Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Urlaub machen?

Discussion on Wo Urlaub machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/30/2017, 08:09   #16

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
War auch schon sowohl in Hurghada als auch in Sharm el-Sheikh. War beide male in Ordnung ( gutes Wetter, bisschen Tauchen ) , aber nochmal würd ich da nicht hin. Allzu viel geht da natürlich nicht und es ist insgesamt sehr dreckig außerhalb der Hotelanlagen.
Man ist halt dort doch sehr an die eigene Hotel Anlage "gebunden".

Flüge nach Thailand sind übrigens günstiger als man so denkt, wenn man Glück beim Datum hat. Fliege jetzt im Juli auch wieder für 200 wieder von Bangkok zurück nach DE.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 08:52   #17

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
War auch schon sowohl in Hurghada als auch in Sharm el-Sheikh. War beide male in Ordnung ( gutes Wetter, bisschen Tauchen ) , aber nochmal würd ich da nicht hin. Allzu viel geht da natürlich nicht und es ist insgesamt sehr dreckig außerhalb der Hotelanlagen.

Flüge nach Thailand sind übrigens günstiger als man so denkt, wenn man Glück beim Datum hat. Fliege jetzt im Juli auch wieder für 200 wieder von Bangkok zurück nach DE.
was bringts während der regenzeit in thailand zu sein? kannst an den meisten stellen gar nicht schwimmen gehen, da das meer zu unruhig ist + auf vielen inseln tsunami gefahr. einziger vorteil ist, die unterkünfte und flüge sind billig. bangkok wird nach 3 tagen langweilig bzw. man hat keinen bock mehr auf die stadt, ausser man pennt den ganzen tag und geht nur am abend raus um sich zu betrinken.
schamon is offline  
Old 03/30/2017, 09:08   #18

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Jo das war uns klar allerdings ist die Anlage bei uns wirklich riesig und da wir mit 5 Freunden sind, werden wir uns schon nicht langweilen.

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 03/30/2017, 17:58   #19

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Ägypten aufkeinemfall!!!!!!!!!!!!!!!!
Rate dir ab davon. Geh nach Spanien mega geil
Alergix2 is offline  
Old 03/30/2017, 18:27   #20

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Herzlichen Dank für deinen äußerst konstruktiven und vorallem argumentativen Beitrag!!!!!!!!!!!!!11elf!

Schon gebucht, Spanien haben wir ausgeschlossen.

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 04/07/2017, 11:13   #21

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Los Angeles
Hast du auch nur ansatzweise gelesen worum es geht?
Oder nur die Überschrift
Neo2k4 is offline  
Old 04/07/2017, 11:15   #22

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Was soll an Ägypten so schlimm sein? Ist doch voll schön dort. D:
bisko #EGG is offline  
Old 04/07/2017, 17:19   #23

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Quote:
14 Tage, 5* Hotel, All inclusive für 610€
preis Mega günstig
So und was erwartest du für Leistungen von 44€/Tag? Ich will nicht wissen, was es dort zu essen gibt.

Fünf Sterne kann dort jeder seinem Hotel vergeben.
Inѕane is offline  
Old 04/07/2017, 18:09   #24

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
So und was erwartest du für Leistungen von 44€/Tag? Ich will nicht wissen, was es dort zu essen gibt.

Fünf Sterne kann dort jeder seinem Hotel vergeben.
Laut Bewertungen und Erfahrungsberichten von Bekanten top Service, top essen und mittelmäßige Getränke, der Preis war ein Angebot und ist in der Form auch nicht mehr Buchbar
Was das Essen betrifft hat man dort die Auswahl von 7 Restaurants

5 Sterne können Sie sich zwar geben, dank zahlreichen bewertungsportalen, die auf urlauberbewertungen basieren, kann man heut zu Tage aber durchaus vor der Reise nachvollziehen wo man hinfliegt und was einem vor Ort erwartet, es dir st nicht mehr 1998, als man sich noch auf sein Reisekatalog verlassen musste, außerdem sind 44€ in Ägypten nicht = 44€ in Europa das musst du dabei auch bedenken.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 19:42   #25

nWo.'s Avatar

Received Thanks: 438
Meine Erfahrung Hurghada mit der Freundin:

1. Flug
War ganz ok wie so ein Flug halt ist

2. Ankunft
Schlimm! Du kommst da an und gefühlte 100 Leute wollen dir deinen Koffer abnehmen und machen einen auf Reiseführer bzw Reiseveranstalter und knöpfen dir dann Geld ab.

3. Hotel
Auch sehr gut bewertet. Dort ging das selbe Los Kofferträger der wieder Geld haben will usw. Begrüßung an der Rezeption war gut und endlich mal nicht aufdringlich.
Ansonsten einigermaßen sauber und groß und die Klimaanlage war mega angenehm.

4. Wasser/Strand/Saufen
Wasser sehr warm fühlt sich nach Badewanne an perfekt um sich mit einem kühlen Bier reinzusitzen und mal etwas mehr zu trinken, wären da nicht beißende Mini Fische (Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Noch dazu kann man aus der All Inc Liste nix saufen außer Bier da viel zu schwach. Auch das Bier wurde bei uns in 0,2l Bechern abgefüllt irgendwann wird es dir aber auch zu blöd zur Bar zu gehen um ständig nachzufüllen man fühlt sich nach dem fünften Gant schon wie ein Alki

5. Atmosphäre
Sehr schlimm. Außerhalb vom Hotel fühlt man sich wie mittem im Krisengebiet und man soll bzw will auch nicht dort spazieren gehen noch weniger mit der Freundin. Somit ist man im Hotelbunker "gefangen" und jetzt kommt man zu meinem persönlichen No-Go:
Viele Muslimische Besucher bzw. Urlauber mit Großfamilien und Kindern.
Nein ich habe nichts gegen Muslime oder andere Religionen aber da prallen zwei Welten aufeinander. Als deutscher trinkt man mal gern viel Alkohol oder geht feiern. Am Buffet herrscht Krieg die Leute laden (Anscheinend traditionell) ihre Teller auf um dann nur einen kleinen Teil zu essen. Am Strand war meine Freundin die einzige im Bikini was dann tatsächlich dazu führte, dass sie sich durch die Männer unwohl fühlte. (Klar die gaffen dann natürlich).

