Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ex Von deinem Besten Freund?

Discussion on Die Ex Von deinem Besten Freund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was denkt ihr über den?
Ein V/31er 59 78.67%
Korrekter Boy 16 21.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/05/2017, 00:36   #61

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Die Freundin die Türkin ist bekommt ebenfalls Respekt beigebracht wenn sie fremdgeht
Schläge? Ehrenmord? Sehr respektvoll. :unpassender zwinkersmiley:
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Kann jeder so finden wie er will, aber Deutsche (im Allgemeinen die Jugendlichen 12-18) neigen mehr dazu fremdzugehen.
Quelle? Deine Anekdote ist in den Zusammenhang wertlos. Jeder kennt mind. einen netten Türken.


Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Wenn alle Türken, laut deinem Beitrag, gut erzogen werden, dann stelle ich mir die Frage, was am Kölner Hauptbahnhof geschehen ist.
Ich hab im Zusammenhang mit der Silvesternacht '15 in Köln noch nie von Türken gehört.
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
In der Silvesternacht 2015/2016 kam es in Köln im Bereich Hauptbahnhof und Kölner Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum.
Quote:
Originally Posted by zeit.de
Die Bundespolizei identifizierte bisher 32 Verdächtige. Davon sind laut Medien die meisten (22) Staatsbürger Tunesiens, Marokkos und des Iraks.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich persönlich kann sagen, dass wir in allen Nationalitäten Fremdgänger, sowohl Mann und Frau haben
Surprise! Das relativiert gar nichts. Es gibt eine große Bandbreite zwischen "keiner" und "alle". Dafür müsste man aber Quellen mit Statistiken angeben. Sowas passiert hier ja sowieso selten. Hier herrscht die Bauchipedia.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2017, 12:07   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Das ist eine echt heftige Aktion!
Such dir andere Freunde und vergiss die Beiden, die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst

Bleib stark und verwende keine Gewalt, sonst bekommst du noch größere Problem ^^
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2017, 17:58   #63


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Natürlich kennst du jede Familie und Person auf diesen Planeten. Es gibt sowohl Deutsche als auch Türken, die gut erzogen werden, auch ohne Schläge. Eine gute Erziehung heißt nicht gleich, dass man bei jeder Kleinigkeit die Hand heben muss. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Eltern die ihre Kinder schlagen, egal in welchen Situationen, haben sowieso nicht mehr alle an der Waffel.


Jeder Mensch ist unterschiedlich. Nicht jeder kann gleich sein. Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du so ein Stuss von dir gibst. Unter aller sau.

Wenn alle Türken, laut deinem Beitrag, gut erzogen werden, dann stelle ich mir die Frage, was am Kölner Hauptbahnhof geschehen ist.
Ich habe nie gesagt das zu einer "guten Erziehung" Schläge oder sonstiges gehören. Jediglich nur die Aussage "Türken bekommen sogar für's fremdgehen Schläge vom Baba" (wobei man IMMER sagen muss das dies NICHT AUF ALLE Türken bezogen ist!)

Zu dem Thema "Menschen unterschiedlich, denk nach bevor du schreibst" bla bla.. ich denke mein Freund du kennst dich mit der heutigen Generation null aus. Die 2. Klässler haben nagelneue Samsung's, die 4. Klässler iPhone's, Beleidigungen, Respektlosigkeit, Fremdgeherei an Tagesordnung und das alles weil sie nicht erzogen werden. Dieser "15 jährige Fremdgeher" wurde nicht richtig von seinen Eltern erzogen, eine Bekannte (15) ist an Silvester BESOFFEN mit 3 Typen ins Bett gestiegen und da sag mir das die deutschen nicht zu Lasch erzogen werden wenn die Eltern zulassen das sich ihre 15 jährige Tochter besoffen trinkt.. (Kenne auch noch andere 15 jährige Mädels die Kiffen, Alkohol zu sich nehmen und das jede Woche) und das gleiche mit den Jungs. Die meisten (deutschen) Eltern (im Alter von 16-32) sind überfordert mit der Erziehung des Kindes und das sieht man ganz deutlich an der jetzigen Generation -> und hier auch wieder NICHT ALLE, auch TÜRKISCHE Eltern können überfordert sein!

Kölner Hauptbahnhof? Sind überwiegend keine Türken gewesen, zudem kommen sie aus anderen Ländern, andere Verhältnisse. Ich rede von den "eingedeutschten Türken" die in Deutschland geboren sind aber türkisches Blut besitzen.
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2017, 20:33   #64

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Achtung @ kennt die meisten deutschen Eltern.
Studie folgt.

