Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crem.fm/listen.pls im Autoradio abspielen lassen

Discussion on crem.fm/listen.pls im Autoradio abspielen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 195
Received Thanks: 206
crem.fm/listen.pls im Autoradio abspielen lassen

Hey noch ne Sache,

ist es möglich das hier im atuo abspielen zu lassen,also über radio?

Wäre geil,wenn jemand was davon eventuell wüsste Weil wollt morgen bzw heute in 8h nach bremen und da dann den kanal hören,wirklich gute musik drauf (geschmackssache)
!Nîkîtâ! is offline  
Old 09/03/2011, 01:17   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
wenn das ein online radio ist dann ist es nicht moeglich,da die meisten autoradios keinen umts unterstuetzen.

allerding koenntet ihr ein handy mit umts und internetflat laufen lassen,bzw per bluetooth mit dem radio verbinden
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 195
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
wenn das ein online radio ist dann ist es nicht moeglich,da die meisten autoradios keinen umts unterstuetzen.

allerding koenntet ihr ein handy mit umts und internetflat laufen lassen,bzw per bluetooth mit dem radio verbinden
Ja,das hab ich mir auch schon überlegt...aber ganze Zeit,das ist auch nicht so das beste..hmm Schade..ist ja auch ein online radio,ich hab zwar vertrag aufm handy,doch dann lässt die geschwindigkeit nach 1-2 wochen bestimmt nach,aber mal gucken ich versuchs mal
!Nîkîtâ! is offline  
Old 09/05/2011, 02:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
wenn dein autoradio umts oder sonstige verbindung zum internet besitzt wäre das gutmöglich. allerdings bin ich skeptisch, dass ein autoradio diese dateien abspielt
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abspielen der Demo
06/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich möchte mal ein CSS Video machen, ich habe aber ein Problem. Ich weiß nicht wie ich die demo abspielen soll damit ich Vorspulen kann und eine "Freie Kamera" sicht habe, d.h mit der Kamera z.b herum fliegen. Und dann hab ich was gehört das man eine cfg datei einfügen muss und dafür kann man gebannt werden. Deswegen soll man es nur mit gebannten Accounts machen. Das blöde ist ich habe C:SS erst seit heute und kein gebannten account.
CSS Demos abspielen?
05/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute :) ich hab ein paar Demos von CSS und würd die gerne ma gucken.. Könnte mir jemand ma sagen wie das geht bitte? :D ich freu mich über jede Hilfe ;)
Neus Autoradio bis 100€
11/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo, guten Tag. Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann. D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch. Ich hatte das Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es...
Handymusik vom Autoradio abspielen lassen
04/22/2008 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mal wieder ne frage. Kann ich die Musik von meinem Sony Ericsson K850i von meinem Autoradio abspielen lassen?
Autoradio
01/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.... Hab bei eBay grad das Radio gefunden das ich will, allerdings aus England oder USA... Weiß jemand von euch (steht alles so verwirrend) ob das Ding hier gescheit tut? Auch Radio und so? Oder is das irgendwie anders? http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9855-CD-MP3-...1QQc mdZViewItem Thanks...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.