Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] GZN Hack/Dumme Fragen u. Dumme Antworten

Discussion on [Info] GZN Hack/Dumme Fragen u. Dumme Antworten within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
[Info] GZN Hack/Dumme Fragen u. Dumme Antworten

Hallo Epvp,
es tut mir Leid, dass ich diesen Thread nun aufmache,
aber ich habe nicht die Zeit dazu,
immer wieder PN zu beantworten, wo man den GZN Hack her bekommt,
oder auch was ist das oder sonst was.

So zum ersten Zitate meiner PNs

Quote:
Originally Posted by WushuHD
Hey serviticus, da du anscheinend sehr viel über
Wolfteam und WTHacks weist wollte ich dich
was fragen, ich habe mir Joels Hack angeschaut
bei GZN und habe mich beim durchlesen gefragt
wenn ich ihn mir für 50€ Lifetime kaufe, wird
der dann auch geupdated wenn er mal detected
ist oder muss ich mir dann wieder neu kaufen.

Hoffe du kannst mir helfen.

MfG
WushuHD
1. Ich weiß nicht wirklich viel über Hacks, nur soviel, wie ich in ca. einem Jahr in dieser Section aufgegriffen habe.
2. Der Hack würde, wenn er noch verkauft werden würde, keine 50€, sondern 50$ kosten. Wo ist da der Unterschied? Ganz einfach 50€=50€; 50$=~38€.
3. Was ist das für eine Frage:
wird
der dann auch geupdated wenn er mal detected
ist oder muss ich mir dann wieder neu kaufen.
Also, wenn man sich einen Lifetime Hack kauft und das ist eigentlich bei keinem Hack anders, bekommt man immer das neuste Update.
Wer würde sich sonst einen 50$ teuren Hack kaufen, wenn das große Risiko besteht, dass er noch 1 Woche wieder patched ist.

So ich weise hier darauf hin, dass der Hack nicht verkauft wird- Ich glaube, wenn man auf der GZN Seite auf Buy Hack klickt, dass man dann den Rakion Hack kauft(war bei einem jedenfalls so).


So jetzt kommt noch die beste Frage:
Quote:
Originally Posted by FreeMoRe3
wer kauft du hack ?
Entweder der Typ hat Google Übersetzer benutzt oder er war für die deutsche Sprache einfach zu dumm, ich tippe auf beides.
Also ick kauft Hack auf GZN Siete.
Ling brauchste ick dich nicht geben tun, da Hack nimma verkauft werden da getan werden. Doch vieleicht findet du jo einen Reseler.
[Ich muss ja in deren Sprache antworten]

So wenn ihr noch mehr dumme/richtig dumme Fragen für mich habt, dann stellt sie mir---> Per Thread oder PN
Ihr werdet bestimmt auch in diesen Thread von mir aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Serviticus
serviticus is offline  
Old 12/11/2012, 19:22   #2
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
finde den thread ziemlich unnötig.
antworten auf die vielen fragen findet man hier in jedem thread, wers sie dennnoch nicht findet, ist selber schuld.
wenn es dich nervt, dass dich leute immer zu den gleichen fragen anschreiben, schreibs in deine signatur, das werden höchstens drei sätze.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 19:35   #3
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Bin ich v1d's Meinung eig. veröffentlichst du hier nur dein Privat Nachrichten, verstehen nicht was wir davon haben sollen, außer die Antworten dir werden trotzdem alle noch die Fragen stellen, da keiner den Thread lesen wird von dennen die fragen würden.

Ps: Der wurde gebannt.
xDaniel555 is offline  
Old 12/11/2012, 19:42   #4
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Bin ich v1d's Meinung eig. veröffentlichst du hier nur dein Privat Nachrichten, verstehen nicht was wir davon haben sollen, außer die Antworten dir werden trotzdem alle noch die Fragen stellen, da keiner den Thread lesen wird von dennen die fragen würden.

Ps: Der wurde gebannt.
oh, nice
würde mich aber interessieren, wie lange, da der thread bei z.b. nem jahres bann eh gecloset werden kann, da er seine angekündigte erweiterungen ja nicht durchführen kann ^^
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 19:58   #5
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
oh, nice
würde mich aber interessieren, wie lange, da der thread bei z.b. nem jahres bann eh gecloset werden kann, da er seine angekündigte erweiterungen ja nicht durchführen kann ^^
Ich denke mal 7 Tage Bann? Der Thread kann auch so geclosed werden da ich das wirklich unnötig finde. Oder bist du nicht auch der Meinung das der Thread für'n "*****" ist.
xDaniel555 is offline  
Old 12/11/2012, 19:59   #6
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Ich denke mal 7 Tage Bann? Der Thread kann auch so geclosed werden da ich das wirklich unnötig finde. Oder bist du nicht auch der Meinung das der Thread für'n "*****" ist.
natürlich bin ich das, aber eventuell sehen das andere nicht so.
wenn er länger gebannt ist, ist der thread aber noch nutzloser.
v1Dr333s is offline  
Old 12/11/2012, 22:27   #7
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Unnötiger geht's auch nicht oder ?
ShrilleX is offline  
Old 12/13/2012, 16:34   #8

