|
You last visited: Today at 13:45
Advertisement
Aufhören zu zocken - Alternative
Discussion on Aufhören zu zocken - Alternative within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2017, 13:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 638
|
Quote:
Originally Posted by Traumhändler
csgo und langzeit motivation lel kk.
@te:
Komm zur Monk Group. Is ne CSS-Clan. Sind coole und witzige Leute dabei.
ts3-10.gamerzhost.de is die ts ip. gammeln meistens abend dort rum. also schau einfachmal vorbei wenn du bock hast.
ansonsten meld dich mal irgendwo an. billiard ist zb. ne nice sportart oder darts.
|
Bei csgo haste kein Limit eig. Du darfst natürlich kein mm spielen halt faceit Premium oder esea wo man halt vernünftig zocken kann.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
|
|
|
05/10/2017, 17:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats
Bei csgo haste kein Limit eig. Du darfst natürlich kein mm spielen halt faceit Premium oder esea wo man halt vernünftig zocken kann.
|
naja wg. liegt vilt. auch an mir. find das spiel nicht so toll. habs mir nur geholt wegen den skins um damit zu handeln^^
|
|
|
05/10/2017, 18:31
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats
|
Ist das wirklich ernst gemeint er will vom zocken wegkommen und ihr dreht ihm das nächste sucht game an  .
b2t:
Vereine ist eigl das bestem weil dort kommst du nicht drumherum Menschen kennenzulernen und und du hast Menschen mit gleicher Interesse. Wenn man kein einzigen Freund hat muss man das tun, weil durch wenige Freunde lernst du die Freunde deiner Freunde kennen und dann wird das sehr schnell zu einem riesen Freundeskreis.
|
|
|
05/10/2017, 18:36
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ist das wirklich ernst gemeint er will vom zocken wegkommen und ihr dreht ihm das nächste sucht game an  .
b2t:
Vereine ist eigl das bestem weil dort kommst du nicht drumherum Menschen kennenzulernen und und du hast Menschen mit gleicher Interesse. Wenn man kein einzigen Freund hat muss man das tun, weil durch wenige Freunde lernst du die Freunde deiner Freunde kennen und dann wird das sehr schnell zu einem riesen Freundeskreis.
|
Er will ne Freizeit Beschäftigung er findet Nur kein gutes game xd
|
|
|
05/10/2017, 19:17
|
|
Received Thanks: 22
|
Du musst aus deiner Komfortzone raus kommen. Ich bin immer noch ein Internetkind und werde es im Herzen auch bleiben, aber dennoch mache ich etwas im Reallife. Hast du eventuell ein Vorbild? Erkundige dich über seine Freizeitaktivitäten oder versuche dir selbst das anzueignen was du an dieser Person schätzt. So wirst du dich zwangsläufig auch entfalten.
|
|
|
05/10/2017, 19:38
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun
Du musst aus deiner Komfortzone raus kommen. Ich bin immer noch ein Internetkind und werde es im Herzen auch bleiben, aber dennoch mache ich etwas im Reallife. Hast du eventuell ein Vorbild? Erkundige dich über seine Freizeitaktivitäten oder versuche dir selbst das anzueignen was du an dieser Person schätzt. So wirst du dich zwangsläufig auch entfalten.
|
Pissen, essen und schlafen zählt nicht!!!
|
|
|
05/10/2017, 19:57
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Sempai!
Pissen, essen und schlafen zählt nicht!!!
|
Solange er sich nicht Kim Kardashin als Vorbild nimmt ist alles gut.
|
|
|
06/15/2017, 17:50
|
|
Received Thanks: 6
|
Thread ist schon 'n Monat alt und wollte mal nachfragen, ob du schon ne neue Aktivität gefunden hast ?
