Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstig Urlaub machen?

Discussion on Günstig Urlaub machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kanistylez's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 17
Günstig Urlaub machen?

Hey, also, es ist in Planung mit 3-4 Freunden mal Urlaub zu machen, natürlich is das Budget nicht gerade hoch, deshalb würd ich gern mal wissen ob von euch vielleicht jemand eine Idee hat, wo man hin kann für wenig Geld, und wo man auch gut was starten kann, für WENIG! Geld, es muss nicht unbedingt ein 5 Sterne Hotel in Dubai sein, sollte aber schon so sein das man All inClusive hat, und jeden Tag Party machen kann, viel Sonne hat, und am allerbesten wäre natürlich in der Saison. Also, wenn jemand gute Tipps hat, her damit, das günstigste was mir einfällt wäre Bulgarien, aber sind halt immer nur so stumpfe Ideen wo nix konkretes bei ist, also erzählt mal, einige von euch waren ja dieses Jahr bestimmt auch weg, und ich bin mir sicher das hier nicht jeder die dicken Summen in der Tasche hat, würde mich über Vorschläge freuen

push

???
Kanistylez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Wo Urlaub Machen? Türkei/Griechenland
08/03/2012 - Off Topic - 92 Replies
Türkei Griechenland
Wo wolltet ihr schon immer mal Urlaub machen ?
05/28/2012 - Off Topic - 121 Replies
Ich in New York oder Las Vegas weils da bestimmt voll cool ist :)
Wohin wollt ihr demnächst verreisen/Urlaub machen?
01/11/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hoi zusammen! Joa, was ist euer nächstes Urlaubs(wunsch)ziel? Meins: Schottland oder Norwegen, das weiß ich noch nicht so genau.
Me im Urlaub
07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
moin moin ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein. ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen. genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...

All times are GMT +1. The time now is 10:04.