Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Anzeigen - Was kann passieren?

Discussion on Zwei Anzeigen - Was kann passieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2017, 16:11   #61
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Also ich persönlich hätte noch eine dritte Anzeige wegen Körperverletzung riskiert, Verräter darf man nicht einfach so ungestraft davon kommen lassen, sonst machen sie es immer wieder.
Okay, vielleicht nicht gleich eine dritte Anzeige riskieren, aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass der Typ das bereuen wird, wie du das machst ist dann ganz allein deine Sache.
& mit Bullen redet man nicht, das wusste ich mit schon bevor ich strafmündig wurde.
Es wird nichts schlimmes auf euch zu kommen, wenn du den Cops das jetzt so schilderst, wie du es hier geschildert hast (weil du dich eh schon selbst gefickt hast), wirst du eine Verwarnung bekommen, da du noch so jung bist und nie negativ aufgefallen bist und die Sitze ja ohnehin schon locker waren.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist echt mit Abstand der Verrat, finde raus, wer dich wegen 100€ ausliefert, sorge dafür, dass er das bereut und sprich dann nie wieder mit ihm, denn der würde dich jedes mal für Geld verraten. Abschaum der Typ.
Irgendwann (hoffentlich jetzt) wirst du an den Punkt geraten, wo du dir denkst, dass solche Aktionen das Risiko einer Anzeige nicht wert sind und lässt es einfach bleiben.
Bist'n krasser azzlack, bro. Muss dich mal mit paar Kollegen besuchen und deine Familie penetrieren. Wenn du aber dann zu den Bullen gehst und auf Kronzeuge machst bekommst natürlich nochmal Schläge. Ich mein, bei den Bullen singt man ja nicht, oder?
FlyffServices is offline  
Old 04/29/2017, 16:35   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Muss dich mal mit paar Kollegen besuchen und deine Familie penetrieren.
Regt sich über Leute auf, die 31er/Zinker rächen wollen. - wendet Türken-Taktik an.

@ot hab das thema nich wirklich verfolgt aber nehm dir einfach 1 anwalt das wird das billigste für dich sein.
A$AP amphe is offline  
Old 04/29/2017, 16:45   #63
 
Botterix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Regt sich über Leute auf, die 31er/Zinker rächen wollen. - wendet Türken-Taktik an.
.
Du hast die Aussage seines Posts nicht verstanden.
Botterix is offline  
Old 04/29/2017, 16:48   #64

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
& mit Bullen redet man nicht, das wusste ich mit schon bevor ich strafmündig wurde.
.
Ja weil alles was du zu Polis Amca sagst, kann gegen dich verwendet werden und dann könnte es so schlimm sein, das man sich auf dünnem Eis befinden wird.
Yavuz Karasu is offline  
Old 04/29/2017, 16:53   #65
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bist'n krasser azzlack, bro. Muss dich mal mit paar Kollegen besuchen und deine Familie penetrieren. Wenn du aber dann zu den Bullen gehst und auf Kronzeuge machst bekommst natürlich nochmal Schläge. Ich mein, bei den Bullen singt man ja nicht, oder?
Bin kein Azzlack, bin rein deutsch, tut aber auch nichts zu Sache.
Komm mit paar Kollegen, freu mich drauf
Nur mal ganz nebenbei ist es richtig arm, Bullen zu rufen und auf die zu warten, bis die da sind ist schon alles vorbei, dann fick ich euch lieber selber, wenn ihr meiner Familie was tun wollt.
Aber wahrscheinlich bist du nur irgendein dreckiger Internetrambo, dem durch den Router dicke Eier wachsen. Falls nicht, kannst du dich gerne per PN melden, dann kannst du meiner Familie auch mal von Angesicht zu Angesicht drohen du Hund.
Außerdem kann man bestimmte Dinge nicht miteinander vergleichen du Intelligenzbolzen.
& schreib nicht Bro zu jemanden, den du nicht kennst, wer hat dich denn in den ***** gefickt?
.CяιMe™ is offline  
Old 04/29/2017, 19:46   #66
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Richtig harte Kinder unterwegs hier...
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was kann passieren?
03/29/2016 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Habe mir ein Handy bestellt es jedoch paar Minuten wieder storniert. Anschließend kam eine E-Mail das der Kauf abgebrochen wurde jedoch danach dann eine Bestellbestätigung. lt. PayPal ist die Zurückzahlung offen jedoch kam heute dann die Abholbestätigung und ich habe das Handy abgeholt. Denkt ihr das wird noch auffallen? Die Bestellung ist auch bei der Homepage weg. kurzform
Was kann passieren?
03/20/2016 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, wollte nur mal fragen, was passieren kann, wenn ich eine gefakte kreditkarte bei 1 Monatprobeabo von spotify benutze.
Coingeneration.com -> kann was passieren?
12/04/2013 - Off Topic - 41 Replies
Moin, Ich habe mir eben für Coingeneration für 50$ USD ein thread dort gekauft. So nun meinte mein Vater, dass ich das lassen muss, da die illegale Sachen machen, also das ich teil einen Bot Netzwerkes bin. Ich habe das ganze auf einen Windows VServer laufen. Kann da irgendetwas passieren, also das ich Post bekomme und Strafe zahlen muss?
Was kann passieren ?
02/07/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin, sagen wir mal, ich habe einen Account verkauft, der neue Besitzer spielt recht wenig. So ich weis die Accountfrage noch und der Account ist immernoch auf meine Mail zugelassen. Ich hole den Account zurück, was kann der Käufer machen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.