Habe so in der Art dasselbe Problem wie du. Damals habe ich jahrelang cs/LoL gespielt, dann kein Bock mehr gehabt und bisschen auf Rollenspiele (Final Fantasy, Kingdom Hearts) und halt Aion gewechselt. Wir beide wissen, dass Aion ein krasses p2win Game ist und habe ebenfalls dann die Lust an dem Game verloren. In der Zeit dann Blade&Soul, WoW und andere Games ausprobiert und die waren alle mega langweilig
Vor 2 Monaten mit Aion wieder angefangen und frage mich bis heute, warum ich das überhaupt zocke, obwohl es einfach 0 Spaß macht und nur auf die Nerven geht (Als Gladiator PvP gegen Sorcs,Beschis, Kantoren und Barden love <3) . Seitdem sind auch meine Noten in der Schule (11. Klasse G8 Schulsystem) extrem schlecht geworden. Habe mich dann endgültig entschieden, dass ich nach diesem Jahr aufhöre, mit einer Fachhochschul-Reife gehe und dann ne Ausbildung anfange.
Ich glaube sogar, dass es die richtige Entscheidung war.
Wenn du nochn anderes Game gefunden hast, was bockt /whisper me
|
|
|
06/15/2017, 18:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123
Thread ist schon 'n Monat alt und wollte mal nachfragen, ob du schon ne neue Aktivität gefunden hast ?
Habe so in der Art dasselbe Problem wie du. Damals habe ich jahrelang cs/LoL gespielt, dann kein Bock mehr gehabt und bisschen auf Rollenspiele (Final Fantasy, Kingdom Hearts) und halt Aion gewechselt. Wir beide wissen, dass Aion ein krasses p2win Game ist und habe ebenfalls dann die Lust an dem Game verloren. In der Zeit dann Blade&Soul, WoW und andere Games ausprobiert und die waren alle mega langweilig
Vor 2 Monaten mit Aion wieder angefangen und frage mich bis heute, warum ich das überhaupt zocke, obwohl es einfach 0 Spaß macht und nur auf die Nerven geht (Als Gladiator PvP gegen Sorcs,Beschis, Kantoren und Barden love <3) . Seitdem sind auch meine Noten in der Schule (11. Klasse G8 Schulsystem) extrem schlecht geworden. Habe mich dann endgültig entschieden, dass ich nach diesem Jahr aufhöre, mit einer Fachhochschul-Reife gehe und dann ne Ausbildung anfange.
Ich glaube sogar, dass es die richtige Entscheidung war.
Wenn du nochn anderes Game gefunden hast, was bockt /whisper me 
|
Man muss nur gucken das man es nicht übertreibt, das zocken ist ein Symptom dein Problem ist das du schnell in die Sucht fällst.
Bekämpft eure Probleme, nicht die Symptome.
Diskutiert lieber das bringt euch mehr und ihr werdet davon viel lernen.

Ein richtiges 1vs1 ist immer gut für die Psyche.
|
|
|
06/15/2017, 18:16
|
|
elite*gold: 4186
Received Thanks: 16
|
Schon mal darüber nachgedacht produktiv zu sein am PC? Du hast direkt Sport erwähnt. Ist für dich der PC nur zu zocken da?
Sei produktiv, mach Geld und gönn Dir coole Sachen im RL. Fertig. Gibt genug Sachen die man am PC lernen kann, welche einem auch etwas bringen.
|
|
|
06/15/2017, 18:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Drago__
Schon mal darüber nachgedacht produktiv zu sein am PC? Du hast direkt Sport erwähnt. Ist für dich der PC nur zu zocken da?
Sei produktiv, mach Geld und gönn Dir coole Sachen im RL. Fertig. Gibt genug Sachen die man am PC lernen kann, welche einem auch etwas bringen.
|
Erwähne mal die Sachen, bin gespannt.
|
|
|
06/15/2017, 18:26
|
|
elite*gold: 4186
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by peeks araze
Erwähne mal die Sachen, bin gespannt.
|
Coding ist wohl der größte Punkt. Ansonsten Server Management.
