Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufhören zu zocken - Alternative

Discussion on Aufhören zu zocken - Alternative within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Aufhören zu zocken - Alternative

--
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
FIFA, GTA usw
Du solltest schon mal an die frische Luft kommen.
Wird dir das ganze nicht selber mal irgendwann langweilig?
Gardenzio is offline  
Old 05/07/2017, 23:34   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Filme, Serien schauen oder Bücher lesen.

Lernen wäre auch was, aber eher nicht oder?
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 00:37   #4
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Ich habe mit dem zocken aufgehört, als ich angefangen habe zu Arbeiten.Dannach war ich immer so kaputt das ich nur Pennen wollte und dadurch geht sehr viel Zeit im Tag um .
Außerdem habe ich mit einer für mich neuen Sportart angefangen undzwar dem Turnen.
Geh raus und lern mal neue Leute kennen ����
TrusT0wneD is offline  
Old 05/08/2017, 09:30   #5
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Willkommen du wirst Erwachsen und verlierst die Lust am Spielen.
(Keine Angst, die Lust kommt von selbst wieder)

Es gibt so viele Alternativen - such dir einen Club/Mannschaft um wieder an Freunde anzuknüpfen und neue Kontakte kennen zulernen. Hast du eine Sportart die du gerne machst? Ein Hobby das du schon immer mal ausprobieren wolltest? Wenn JA such dir einen Verein in der nähe und melde dich da einfach an - schneller findest du keine Freunde.

Natürlich kannst du auch Partys machen gehen aber alleine kann ich mir nicht vorstellen das es Spaß macht.

Geh Laufen, Wandern, Fahrradfahren, Skaten, Schwimmen...
Überall triffst du Leute und wenn du nicht all zu Schüchtern und gestört bist findest du schnell eine neue Gruppe mit der du dann bald auch um die Häuser ziehen kannst.
_SkuLz_ is offline  
Old 05/08/2017, 10:47   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In Deutschland: Zocken ist geil, weil Deutschland langweilig ist.
In Japan: Zocken ist immer noch geil, aber Japan ist geiler, Reallife ist aufregender.

Wenn dein Leben in DE nicht taugt, dann versuch es mal mit einem Auslandsjahr in einem Land deiner Wahl, das dir interessant erscheint.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/08/2017, 14:21   #7
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In Deutschland: Zocken ist geil, weil Deutschland langweilig ist.
In Japan: Zocken ist immer noch geil, aber Japan ist geiler, Reallife ist aufregender.

Wenn dein Leben in DE nicht taugt, dann versuch es mal mit einem Auslandsjahr in einem Land deiner Wahl, das dir interessant erscheint.
Dann könnt ihr alle so viele Nutten knallen wie Looney!!!
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2017, 14:57   #8

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Wenn dein Leben in DE nicht taugt, dann versuch es mal mit einem Auslandsjahr in einem Land deiner Wahl, das dir interessant erscheint.
Hab gehört Nordkorea soll im Sommer schön sein.
Keine fetten Leute, keiner der dir seine Meinung aufschwatzen will.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2017, 15:14   #9







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dann könnt ihr alle so viele Nutten knallen wie Looney!!!
Oder geknallt werden wie Looney!!!
ZENS!ERT is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/08/2017, 16:50   #10

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Er hat Nutten gesagt hihihihihihi111!!1

=> Kenne das Gefühl nur zu gut. Fang einfach mal an, dich in irgendeiner Form in die Gesellschaft einzugliedern,z.B. wenn du in die Schule gehst rede einfach mal mit jemanden über etwas was du gerne magst zu zocken oder zu spielen.
Evtl. solltest du über eine Veränderung deinerseits nachdenken.

Das wird sich für manche dumm anhören, aber schau dir andere Menschen an, z.B. Leute die einen guten Körper haben oder die Beruflich was geschafft haben und vergleich das mit dir.
Dadurch entsteht ein Druck in dir, dass du mehr in deinem Leben leisten kannst, als du das bis jetzt getan hast.
Natürlich kann dieser Druck zu groß werden und unterschätzen sollte man das allemal nicht, weil dadurch auch Depressionen ausgelöst werden können - kein Scherz!
Aber in "dosierter Menge" kann es einen Anregen etwas in seinem Leben anders zu machen, als man es bisher gemacht hat.
Einfaches Konkurrenzverhalten: Jemand ist besser als du und ab einem bestimmten Punkt im Leben passiert etwas, was dich dazu anregt besser zu sein als alle anderen.

Es wird immer jemanden geben, der in einem bestimmten Gebiet besser als du ist, ABER, und das ist meine relative Meinung dazu, wichtig ist es, in allem was du machst oder versuchst zu machen, musst du versuchen gut zu sein. Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.
Und um dich zu steigern kann so ein Konkurrenzdenken gar nichtmal schlecht sein.


