Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ex Von deinem Besten Freund?

Discussion on Die Ex Von deinem Besten Freund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was denkt ihr über den?
Ein V/31er 59 78.67%
Korrekter Boy 16 21.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Die Ex Von deinem Besten Freund?

Guten Tag Liebe ePvP Gemeinschaft!



Momentan erlebe etwas komisches.
Mein ALTER Bester Freund, den ich seid 7 Jahren Kenne, und seid 4 Jahren sehr gut Befreundet bin, hat sich wohl sehr in einen frechen 12 Jährigen verwandelt.
Ich habe dem sehr viel Anvertraut, habe ihn sogar oftmals vor anderen Leuten beschützt, weil er eine sehr schmächtige Figur hat, und nicht aus einem guten Elternhaus kommt, dass war für mich nie wirklich wichtig, wir hatten gleiche interessen etc.Wir waren " BROS".

Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin getrennt, weil sie mit meinem" BRO" eine Bruder/Schwester Beziehung geführt haben(kleine sis, großer bruder etc)
Da ich dies nicht wollte, bittete ich sie ihn zu blocken/aufhören mit dem zu schreiben, und mir war klar da läuft mehr.
Keine 2 Monate erfahre ich dass dieser **** und die **** nun ein Paar sind.
Angeblich hat sie alles extra Provoziert damit es aus ist zwischen uns und die Hoe mit dem zusammen sein kann.
Der "Bro" hatte aufeinmal richtig dicke Eier bekommen , auf whatsapp schrieb er, tat auf Professor, und machte sich lustig. Man beachte, der Junge ist ein Kopf kleiner als Ich, und wiegt 40 kg, 40kg.


Ich würde gerne nun wissen, wie ihr in Meiner situation Gehandelt hättet, und wie ihr über diese Aktion steht?



Ich habe ihn leider noch nicht richtig gut erwischt, um ihn zu zeigen was V´s erleben.


Mit Freundlichem Gruß Luxus
Ditrez is offline  
Old 04/01/2017, 20:04   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Keine Ahnung wie ich handeln würde aber schon gut schlechte aktion von dem. Naja es gibt viele Typen ohne Eier gewöhn dich dran.
Peter 3957 is offline  
Old 04/01/2017, 20:08   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Gleich epvpers Profil gezeigt, bei meinen TBMs kriege ich fast jede ab!

Posts+Thanks sind auch wichtig.
epvpers LUL is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/01/2017, 20:11   #4


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Umboxen.
ShockZx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2017, 20:11   #5
 
.SOMETHIN''s Avatar
 
elite*gold: 566
Join Date: Feb 2017
Posts: 126
Received Thanks: 17
Ehrenloser junge dein Bro Klatsch ihn
.SOMETHIN' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2017, 20:15   #6


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Dein "Bro" ist ja ein ganz schön ehrenloser Larry. Von der Ex hätte ich nix anderes erwartet.

Baller ihm eine.
vdd is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/01/2017, 20:17   #7
 
obelix.de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 595
Received Thanks: 77
Wenn du aus so einer Gegend kommst wo man das tut, box ihn um und brich den Kontakt ab

Wenn du aus guten Gegend kommst und das was er dir geschrieben hat schon hart nach ********* klang, brich den Kontakt ab und lass beide in Ruhe

Wenn dir sehr an der Freundschaft gelegen ist, sprich mal Klartext mit ihm und nicht über Whatsapp


Von dem Weib solltest du sowieso Abstand halten
obelix.de is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2017, 20:19   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Klatsch den doch, wenn er so ein Lappen ist.

Aber wieso hat deine Freundin plötzlich Bock auf so einen?
ηøℓι is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/01/2017, 20:22   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Jeder Mensch denkt nur an sich selber, vor allem in jüngeren Jahren und vor allem bei Jungs ist das (so kommts mir vor) schlimm. Läuft die nächst beste geile Tussi da rum, ist die Freundschaft, eventuelle Abmachungen ("die nächste bekommst du") - vorüber und beide schmeißen sich drauf wie läufige Rüden.

Es ist halt eine scheiß Aktion gewesen, sollte man aber drüber stehen und sich nichts anmerken lassen denn das wollen sie. Mit der Ex.. nunja, du hättest von dem Moment an, als du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hattest, mit ihr reden müssen und ihr ganz klipp und klar sagen das dass nicht so gehen kann. Wenn sie es nicht akzeptieren würde, würdest du dann einfach gehen.

