Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal - Bankkonto Zurückbuchen

Discussion on Paypal - Bankkonto Zurückbuchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/26/2017, 13:39   #16

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wenn man es nicht nutzt und nicht in der Szene unterwegs ist sollte man lieber sein Mund halten.

F&F ist das einfachste System zum betrügen aber du kennst dich ja aus.

F&f Sagt es doch schon das ist keine Dienstleistung sondern Privat verkehr.
Oh man. Lies Dir bitte die AGBs von Paypal durch. Dort ist ganz klar geschildert, dass es bei Geldsendungen über Freunde und Bekannte KEINEN Käuferschutz gibt. Das heißt also, dass man das Geld nicht einfach zurück ziehen kann, wie bei Dienstleistungen. Du widersprichst dir leider. Also denk bitte nach, bevor du dich äußerst.

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ja es ist einfach!

Socks einfach aus einen Nachbar Ort, die Zahlung wird zu 99% nicht Blockiert, und zack kannst das Geld wieder zurück ziehen > paypal unberechtigter kontozugriff
Mag wohl eventuell stimmen, jedoch ist dies mit Glück verbunden. Es wird nicht möglich sein, jeden Tag Geld über F&F zu schicken und dann immer bei Paypal anzurufen, um denen zu sagen, dass das Konto von einem Fremden benutzt wurde und dieser Geld ohne deine Zustimmung geschickt hat. Dies mag vielleicht einmal funktionieren aber nicht mehrere male.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Da es FF ist wird auch nicht wirklich nach geforscht, höchstens mal geguckt ob es eine andere IP war.

Rici hat 386 Trades du nur 13 und trotzdem meinst du mit halb wissen um dich zu schleudern, Mutig.
Wirklich herrlich dieser Kommentar. Was hat seine Anzahl der Trades mit Wissen zu tun? Die meisten seiner Trades hat er über e*Gold abgewickelt, sodass er nicht unbedingt Ahnung von Paypal haben muss. Ich hatte mehrere Ebay Shops und kenne mich sehr wohl mit dem Thema aus. Bitte google doch einfach mal und zeig mir dann bitte die Quelle, in der gesagt wird, dass es 100% unsicher ist für den Verkäufer. Es gibt immer eine Möglichkeit zu betrügen, aber das man das Geld, welches man über F&F geschickt hat, immer zurück ziehen kann, ist kompletter Blödsinn.
Roquan is offline  
Old 03/26/2017, 13:50   #17

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Ganz einfach @ weil du dich auf das geschriebene Stützt in der Theorie.
Wir kennen die Praxis, und da läuft das immer anders ab, da gibt es keine Patentlösung.

Ab dem Moment wo man ein Unberechtigten Zugriff meldet, wie auch bei deiner Bank wenn du sagst mein Kontokarte wurde mir geklaut, gelten die Normalen Rahmenbedingungen nicht mehr.

PayPal ist noch so penetrant bei einer Konfliktsituation das sie dir noch nicht mal die Chance geben dein Fall richtig zu klären.
Die sichern sich mit einem bestimmten verfahren ab um vor Gericht zu sagen "wir haben das und das unternommen, wir haben korrekt gehandelt".

Hättest du selbst mal so einen Fall als Trader wüsstest du es.

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Oh man. Lies Dir bitte die AGBs von Paypal durch. Dort ist ganz klar geschildert, dass es bei Geldsendungen über Freunde und Bekannte KEINEN Käuferschutz gibt. Das heißt also, dass man das Geld nicht einfach zurück ziehen kann, wie bei Dienstleistungen. Du widersprichst dir leider. Also denk bitte nach, bevor du dich äußerst.
Hast ein Konto Hack nicht bedacht, ob es ein echter ist oder ein gefakter spielt keine Rolle das musst du als geschädigter dann beweisen.

Ausdiskutierte PayPal Threads:

PayPal Zahlungen zurückgezogen, bearbeitete Fälle in ePvP:

Alle wurden über PayPal FF durchgeführt und ohne Problem zurückgezogen.
Das sind mal paar Beispiele die nicht mal 1-4 Monate alt sind.
nÂsty. is offline  
Reply