Ich hoffe, dass das ganze einen Sinn für dich ergibt und du was damit anfangen kannst.
.Sags Barney .! is offline  
Old 05/09/2017, 08:40   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
mich von Ihnen distanziert auf Grund meiner katastrophalen Verhaltens nach der Trennung von meiner Ex-Freundin(2 Jahre her).
naja ka wie alt du und deine freunde jetzt sind aber falls ihr erwachsen seid, würde ich sie auf ein kaltes bier einladen und mal darüber sprechen und dich entschuldigen. erwachsene männer sind eigentlich nicht nachtragend.

ohne friends bleibst du für immer hinter dem pc. alternativ meld dich in einem verein an und lern dort neue menschen kennen.

oder falls du bisschen cash hast, kauf dir einen backpack und buche einen flug nach asien.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2017, 03:55   #12


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132

( No jokes, das Spiel wird competetive gezockt und macht süchtig )

Alternativ auch einen Skill erlernen dass dir Spaß macht, programmieren, traden usw. und sich in der freien Wirtschaft tätig machen.
Du kannst oder solltest dich auch von Gleichgesinnten umgeben die dich bei deinem Vorhaben supporten

Was hast du denn sonst noch so für Interessen?
Aozora is offline  
Old 05/10/2017, 10:04   #13


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Er hat Nutten gesagt hihihihihihi111!!1

=> Kenne das Gefühl nur zu gut. Fang einfach mal an, dich in irgendeiner Form in die Gesellschaft einzugliedern,z.B. wenn du in die Schule gehst rede einfach mal mit jemanden über etwas was du gerne magst zu zocken oder zu spielen.
Evtl. solltest du über eine Veränderung deinerseits nachdenken.

Das wird sich für manche dumm anhören, aber schau dir andere Menschen an, z.B. Leute die einen guten Körper haben oder die Beruflich was geschafft haben und vergleich das mit dir.
Dadurch entsteht ein Druck in dir, dass du mehr in deinem Leben leisten kannst, als du das bis jetzt getan hast.
Natürlich kann dieser Druck zu groß werden und unterschätzen sollte man das allemal nicht, weil dadurch auch Depressionen ausgelöst werden können - kein Scherz!
Aber in "dosierter Menge" kann es einen Anregen etwas in seinem Leben anders zu machen, als man es bisher gemacht hat.
Einfaches Konkurrenzverhalten: Jemand ist besser als du und ab einem bestimmten Punkt im Leben passiert etwas, was dich dazu anregt besser zu sein als alle anderen.

Es wird immer jemanden geben, der in einem bestimmten Gebiet besser als du ist, ABER, und das ist meine relative Meinung dazu, wichtig ist es, in allem was du machst oder versuchst zu machen, musst du versuchen gut zu sein. Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.
Und um dich zu steigern kann so ein Konkurrenzdenken gar nichtmal schlecht sein.


Ich hoffe, dass das ganze einen Sinn für dich ergibt und du was damit anfangen kannst.
Haha jeder sagt immer sei du selbst du haust erstmal raus Pass dich den einheitsbrei an und mach das was alle machen xddd

@te probier ne Sport Art zu machen die dir Spaß macht oder einfach weiter andere games probieren csgo hat man ne gute Langzeit Motivation.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 05/10/2017, 10:17   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Haha jeder sagt immer sei du selbst du haust erstmal raus Pass dich den einheitsbrei an und mach das was alle machen xddd

@te probier ne Sport Art zu machen die dir Spaß macht oder einfach weiter andere games probieren csgo hat man ne gute Langzeit Motivation.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
csgo und langzeit motivation lel kk.

@te:

Komm zur Monk Group. Is ne CSS-Clan. Sind coole und witzige Leute dabei.
ts3-10.gamerzhost.de is die ts ip. gammeln meistens abend dort rum. also schau einfachmal vorbei wenn du bock hast.

ansonsten meld dich mal irgendwo an. billiard ist zb. ne nice sportart oder darts.
Traumhändler is offline  
Old 05/10/2017, 11:11   #15

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Eigne dir Wissen an bzw. erweitere dein Wissen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
MIZAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative!
11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann. Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold. Mfg.
[S] Jemand zum Zocken GTA 5 Online zocken auf Xbox
01/06/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ja der Titel sagt schon alles ^^ wer will einfach adden H A Z E HaCk
Wegen Freundin aufhören zu zocken ?
10/31/2013 - Off Topic - 80 Replies
^ich weiß das ich momentan viele Threads erstelle, hasst mich ruhig dafür :'DD Ein Kumpel von mir schreibt er will für seine Freundin aufhören zu spielen weil sie nicht will das er 2 bis 3 Stunden am Tag zockt.. Was haltet ihr davon bzw. würdet ihr wenn ihr eure Freundin liebt auch aufhören ?
Aufhören zu Hacken
10/29/2008 - WarRock - 13 Replies
Leute, hört bitte auf zu Hacken G1 hat K2 gedroht, das wenn die hacker aus Deutschland nicht aufhören zu hacken werde der deutsche server gelöscht und dann haben wir auch kein Zugang mehr zum Spiel selber da K2 auch die Deutschen IP's nichtmehr zulassen wird.
Für alle die mit WoW aufhören
12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.