Daneben dann noch Sachen wie Photoshop und Premiere usw.
Muss man sich halt etwas ausdenken, was man so damit machen kann, dann lernt man es und setzt es um.  Ist dann eine schöne Langzeitaufgabe.
Und sowas wie Photoshop und Coding kannste heutzutage eh immer gut gebrauchen.
|
|
|
06/15/2017, 19:00
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by Blyat'

( No jokes, das Spiel wird competetive gezockt und macht süchtig )
Alternativ auch einen Skill erlernen dass dir Spaß macht, programmieren, traden usw. und sich in der freien Wirtschaft tätig machen.
Du kannst oder solltest dich auch von Gleichgesinnten umgeben die dich bei deinem Vorhaben supporten
Was hast du denn sonst noch so für Interessen?
|
Ich hab mit den zocken aufgehört, als meine Kidz älter wurden.
zocke nu auch nur noch sowas, ab und an ma nen stündchen GTA Vice City (weils der geilste teil von allen ist) oder mal Tony hawk oder so ....
Also was kurzweiliges ... kann mich da blyat nur anschließen
|
|
|
06/17/2017, 10:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Lightings
Hey ePvPers,
ich habe mal eine etwas andere Frage an euch, eventuell gibt es ja den ein oder anderen dem es genauso geht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen meinen Aion-Account zu verkaufen, weil das Spiel meiner Meinung nach sehr zum negativen verändert hat.
Danach habe ich mich umgeschaut um eine Alternative zu finden.
Habe kurz in Blade and Soul, Overwatch und League of Legends reingeschaut.
Nun muss ich aber sagen, dass ich schnell gemerkt haben, dass ich bei keinen der genannten Game eine Art Langzeitmotivation finde.
Daher habe ich mich umgeschaut und im Internet nach Spielen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
So langsam reift Also der Gedanke in mir einfach mit den Spielen aufzuhören.
Mein Problem ist nur, dass ich nichts anderes mit mir anzufangen weiß.
Meine Motivation Sport zu machen ist irgenwie gleich Null.
Meine RL Freunde habe ich eigentlich komplett verloren bzw. mich von Ihnen distanziert auf Grund meiner katastrophalen Verhaltens nach der Trennung von meiner Ex-Freundin(2 Jahre her).
Eventuell hat ja hier jemand nen Tipp für mich auch wenn diesem Thread an Awarkness wahrscheinlich nichts übertrifft.
LG Light
|
Hab gehört Psychologen können da helfe !
|
|
|
06/17/2017, 10:52
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by Lightings
Hey ePvPers,
ich habe mal eine etwas andere Frage an euch, eventuell gibt es ja den ein oder anderen dem es genauso geht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen meinen Aion-Account zu verkaufen, weil das Spiel meiner Meinung nach sehr zum negativen verändert hat.
Danach habe ich mich umgeschaut um eine Alternative zu finden.
Habe kurz in Blade and Soul, Overwatch und League of Legends reingeschaut.
Nun muss ich aber sagen, dass ich schnell gemerkt haben, dass ich bei keinen der genannten Game eine Art Langzeitmotivation finde.
Daher habe ich mich umgeschaut und im Internet nach Spielen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
So langsam reift Also der Gedanke in mir einfach mit den Spielen aufzuhören.
Mein Problem ist nur, dass ich nichts anderes mit mir anzufangen weiß.
Meine Motivation Sport zu machen ist irgenwie gleich Null.
Meine RL Freunde habe ich eigentlich komplett verloren bzw. mich von Ihnen distanziert auf Grund meiner katastrophalen Verhaltens nach der Trennung von meiner Ex-Freundin(2 Jahre her).
Eventuell hat ja hier jemand nen Tipp für mich auch wenn diesem Thread an Awarkness wahrscheinlich nichts übertrifft.
LG Light
|
ARCHEAGE  bestes MMO was es grad auf dem Markt gibt
|
|
|
 |
|