Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit Paid Mails

Discussion on Geld verdienen mit Paid Mails within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 10
Arrow Geld verdienen mit Paid Mails

Die einfachste Erklärung von Wikipedia: Der Begriff Paidmail oder Bezahl-E-Mail bezeichnet Werbe-E-Mails, für die der Empfänger vom Werbetreibenden eine Vergütung im Centbereich erhält. Im Gegensatz zu unverlangtem Spam sind Paidmails von den Empfängern erwünscht.

Es gibt Paid Mail viele Anbieter, ich hab mehrere getestet und habe meinen Favoriten gefunden.
-Seriosität, kostenlos, gute Vergütung, viele Bonusaktionen, weitere Verdienstmöglichkeiten neben den Paid Mails und mehrstufiges Ref-System
Wer Interesse hat, bekommt meinen Ref Link per PN.
Hvstle is offline  
Old 06/01/2017, 10:34   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,489
Arrow elite*gold Trading -> Off Topic

#moved
Drewfire is offline  
Old 06/01/2017, 11:06   #3

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
pn
Jukeflow is offline  
Old 06/01/2017, 11:52   #4

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber leider lohnen sich Paidmailer absolut gar nicht mehr. Die Hochzeit war so gegen 2008-2013 ca. wo sau viele aus den Löchern kamen... heute sind 99% davon wieder tot, weil es sich nicht mehr lohnt, genau so wenig wie für die User.
Es gibt noch 1-2 seriöse Paidmailer, aber diese verschicken auch nur noch alle paar wochen 1 mail für 0,5 Cent (wer mehr anbietet, wird nicht lange am Markt sein und sehr schnell wieder raus sein, nur so btw)
das sind u.a. Earnstar und Bonimail. Dann gibt es noch sowas wie halbe Paidmailer wie Questler, aber hier liegt der focus eher darauf nicht nur die mails zu lesen sondern die aktionen mitzumachen, also bei gewinnspielen oder sowas, was eigentlich nichts mehr mit paidmailer zu tun hat

und ich denke, der bereich ist immer noch falsch, eher in die tutorial sektion, weil es hier definitiv um eine bestimmte seite geht + werbung
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2017, 13:16   #5
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,489
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
und ich denke, der bereich ist immer noch falsch, eher in die tutorial sektion, weil es hier definitiv um eine bestimmte seite geht + werbung
Würde ich nicht in die Tutorial Sektion verschieben, da es einfach kein Tutorial ist. Es ist mehr ne Info ala "hier ich hab ne krasse Seite um Geld zu verdienen, wer will schreibt mir ne PN".
Drewfire is offline  
Old 06/08/2017, 12:18   #6

Received Thanks: 0
ich glaube auch das Paidmailer tot sind. Heutzutage geht der Wandel so schnell, dass man nicht mehr weiß wielang das noch geht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Geld im Internet verdient werden kann, wenn man sich echt reinhängt und ne gute Idee oder Marketingstrategie hat. Versuch es doch mal mit Affiliate Marekting. Kannst bei mir mal reinklicken und dann siehst du schnell ob das was für dich ist.
Elitespion is offline  
Reply

Tags
aufgaben, e*gold, geld verdienen, nebenjob, paidmails