Jemand bock zu zocken? 12/06/2013 - DayZ - 4 Replies Hey, fals jemand bock zu zocken hat, kommt auf server:
85.190.169.165:2302
Würd mich freuen ;)
Xbox oder doch Ps3 ? online zocken fragen 08/14/2012 - Consoles - 9 Replies Yo wollte mir eine xbox oder ps3 zulegen ein freund von mir zockt xbox aber kostenlos online mit nem wlan stick, geht das wirklich? wenn ja würde ich mir die xbox360 zulegen
Noch jemand d2 am zocken :( 05/22/2012 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo Leute ;)
Mein Bruder hat sich wie viele der Diablo Fans, auch Diablo3 angeschafft ;) Nun hat der mir sein Diablo2 LOD geschenkt, und ich habe mich dazu entschieden im Europe Ladder anzufangen. ;)
Meine Frage ist nun: Wird im Europe Ladder Diablo2 was los sein, oder sind sogut wie alle zu Diablo3 rübergegangen? Lohnt es sich überhaupt noch Diablo2 anzufangen?:confused:
Was meint ihr dazu?
grüße
alexis
Suche jemand zum zocken 07/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hey
Ich suche jemand zum zocken.
Und zwar auf dem Server: Stormblade (Blizzlike 1x Rates)
Community ist nett(Täglich ca 3000 Spieler online ohne laggs,keine Bugs,Patch 3.3.5a
Ich habe bereits einen Account lvl 43,würde jedoch von neu anfangen.
Nur Horde! :D
Headset+Skype ist pflicht :)
Man könnte auch mit mehreren zocken,also jeder der Interesse hat meldet sich bei mir.
Hat evt. jemand Lust mit mir Rakion Online zu zocken? 07/02/2010 - Main - 3 Replies Hat evt. jemand Lust mit mir Rakion Online zu zocken? Wir fangen dann von vorne an und telen per Skype. Anforderungen: Skype und ein bisschen Erfahrung mit MMORPG's ;)
~Sytr3x