohl nicht viel mit, ist doch das selbe bei Amokläufern, die sitzen den ganzen Tag vorm PC und scheinen nach außen hin als würden sie einfach nur Spiele spielen und wie normale Kinder. Stattdessen passieren da im Hintergrund ganz andere Dinge und die verrücktesten Gedanken gehen den Leuten durch den Kopf.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Die bekommen wohl nicht viel mit, ist doch das selbe bei Amokläufern, die sitzen den ganzen Tag vorm PC und scheinen nach außen hin als würden sie einfach nur Spiele spielen und wie normale Kinder. Stattdessen passieren da im Hintergrund ganz andere Dinge und die verrücktesten Gedanken gehen den Leuten durch den Kopf.
Das passiert, weil die Eltern nicht auf ihre Kinder zu gehen.
Als Elternteil muss man auch mal hartnäckig bleiben und nicht direkt aufgeben.
Für Mobbingopfer gibt es genug gute Möglichkeiten.
Zum Beispiel könnte man das Kind in einen Kampfsport Verein oder sonstige Vereine schicken. 1. Lernt das Kind neue Leute kennen und 2. lernt es mehr Selbstwertgefühl. So weit scheinen die Eltern aber garnicht erst zu denken.
Wenn das Kind kein Vertrauen zu den Eltern hat, dann wurde eh alles falsch gemacht.
Gardenzio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2017, 14:58   #9

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Arrow Politics & Society -> Off Topic

#moved
Syc is offline  
Old 06/18/2017, 15:11   #10


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
#moved
Thx.

@ Thread
Labile Jugendliche die unter Depression leiden oder anderer Psychische Erkrankungen sind oft leicht beeinflussbar und suchen vlt auch nur einen Grund sich umzubringen. Was sollen die Eltern den machen es wird ja auch Jugendliche abgezielt ab einen Gewissen alter schirmt man sich halt mehr und mehr von den Eltern ab das haben wir alle gemacht. Die Eltern können die Kinder doch nicht nachspionieren was sie da im Internet machen. Ich finde man sollte da nicht die Verantwortung bei den Elter suchen sondern bei den Betreibern den Spiels die die Schlimme Situation von Jugendlichen ausnutzen um sich ein zeit vertreibt zu schaffen? Ich finde die frage warum die Spiele Betreiber das machen viel interessanten als warum die Jugendlichen das machen. Suizide von Jugendlichen sind keine Seltenheit ob jetzt durch ein Spiel indiziert oder durch eigenen Antrieb. Aber welchen zweck verfolgen die Spiele Betreiber einfach nur "Belustigung" so nach dem Motto sich an den Leid der Jugendlichen ergötzen?


Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Das passiert, weil die Eltern nicht auf ihre Kinder zu gehen.
Als Elternteil muss man auch mal hartnäckig bleiben und nicht direkt aufgeben.
Für Mobbingopfer gibt es genug gute Möglichkeiten.
Zum Beispiel könnte man das Kind in einen Kampfsport Verein oder sonstige Vereine schicken. 1. Lernt das Kind neue Leute kennen und 2. lernt es mehr Selbstwertgefühl. So weit scheinen die Eltern aber garnicht erst zu denken.
Wenn das Kind kein Vertrauen zu den Eltern hat, dann wurde eh alles falsch gemacht.
So einfach ist das auch nicht durch Mobbing usw. Rutschen die Jugendlichen meist in eine Depression was ja schon mit einer erhöhten Suizidalität verknüpft ist. Und damit das Kind in ein Verein zu stecken ist es auch nicht getan um aus einer Depressiven Phase rauszukommen ist meist eine Therapie nötig was ein Langer Prozess sein kann wo Solche Themen wie das Mobbing aufgearbeitet werden. Hast du dich im Jugend alter immer mit deinen Eltern über alles unterhalten? Es ist ganz normal das Jugendliche sich zurückziehen und mehr Freiräume haben möchten. Da ist keine Schuld bei den Eltern.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 15:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Thx.

@
Labile Jugendliche die unter Depression leiden oder anderer Psychische Erkrankungen sind oft leicht beeinflussbar und suchen vlt auch nur einen Grund sich umzubringen. Was sollen die Eltern den machen es wird ja auch Jugendliche abgezielt ab einen Gewissen alter schirmt man sich halt mehr und mehr von den Eltern ab das haben wir alle gemacht. Die Eltern können die Kinder doch nicht nachspionieren was sie da im Internet machen. Ich finde man sollte da nicht die Verantwortung bei den Elter suchen sondern bei den Betreibern den Spiels die die Schlimme Situation von Jugendlichen ausnutzen um sich ein zeit vertreibt zu schaffen? Ich finde die frage warum die Spiele Betreiber das machen viel interessanten als warum die Jugendlichen das machen. Suizide von Jugendlichen sind keine Seltenheit ob jetzt durch ein Spiel indiziert oder durch eigenen Antrieb. Aber welchen zweck verfolgen die Spiele Betreiber einfach nur "Belustigung" so nach dem Motto sich an den Leid der Jugendlichen ergötzen?
Spionieren nicht, aber mal über die Schulter gucken.
Eine Depression muss erstmal entstehen.
Die Depression ist schließlich das Resultat einer vorigen Geschichte.

Edit: Nein, ich habe nicht über alles geredet, aber ich wusste und weiß das ich mit egal welchem Thema zu ihnen kommen könnte. Ich selber bin auch eine Person, die von Haus aus einen starken Charakter hat.
Gardenzio is offline  
Old 06/18/2017, 15:43   #12


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Spionieren nicht, aber mal über die Schulter gucken.
Eine Depression muss erstmal entstehen.
Die Depression ist schließlich das Resultat einer vorigen Geschichte.