Wieder Bullshit Text mit dem Versuch es zu verharmlosen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 20:40   #65



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Achtung @ kennt die meisten deutschen Eltern.
Studie folgt.

Wieder Bullshit Text mit dem Versuch es zu verharmlosen.
Ihr schreibt doch auch nur ****, Lucia erfindet Geschichten und du gibst Kontra ohne jegliche Standpunkte.

Melli hat sogar zum Teil Recht - ansonsten ist das nur ihre Meinung/Perspektive.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2017, 21:45   #66
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by obelix.de View Post
Wenn du aus so einer Gegend kommst wo man das tut, box ihn um und brich den Kontakt ab
ja, aber wenn er aus einer anständigen Gegend kommt, dann nicht
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2017, 12:19   #67
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
geht andere Wege, fertig.
Freunde sind vergänglich, gerade in solch einem jungen Alter. Wenn du älter wirst, bist du froh, wenn du ein paar enge Freunde hast.

Kenn deine Situation, hab es sogar schon selbst gebracht einem guten Freund seine Freundin auszuspannen. Da hilft dann nurnoch Kontaktabbruch und offen für neue Bekanntschaften sein.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 15:28   #68
 
TriNioX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 138
Received Thanks: 20
Bin jetzt mal ganz ehrlich wenn der Typ wirklich nur 40kg wiegt, dann bist du halt echt nicht besser als er wenn du auf Schwächere los gehst ^^
TriNioX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 18:55   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Option 1: Du haust ihm aufs Maul und kassierst vielleicht eine unnötige Anzeige.
Option 2: Du ignorierst das ganze, auch wenn es vielleicht nicht gerade einfach ist, aber die Situation kannst du ja so oder so nicht mehr ändern.
Gardenzio is offline  
Old 05/05/2017, 20:53   #70
 
Stackberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 42
Received Thanks: 31
Option I: Der richtige Weg
Sieh es als Motivation. Arbeite hart, mach viel Geld und üb' an deinem
"One-Million-Dollar-Smile" ... dieses (das Lächeln) wird sie dann im besten
Fall in einem Lambo neben sich an der Ampel sehen, während sie mit dem
"31er" einen alten verrosteten Opel fährt (no hate). Kickdown und weg.
Mehr Genugtuung geht nicht

Option II: Epvp Version
Box ihn.

Option III: Wäre amüsant
Knall ihre beste Freundin
Stackberg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 14:41   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 28
Received Thanks: 46
rr klär dir sein Vater, fick ihn und brich dann Kontakt ab
win win situation diese rr
ZollbeamtenFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 16:21   #72
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,532
Received Thanks: 2,780
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ SA / Wie kann man seinen Freund am besten finden? PS: Anfänger
12/26/2013 - DayZ - 13 Replies
Ich und mein Freund haben uns seid kurzen DayZ SA gekauft. Das Problem jedoch das wir nicht an der selben Stelle spawnen. Deshalb wollte ich fragen wie man sich am besten finden kann, denn mein Freund findet das Spiel jetzt schon scheiße, weil er kb alleine zu spielen. Habt ihr irgendwie paar Tipps. Wir machen es immer so, wir sagen einfach was wir sehen, ob bei uns ne Stadt ist usw.
Helft mir bei einem B-day Geschenk für mein Besten Freund
10/31/2012 - Music - 18 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Heute Abend wird eure Kreativität benötigt. Da mein Kumpel namens Kevin (der auch Kivi genannt wird) Übermorgen Geburtstag hat habe ich mir eine coole Idee überlegt. Es soll ein Geschenk für ihn werden, zur purer Unterhaltung. Wir wollen ein "Rapvideo " für ihn machen aber was einfach zum
Geburtstagsgeschenk an besten Freund
03/13/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hierbei geht es um den 17. bday von meinem besten Kumpel. Nochnie Streit oder ine andere scheiße. Nur frage ich mich was ich ihm schenken soll. Es soll etwas besonderes sein. Überlegt hab ich mir schonmal son Poster mit allen Bildern von uns aber das reicht mir iwie nicht. Was könnte ich ihm noch schenken?^^ danke
wie am besten leveln freund einladen
02/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab ne frage hab mir 2 acc verbunden xp bonus. geht questen schneller oder ini ziehen? hab nen 80er pala 7.5 und hab jetzt von 13-20 dm gemacht danach wolte ich gnom usw. geht das schneller oder soll ich questen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.