Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Youtuber am Start

Discussion on Neuer Youtuber am Start within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Deniz2006's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Neuer Youtuber am Start

Servus Leute,
undzwar hat ein sehr guter Freund von mir heute seinen Youtube Kanal gestartet und sein erstes Video hochgeladen. Er spielt mit dem neuen Godfist Leesin Skin (League of Legends) und erzählt ein bisschen was über sich selbst und was er noch so vor hat. Für sein erstes Video hat er sich wirklich viel Mühe gegeben, deswegen wäre es echt nett von euch, wenn ihr euch das Video mal anguckt wenn es euch gefällt könnt ihr ja mal ein Like da lassen, wenn nicht, dann bitte mit konstruktiver Kritik. Er will sich natürlich verbessern deswegen wäre er für jeden Rat und für jede Hilfe offen. Danke schon mal im vorraus!

Hier der Link: https://youtu.be/H5es1hERFS4
Deniz2006 is offline  
Old 04/10/2017, 00:07   #2

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,226
Da der vom OT gepostete YouTuber scheiße ist möchte ich diesen Thread nutzen um eure Aufmerksamkeit einem YouTuber zu schenken, der sie auch echt verdient hat.

Ein wahrer Ehrenmann wer abonniert 8i
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2017, 00:20   #3

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Abonniert mich auch direkt

Küss ich eure augen bois
Dingledo is offline  
Old 04/10/2017, 00:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
abo ist raus Jungs an euch alle
sage gleich ganz ru bescheid, dann habt ihr rücken
Odang is offline  
Old 04/10/2017, 00:45   #5
Trade Restricted

elite*gold: 60
Received Thanks: 17
kys
.haylaz is offline  
Old 04/10/2017, 02:39   #6

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtuber am Start
04/15/2017 - League of Legends - 5 Replies
Servus Leute, undzwar hat ein sehr guter Freund von mir heute seinen Youtube Kanal gestartet und sein erstes Video hochgeladen. Er spielt mit dem neuen Godfist Leesin Skin und erzählt ein bisschen was über sich selbst und was er noch so vor hat. Für sein erstes Video hat er sich wirklich viel Mühe gegeben, deswegen wäre es echt nett von euch, wenn ihr euch das Video mal anguckt :) wenn es euch gefällt könnt ihr ja mal ein Like da lassen, wenn nicht, dann bitte mit konstruktiver Kritik. Er will...
Neuer Youtuber!
06/19/2016 - Clash Royale - 0 Replies
Schaut mal bei ihm vorbei. Er macht eigentlich ziemlich coole Videos. https://www.youtube.com/user/GPiSnipe?&ab_cha nnel=nHGaming/CSGO,RainbowSix,ClashRoyale&more
Ein neuer Technik-Youtuber
04/18/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers. (Ist das überhaupt der richtige Bereich :D?) Ich möchte euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen. Hier klicken Worum geht es? Auf meinem Youtube Kanal werden ihr hauptsächlich Videos über: - Reviews - Unboxings - Techniktalks - etc, alles über die Technik (Ich beschränke mich aber nicht nur auf Smartphones und Tablets sondern auch auf Kameras und andere Sachen)
Neuer Youtuber Sucht Feedback :)
02/06/2013 - Video Art - 6 Replies
Ja ich bin rellativ neu auf Youtube und wollte nach eurer Meinung Fragen ! Bitte bewertet das Viedeo doch und Kommentiert es :). Und wenn ich euch gefalle last nen Abo da . Meine Meinung zu Black ops 2 ( 86-11 Nuketown ) - YouTube
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.

All times are GMT +2. The time now is 17:23.