Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

autoradio

Discussion on autoradio within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
autoradio

moin mal ne kleine frage ( weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich besitze einen toyota aygo (baujahr 2005? ) und wollt fragenm auf was ich beim wechsel des autoradios beachten muss und ob ihr mir da was empfehlen könntet hab da 0 ahnung das einzigste was wichtig für mich ist das es einen usb anschluss hatt und sollte max um die 80€ kosten mit allem zubehör sprich ggf fals nötig kabel adapter blende etc hab da wirklich keine ahnung von xD

wenn möglich medimarkt (weils hier in der nähe ist) fals aber zu teuer oder nix ordentliches gern andere seiten
Leosm is offline  
Old 06/10/2017, 18:26   #2

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863

Frag ihr nach wie ein Nachfrager.

€: nice pic
Bananenwerfer is offline  
Old 06/10/2017, 19:48   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Autoradio Auna R83 USB-SD-MP3 HANDBUCH [B] 50 e*gold +
06/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
hey, ich habe mir ein dieses Autoradio gekauft: digitales Autoradio Auna R83 mit USB-SD-MP3-Eingang Aber leider das Handbuch verlegt. Ich brauche dringest Hilfe, wenn jemand das Handbuch hat oder Erfahrungen mit dem Radio hat. Ich bekomme es nämlich nicht an und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es zeigt nur einen Uhrzeit an "00:00" aber die ändert sich auch nicht. Nein, ich bin nicht zu dumm zum Googlen aber ich finde leider garnichts. Hoffe ich kann auf eure Hilfe setzen! ...
crem.fm/listen.pls im Autoradio abspielen lassen
09/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey noch ne Sache, ist es möglich das hier http://www.crem.fm/listen.pls im atuo abspielen zu lassen,also über radio? Wäre geil,wenn jemand was davon eventuell wüsste ;) Weil wollt morgen bzw heute in 8h nach bremen und da dann den kanal hören,wirklich gute musik drauf (geschmackssache)
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
Handymusik vom Autoradio abspielen lassen
04/22/2008 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mal wieder ne frage. Kann ich die Musik von meinem Sony Ericsson K850i von meinem Autoradio abspielen lassen?
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...

All times are GMT +1. The time now is 03:25.