wie entstehen dumme leute? also dumme leute entstehen ja hauptsächlich durchs fernsehen, und durchs fernsehen halt auf youtube weil die da manchmal so sendungen darüber machen, mMn ist jeder dumm der fernsehen schaut, wieseht ihr das
Wer die Deutsche Sprache nicht mal beherrscht sollte sich selbst nicht intelligent fühlen.
Ich beherrsche die perfekt, nur was zwingt mich diese einzusetzen? Ich sehe keinen Vorteil für mein Leben wenn ich im Internet, auf einem Forum wo überwiegend fette Menschen sind, nach der deutschen Rechtschreibung schreibe.
Ich beherrsche die perfekt, nur was zwingt mich diese einzusetzen? Ich sehe keinen Vorteil für mein Leben wenn ich im Internet, auf einem Forum wo überwiegend fette Menschen sind, nach der deutschen Rechtschreibung schreibe.
wallah ohne eigenes userpicture auftreten funktioniert dein diss nicht
wallah ohne eigenes userpicture auftreten funktioniert dein diss nicht
Nerv mal nicht du Alibi-Japaner. Hasst wahrscheinlich die Deutschen wie die Pest, aber hängst trotzdem mit ihnen ab. Für deinen eigenen Frieden bist du dann nach Japan geflogen.
Nerv mal nicht du Alibi-Japaner. Hasst wahrscheinlich die Deutschen wie die Pest, aber hängst trotzdem mit ihnen ab. Für deinen eigenen Frieden bist du dann nach Japan geflogen.
Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest... Dann hast du das jetzt geschafft ok?
hahhahha wie er einfach nachn paar kommentaren ernst wird
[Info] GZN Hack/Dumme Fragen u. Dumme Antworten 12/20/2012 - Wolfteam - 13 Replies Hallo Epvp,
es tut mir Leid, dass ich diesen Thread nun aufmache,
aber ich habe nicht die Zeit dazu,
immer wieder PN zu beantworten, wo man den GZN Hack her bekommt,
oder auch was ist das oder sonst was.
So zum ersten Zitate meiner PNs
Dumme Frage - Dumme Antwort 01/02/2012 - Off Topic - 54 Replies Ich möchte mit euch ein Spiel spielen.
Regeln:
Jemand stellt eine Frage (eine dumme).
Der nächste antwortet auf die Frage und stellt eine andere Frage. :D
Ich fang an. :P