Quote:
Originally Posted by Madonis
Ist das verarsche? Und wenn ich das mache+ die Bilder hinschicke sagen die: HAHA sie haben die doch selber kaputt gemacht und daher kein Garantieanspruch? Oder sind wir wirklich soweit das es inzwischen so läuft? ich hoffte auf einfache Reparatur der Kopfhörer. Sind keine teuren sind nur paar Superlux.
|
Hatte mir damals ne RAZER BlackWidow Chroma Tastatur bestellt (A Ware), man weiß ungefähr, dass die Dinger zwischen 120-150€ liegen. Die erste Tastatur war vollschrott, Händler angeschrieben, dort sollte ich das USB Kabel der Tastatur durchschneiden, ein Foto davon machen, wo auch die Seriennummer des Gerätes drauf ist.
2. Tastatur bekommen, auf dem Numpad ging die 5 nicht, selbiges Prozedere.
3. Tastatur bekommen, F Taste ging nicht, selbiges Prozedere. Bei den beiden Geräten habe ich einfach mal etwas mit Photoshop hantiert und mein Geld zurück erhalten, da ich irgendwann auch die Nase gestrichen voll hatte.
Wahrscheinlich lohnt es sich für den Hersteller nicht und deswegen ist ein Entsorgen der Tastatur wohl günstiger als das Zurücksenden und reparieren lassen des defekten Gerätes. Ich freue mich nun über 2 Tastaturen, die bei mir zu Hause rumliegen und von mir selbst repariert wurden (die Switches lassen sich leicht austauschen), so hat man wenigstens mal Ersatz im Wert von 300€ xD
Du kannst dir sicher sein, dass die dich nicht verarschen werden, für die lohnt sich eine Rücksendung einfach wirtschaftlich nicht.