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Unnötiger geht's auch nicht oder ?
Nun ja, wenn er so will lass ihn doch, lass deine Kommentare bei dir, weil es kann dir ja egal sein genau so wie mir. Wenn Headsh0t meint weg mit dem Thread dann tut er das auch
Apocalyptum is offline  
Old 12/13/2012, 19:25   #9
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Nun ja, wenn er so will lass ihn doch, lass deine Kommentare bei dir, weil es kann dir ja egal sein genau so wie mir. Wenn Headsh0t meint weg mit dem Thread dann tut er das auch
ich denke dass Headsh0ts meinung größtenteils von der meinung der community abhängt, da er ja größtenteils unsere meinung vertreten soll.
v1Dr333s is offline  
Old 12/13/2012, 19:40   #10




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,490
Received Thanks: 2,786
Also ich bin ein guter Freund von Serviticus und er hat mir nur gesagt, dass ich euch sagen soll(ich weiß hört sich scheiße anxD), dass er wohl nich mehr on kommen wird, weil er einen Bann für immer hat
Jizō is offline  
Old 12/13/2012, 22:38   #11

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Also ich bin ein guter Freund von Serviticus und er hat mir nur gesagt, dass ich euch sagen soll(ich weiß hört sich scheiße anxD), dass er wohl nich mehr on kommen wird, weil er einen Bann für immer hat
Wieso einen Permabann? Was ist der Grund?

@vinc: ich glaub dir erstens nicht mehr dass du skype nicht on kommen kannst
2. xarfanity ist für mich gestrichen grund erfahrst du in skype
3. sollte er schon aber ob er den thread schließen will oder nicht ist immer noch seine sache wie er das sieht die com entscheidet nicht ob ein thread zu geht oder nicht.
Apocalyptum is offline  
Old 12/14/2012, 15:08   #12




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,490
Received Thanks: 2,786
Er hat mir keinen Grund gesagt, er meinte nur er habe einen Perma-Bann und das er nicht gescammt habe, sondern es ein anderer Grund gewesen sei.
Danach kamen wir auf andere Themen...
Jizō is offline  
Old 12/20/2012, 17:45   #13
 
naton899's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 452
Received Thanks: 293
Serviticus es gibt nur dumme menschen keine dummen fragen

mfg naton899
naton899 is offline  
Old 12/20/2012, 19:10   #14
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Und es bringt dir jetzt was,den Thread zu pushen???...

Guck auf das Datum,das Thema ist geklärt ist fertig
nekromonker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dumme Fragen...
10/02/2012 - Off Topic - 8 Replies
Also ich entschuldige mich hier wegen dem Spam,aber könnt ihr mir sagen was ein Middleman ist? Oder was sind ''Mediations''? Wäre nett,wenn hier einer antworten würde :). Danke
Dumme Fragen , dumme Antworten
09/22/2012 - Off Topic - 8 Replies
Willkommen bei "Dumme Fragen , dumme Antworten" In dem -mehr oder weniger- Spiel geht es darum dem User über euch eine dumme Antwort zu seiner dummen Frage zu stellen. -Regeln- (Es werden nur dumme Antworten zu dem User ueber euch geschrieben. (Mit einem kurzen Zitat bleibt der Thread geordnet! (Spammer werden von mir reported! (Keine Doppelpost's _________ Bsp: Warum ist Wasser nass?
Dumme Frage - Dumme Antwort
01/02/2012 - Off Topic - 54 Replies
Ich möchte mit euch ein Spiel spielen. Regeln: Jemand stellt eine Frage (eine dumme). Der nächste antwortet auf die Frage und stellt eine andere Frage. :D Ich fang an. :P
Dumme Frage = Dumme Antwort
05/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, wie der Name schon sagt stellt man eine Frage und ein anderer beantwortet sie. Wenn ihr die Frage beantwortet habt müsst ihr eine neue Frage stellen. Beispiel: usw. ich fange an: Warum ist die Bannane krumm ?
Dumme Fragen
12/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
-Was heisst reporten (wenn einer schreibt #reportet wegen...) -wie reportet man jemanden



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.