Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erdogan

Discussion on Erdogan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 1,575
Erdogan

In zwei Wochen findet in der Türkei eine Volksabstimmung statt, ob Erdogan der Alleinherrscher sein soll oder nicht (Präsidialsystem/Autokratie).

Ich bin natürlich dagegen, aber ich verstehe die Leute nicht, die für das Präsidialsystem sind. Was sind die Gründe, dass diese Leute für das Präsidialsystem sind und sind die Menschen ungebildet?
Surreal. is offline  
Old 04/02/2017, 20:48   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 803
>

@ Mit der stetig anwachsenden Menge von Menschen wächst auch die Dummheit mit. Zudem musst du davon ausgehen, dass viele sich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen oder gar auseinandersetzen können & auch Geld da ne ziemliche Rolle spielt.
gοd is offline  
Old 04/02/2017, 20:49   #3

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,165
Es gibt eine eigene Section für solche Themen und dort wird auch schon über Erdogan Diskutiert.

Grundsätzlich ist jedem Land selbst überallsen welche Staatsform sie haben wollen, wenn die Türken die Pro Stimmen meinen sie leben besser mit UNterdrückter Presse und einem Diktator dann können sie ja dafür ihre Stimme abgeben.

Wer aber in Deutschland Lebt und mit Ja Stimmt sollte direkt in die Türkei ziehen... ich frage mich was derjenige sich dann wohl denkt
mrapc is offline  
Old 04/02/2017, 21:45   #4
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Die Vorposter haben alles gesagt.
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erdogan - Aufstieg eines Diktators?
07/03/2017 - Off Topic - 171 Replies
Hiermit würde ich gerne eine Diskussion über den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan starten. Was haltet ihr von ihm? Betrachtet ihr sein Handeln als diktatorisch? Ist er für die Türken eher Fluch oder Segen? Bitte KEINE beleidigende, rassistische oder anstößige Kommentare (Siehe Rules Section) Ich freue mich auf eine sachliche und neutrale Diskussion
Was haltet ihr von Erdogan
03/23/2017 - Off Topic - 5 Replies
In der Hoffnung hier keine Bild-leser zu finden deren einziges Argument bzw. Aussage sich zwangsläufig auf "Geh doch zurück in die Türkei wenns dort so schön ist" zieht, würde ich gerne mal eure Meinung so wissen. Ich habe die letzden 2-3 Wochen die Nachrichten verfolgt und muss schon sagen das 9/10 Artikeln täglich über Erdogan bzw. Türkei geschrieben bzw gepostet werden sei es auf N24, Die Welt etc. Was für mich den Anschein macht als würde man eine Gefahr in dem Herrn Erdogan sehen. ...
Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?
03/13/2017 - Off Topic - 234 Replies
Moin. Warum spielt der sich eigentlich so auf? Der checkt gar nicht das ihn spätestens jetzt niemand mehr ernst nimmt und er nun endgültig von allen für lächerlich befunden wird. Ich versteh einfach nicht wie man als "Machthaber" so behindert sein kann. Mal abgesehen davon das Faschisten wie er immer komplett fern ab von jedem realistischen Gedanken sind müsste er doch verstehen das sowas nicht förderlich ist wenn er denn irgendwann doch nochmal in die EU will (Was hoffentlich niemals...
Putin vs Erdogan
12/11/2015 - Off Topic - 71 Replies
Da ich politische Diskussionen und wie sie ausschweifen auf epvp immer liebe...wie seht ihr die Sache zwischen der Türkei und Russland? Wen seht ihr im Recht?
Erdogan - Eure Meinung?
06/09/2015 - Off Topic - 60 Replies
^

All times are GMT +2. The time now is 22:25.