Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Youtuber am Start

Discussion on Neuer Youtuber am Start within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
Neuer Youtuber am Start

Servus Leute,
undzwar hat ein sehr guter Freund von mir heute seinen Youtube Kanal gestartet und sein erstes Video hochgeladen. Er spielt mit dem neuen Godfist Leesin Skin und erzählt ein bisschen was über sich selbst und was er noch so vor hat. Für sein erstes Video hat er sich wirklich viel Mühe gegeben, deswegen wäre es echt nett von euch, wenn ihr euch das Video mal anguckt wenn es euch gefällt könnt ihr ja mal ein Like da lassen, wenn nicht, dann bitte mit konstruktiver Kritik. Er will sich natürlich verbessern deswegen wäre er für jeden Rat und für jede Hilfe offen. Danke schon mal im vorraus!


Hier der Link: https://youtu.be/H5es1hERFS4
Deniz2006 is offline  
Old 04/12/2017, 17:51   #2

 
JungIer's Avatar
 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2016
Posts: 247
Received Thanks: 51
"what is that for damage".
Alles klar
JungIer is offline  
Old 04/12/2017, 18:47   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Also um Erfolg im Streaming/Youtube Bereich zu haben musst du nicht nur noch einzigartig sein wie vor einigen Jahren. Um die knall harte Wahrheit auf den Tisch zu hauen:

*du brauchst Skill/Hohen Rang
*Unterhaltungswert
*angenehme Stimmlage
*Marketing Verständnis
*Zeit

Ich habe bisher feststellen können, dass du lediglich den Aspekt Zeit hast. Kann dir versprechen, dass außer Missgunst auf deinen YT Kanal nicht viel passieren wird.
Investiere die Zeit in Spaß am spielen und versuche nicht irgendwas zu werden, was du nicht werden kannst.
Golden Trades is offline  
Old 04/12/2017, 19:21   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
International eSports hat die wichtigsten Dinger erwähnt
BosniaWarlord is offline  
Old 04/12/2017, 20:11   #5
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
lange rede kurzer sinn hör lieber auf ;^)
hiiruh is offline  
Old 04/15/2017, 16:18   #6
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
Ehm, postet das lieber unter das Video denn es ist wie gesagt nicht mein Kanal danke natürlich trotzdem dafür. Ich gebs dann mal so weiter.
Deniz2006 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtuber!
06/19/2016 - Clash Royale - 0 Replies
Schaut mal bei ihm vorbei. Er macht eigentlich ziemlich coole Videos. https://www.youtube.com/user/GPiSnipe?&ab_cha nnel=nHGaming/CSGO,RainbowSix,ClashRoyale&more
Neuer Gameplay Youtuber im Aufbau
01/29/2015 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute, ich möchte Gameplay Youtuber mit Call of Duty werden. Dazu habe ich gestern mein erstes Video veröffentlicht. Ich werde nun im 2-3 Tage Takt neue Videos veröffentlichen und hoffe, dass ich viele abonenten bekomme. Hier mein erstes Video: https://www.youtube.com/watch?v=__agTURCupY villeicht könntet ihr ja ein like da lassen oder gleich ein abo :D
Ein neuer Technik-Youtuber
04/18/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers. (Ist das überhaupt der richtige Bereich :D?) Ich möchte euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen. Hier klicken Worum geht es? Auf meinem Youtube Kanal werden ihr hauptsächlich Videos über: - Reviews - Unboxings - Techniktalks - etc, alles über die Technik (Ich beschränke mich aber nicht nur auf Smartphones und Tablets sondern auch auf Kameras und andere Sachen)
Neuer Youtuber ? Habe ich Changen ?
07/14/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ich möchte auf Youtube mit dem kommentieren anfangen. Könntet ihr mich bitte bewerten , mir Tipps geben und mich vlt. abbonieren oder mir einen Daumen hoch geben. Vielen Dank im Vorraus. Die Mitspieler & Co. - YouTube MfG :handsdown:
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.