Klar ist es scheiße wenn man verliebt ist, da man dann die "Rosa Rote Brille" hat und immer wieder zurückkehrt, nur wichtig ist es jetzt Menschen um dich zu haben die dich halten und dich ablenken. Vergiss die beiden.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2017, 20:24   #10

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Danke bisher auf eure Antworten :/


Ich komme aus einer Guten gegend, obwohl sehr viele Leute/Kollegen meinten box den weg.

Was ich vergessen habe, die Fot...e hat den Kontakt über 1 Jahr durchgezogen, ich war mit der 16 Monate zusammen.
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2017, 20:28   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Danke bisher auf eure Antworten :/


Ich komme aus einer Guten gegend, obwohl sehr viele Leute/Kollegen meinten box den weg.

Was ich vergessen habe, die Fot...e hat den Kontakt über 1 Jahr durchgezogen, ich war mit der 16 Monate zusammen.
Ist "nur" ein Jahr, alles halb so wild.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2017, 20:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 21
Received Thanks: 6
vallah isch schwör box ihn um amk
Kirrya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2017, 23:55   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Also grundsätzlich würde ich ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, vermutlich schlagen. (Verdienterweise) Nur solltest du dir überlegen ob er so ne ********** ist, die direkt zu den Cops rennt.

Ist er das würde ich es mit dem schlagen doch vielleicht lieber lassen. Ne Anzeige wegen so einem Abschaum ist überflüssig und der Spast es nicht wert.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2017, 00:06   #14


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Jeder hier sagt "box ihn" was für bullshit kommentare... wenn du mit ihr nicht mehr konntest und ihr euch getrennt bzw auseinander gelebt habt lass ihn doch einfach. Wenn es mal dein bro war freu dich für ihn.
WoWeger is offline  
Old 04/02/2017, 00:13   #15

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Jeder hier sagt "box ihn" was für bullshit kommentare... wenn du mit ihr nicht mehr konntest und ihr euch getrennt bzw auseinander gelebt habt lass ihn doch einfach. Wenn es mal dein bro war freu dich für ihn.
Warum sollte man sich für den "Bro" freuen, wenn man sich von seiner Freundin trennen muss, weil die (also der Bro und die Ex-Freundin) nicht die Finger von sich lassen konnten. Das der "Bro" dann auch noch frech wird und ihm da scheinbar regelrecht unter die Nase reibt macht das auch nicht gerade besser.

Also ob man ihn jetzt wirklich schlagen muss sei mal so dahin gestellt. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Aber ihn dazu zu beglückwünschen und ihm das zu gönnen... naja jedem das seine.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ SA / Wie kann man seinen Freund am besten finden? PS: Anfänger
12/26/2013 - DayZ - 13 Replies
Ich und mein Freund haben uns seid kurzen DayZ SA gekauft. Das Problem jedoch das wir nicht an der selben Stelle spawnen. Deshalb wollte ich fragen wie man sich am besten finden kann, denn mein Freund findet das Spiel jetzt schon scheiße, weil er kb alleine zu spielen. Habt ihr irgendwie paar Tipps. Wir machen es immer so, wir sagen einfach was wir sehen, ob bei uns ne Stadt ist usw.
Helft mir bei einem B-day Geschenk für mein Besten Freund
10/31/2012 - Music - 18 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Heute Abend wird eure Kreativität benötigt. Da mein Kumpel namens Kevin (der auch Kivi genannt wird) Übermorgen Geburtstag hat habe ich mir eine coole Idee überlegt. Es soll ein Geschenk für ihn werden, zur purer Unterhaltung. Wir wollen ein "Rapvideo " für ihn machen aber was einfach zum
Geburtstagsgeschenk an besten Freund
03/13/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hierbei geht es um den 17. bday von meinem besten Kumpel. Nochnie Streit oder ine andere scheiße. Nur frage ich mich was ich ihm schenken soll. Es soll etwas besonderes sein. Überlegt hab ich mir schonmal son Poster mit allen Bildern von uns aber das reicht mir iwie nicht. Was könnte ich ihm noch schenken?^^ danke
wie am besten leveln freund einladen
02/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab ne frage hab mir 2 acc verbunden xp bonus. geht questen schneller oder ini ziehen? hab nen 80er pala 7.5 und hab jetzt von 13-20 dm gemacht danach wolte ich gnom usw. geht das schneller oder soll ich questen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.