Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal ohne Zurückbuchen?

Discussion on PayPal ohne Zurückbuchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PayPal ohne Zurückbuchen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit PayPal zu handeln, ohne das der jenige sein Geld wieder zurückbuchen kann. Denn ich wurde auch öfters so abgezockt und lag deshalb im Minus.
Kiro. is offline  
Old 05/19/2014, 16:21   #2

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Ja die gibt es. Du kannst einfach einen Spendenlink erstellen.
xprositiivz is offline  
Old 05/19/2014, 17:22   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Nein, keine Chance, auch Spenden können zurückgebucht werden.
.StarSplash is offline  
Old 05/19/2014, 17:31   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Das Thema ist schon so ausgelutscht aber auf die Idee das jemand die Suchfunktion zu benutzen kommt irgendwie keiner.
hi im andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paypal zurückbuchen?
04/07/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Gude, Würde gerne meine WoD Collector Edition zurückbuchen lassen. Was würde denn passieren wenn ich einfach eine Konfliktlösung eröffne? Meint Ihr da kann ih irgendwas bei ruppen? Oder eher doch Blizzard morgen anschreiben?
WICHTIG!!!! PAYPAL GELD ZURÜCKBUCHEN?
06/22/2013 - Off Topic - 12 Replies
Ich hbe vor paar Wochen ein Steam Account gekauft von einem Engländer Ich hab dafür 5 € PP gezahlt, und jetzt geh ich mal wieder nach langer zeit in den Acc Und da steht dass ich eine Nachricht vom Steam Support erhalten habe. Dadrin steht das ein anderer auf den Account zugegriffen hat, Und das ich anscheinend der Dieb sei. Meine Frage: ich bin jz ja von der Steam Community ausgeschlossen, Soll ich mein PP geld zurückbuchen oder abwarten? Der Account von ihm ist höchstwahrscheinlich...
[S] Apple Earpods OHNE Fernbedienung und OHNE Micro [B] Paypal
12/03/2012 - Trading - 4 Replies
Ja, ich such die Earpods die es nur beim neuen Ipod Touch ohne die Fernbedienung und Micro gibt. Suche NUR neuwertige. Bezahlung erfolg über Paypal, Hälfte als Anzahlung und andere Hälfte wenn sie bei mir eingetroffen sind. Ich hoffe es gibt jemanden der sie verkaufen will. Mfg Angel
PayPal-Gift-Zurückbuchen?
06/17/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man Geld, welches man per PayPal als Gift versendet hat, zurückbuchen kann?

All times are GMT +1. The time now is 20:58.