Fazit:
Hurghada direkt am Strand wäre echt schön und günstig leider hat man ständig ein ungutes Gefühl dort und um sich mal einen anzutrinken reicht es meistens auch nicht. Bis auf Kinderdisco am Abend werdet ihr nicht viel finden zum feiern. Noch dazu waren wir nur 7 Tage und ab Tag 4 war schon die Luft rauß weil man einfach eingesperrt ist. Wir machten zwar einen Tagesausflug der Hammer war jedoch auch 200€ gekostet hat.
Hätte euch Goldstrand empfohlen aber ihr werdet schon sehen was ich meine
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 20:00   #26

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Meine Erfahrung Hurghada mit der Freundin:

1. Flug
War ganz ok wie so ein Flug halt ist

2. Ankunft
Schlimm! Du kommst da an und gefühlte 100 Leute wollen dir deinen Koffer abnehmen und machen einen auf Reiseführer bzw Reiseveranstalter und knöpfen dir dann Geld ab.

3. Hotel
Auch sehr gut bewertet. Dort ging das selbe Los Kofferträger der wieder Geld haben will usw. Begrüßung an der Rezeption war gut und endlich mal nicht aufdringlich.
Ansonsten einigermaßen sauber und groß und die Klimaanlage war mega angenehm.

4. Wasser/Strand/Saufen
Wasser sehr warm fühlt sich nach Badewanne an perfekt um sich mit einem kühlen Bier reinzusitzen und mal etwas mehr zu trinken, wären da nicht beißende Mini Fische (Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Noch dazu kann man aus der All Inc Liste nix saufen außer Bier da viel zu schwach. Auch das Bier wurde bei uns in 0,2l Bechern abgefüllt irgendwann wird es dir aber auch zu blöd zur Bar zu gehen um ständig nachzufüllen man fühlt sich nach dem fünften Gant schon wie ein Alki

5. Atmosphäre
Sehr schlimm. Außerhalb vom Hotel fühlt man sich wie mittem im Krisengebiet und man soll bzw will auch nicht dort spazieren gehen noch weniger mit der Freundin. Somit ist man im Hotelbunker "gefangen" und jetzt kommt man zu meinem persönlichen No-Go:
Viele Muslimische Besucher bzw. Urlauber mit Großfamilien und Kindern.
Nein ich habe nichts gegen Muslime oder andere Religionen aber da prallen zwei Welten aufeinander. Als deutscher trinkt man mal gern viel Alkohol oder geht feiern. Am Buffet herrscht Krieg die Leute laden (Anscheinend traditionell) ihre Teller auf um dann nur einen kleinen Teil zu essen. Am Strand war meine Freundin die einzige im Bikini was dann tatsächlich dazu führte, dass sie sich durch die Männer unwohl fühlte. (Klar die gaffen dann natürlich).

Fazit:
Hurghada direkt am Strand wäre echt schön und günstig leider hat man ständig ein ungutes Gefühl dort und um sich mal einen anzutrinken reicht es meistens auch nicht. Bis auf Kinderdisco am Abend werdet ihr nicht viel finden zum feiern. Noch dazu waren wir nur 7 Tage und ab Tag 4 war schon die Luft rauß weil man einfach eingesperrt ist. Wir machten zwar einen Tagesausflug der Hammer war jedoch auch 200€ gekostet hat.
Hätte euch Goldstrand empfohlen aber ihr werdet schon sehen was ich meine

Danke für Deinen Feedback erstmal!
Ja klar über solche Storys haben wir uns selbstverständlich auch informiert und uns diesbezüglich auch beraten lassen (all inkl. PLUS) war uns aus diesem Grund auch besonders wichtig, was wir auch gebucht haben.

Im welchem Hotel wart ihr, wenn ich fragen darf?

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 04/11/2017, 08:15   #27

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
An Tagesausflügen kann man schon einiges machen: Nen Schnorcheltrip zu verschiedenen Riffen würde ich euch auf jeden Fall empfehlen und so ne Quad Tour durch die Würste kann man auch mal machen. Gibt da dann vor Ort aber auch wieder Tausend Leute, die euch sowas andrehen wollen. Nicht direkt das erste Angebot nehmen, da gibts teilweise erhebliche Preisunterschiede. (Meist ist es günstiger an so kleinen Ticketschaltern in der Stadt sowas zu buchen als direkt im Hotel)
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2017, 09:53   #28

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Australien. Ist und bleibt immer noch ein Kindheitstraum von mir. Aber eines Tages werde ich da schon hinkommen ^^

ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2017, 20:32   #29

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Habt ihr ein KFZ?
Imo ist Kroatien das beste Ziel.
Am besten selbst hinfahren, dort ein Apartment mieten und sich selbst verpflegen.
Oft gibt es sehr günstige in kleinen Orten die direkt am Wasser sind. Zudem gibt es dort für jeder Mann was. Vorallem das Nachtleben soll sehr lebhaft sein.
Shodans Reveal is offline  
Reply