Edit: Nein, ich habe nicht über alles geredet, aber ich wusste und weiß das ich mit egal welchem Thema zu ihnen kommen könnte. Ich selber bin auch eine Person, die von Haus aus einen starken Charakter hat.
Es muss keine Vorige Geschichte vorliegen bei einer Depression ist eine Krankheit an der Jeder erkranken kann egal wie Stark der Charakter ist. Natürlichen begünstigt mobbig oder der Missbrauch eine Depression.
Die Eltern schauen einen über die Schulter aber woher sollen sie wissen was der/die Jugendliche da machen im Internet? Und eine Depression kann man auch gut verstecken auch vor den Eltern.

Und das die Jugendlichen das Spiel machen liegt auch nicht daran das sie einen Schwachen Charakter haben sonder das sie dadurch einen Grund haben sich umzubringen wenn man Depressionen hat gehören suzid gedanken jeden tag dazu und durch so ein Spiel haben sie halt eine Begründung es zu machen. Vlt konnten sie es vorher nicht wegen ihren eltern oder freunden oder weil sie einfach angst hatten davor und dann kommt so ein Spiel was ihnen ein Ausweg bietet.

Ich finde es einfach falsch die schuld bei den Eltern zu suchen.

#Edit
Für jugendliche die an depression leiden ist es auch nicht einfach sich an die Eltern zu wenden damit. Das ist einfach etwas wo es sehr schwer ist drüber zu sprechen. Auch wenn man mit sein eltern über alles sprechen kann heißt es nicht das man es macht.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 15:55   #13

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@ in dieser Reportage wird diese "Blue Whale Challenge" als Sündenbock dargestellt.
Sowas gibt es schon lange, sowas kommt langsam immer mehr an die Öffentlichkeit.

Es gibt noch schlimmere Sachen und kränkere Spiele oder dinge.
Wie z.B Menschen Knopfaugen bekommen oder der gleichen und das wird unter "gleichen" geteilt.

Sieht für mich nach Russland aus und dort ist die Jugend was anderes als hier.
Langeweile, dummheit, Missbrauch der Jugend wie man sie hier nicht kennt.

Ihr vermischt hier zu viel.

Das sind keine einfachen Depressionen.
Es ist ein Mix von vielen Faktoren.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 16:02   #14


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@ in dieser Reportage wird diese "Blue Whale Challenge" als Sündenbock dargestellt.
Sowas gibt es schon lange, sowas kommt langsam immer mehr an die Öffentlichkeit.

Es gibt noch schlimmere Sachen und kränkere Spiele oder dinge.
Wie z.B Menschen Knopfaugen bekommen oder der gleichen und das wird unter "gleichen" geteilt.

Sieht für mich nach Russland aus und dort ist die Jugend was anderes als hier.
Langeweile, dummheit, Missbrauch der Jugend wie man sie hier nicht kennt.

Ihr vermischt hier zu viel.

Das sind keine einfachen Depressionen.
Es ist ein Mix von vielen Faktoren.
Langeweile Perspektivlosigkeit.. Trd muss ja eine Psychische Erkrankung vorliegen das ich mich Selber Töte. Natürlichen gibt es solche spiele schon länger und wird es immer wieder geben. Ändert nix daran das man den Eltern nicht die Schuld geben darf. Was hier im Thread ja geschehen ist.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 16:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@ in dieser Reportage wird diese "Blue Whale Challenge" als Sündenbock dargestellt.
Sowas gibt es schon lange, sowas kommt langsam immer mehr an die Öffentlichkeit.

Es gibt noch schlimmere Sachen und kränkere Spiele oder dinge.
Wie z.B Menschen Knopfaugen bekommen oder der gleichen und das wird unter "gleichen" geteilt.

Sieht für mich nach Russland aus und dort ist die Jugend was anderes als hier.
Langeweile, dummheit, Missbrauch der Jugend wie man sie hier nicht kennt.

Ihr vermischt hier zu viel.

Das sind keine einfachen Depressionen.
Es ist ein Mix von vielen Faktoren.
Man muss sich ja nur mal dieses Klettern ohne Sicherheit und rumhampeln über dem Abgrund ansehen ...
Gardenzio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WHALE-SERVICES.COM [07/SKRILL/BTC/ETH]♣WHALE SELLER'S QUESTING & MINIGAMES SERVICE♣←
06/12/2017 - Runescape Trading - 0 Replies
Welcome to our Questing service www.Whale-Services.com --ASK LIVECHAT FOR QUEST PRICES-- We are able to complete any quest(s) upon request. Questing packages: Nightmare Zone Dragon Scimitar
[Selling] Bayonet | Case Hardened MW - BLUE BLUE BLUE
10/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi I have Bayonet | Case Hardened MW for sell or trade. If you are interested in send me an steam offer. Friend invite = ban Screenshots: 1. http://image.prntscr.com/image/d0849a8ea98248709a8 c1d38de15bd52.png 2. http://image.prntscr.com/image/84284e4cd0cf408a9f4 ce507fe67458e.png
FT AK47 CASE HARDENED, BLUE, BLUE, BLUE,BLUE
07/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, so i have this really nice looking ak47 ch ft, and im looking for offers.(csgo skins only) Actually this is #5 pattern of csgo case hardened's How it looks when you hold it: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot
[RELEASE] Whale's Trainer
12/02/2012 - MapleStory - 8 Replies
SS: When Embed.. http://i49.tinypic.com/1ruf5z.png Without Embed.. http://i48.tinypic.com/aewepe.png Download link NoNeedBypass.dll
WTS Zandekaron Whale Tendon's x4
02/12/2011 - Dekaron Trading - 4 Replies



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.