Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPTV

Discussion on IPTV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
IPTV

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen IPTV Anbieter, der nicht an sonstige Leistungen gebunden ist. Neben den öffentlich-rechtlichen (um genau zu sein eigentlich nur dem BR) würden mich eigentlich nur die Sender der ProSiebenSat.1 Mediengruppe interessieren. Hochauflösend (bis 1080p; 4k muss nicht sein) bevorzugt.

Kostenfreie Angebote sind zwar natürlich interessant, aber illegaler Warez-Scheiß und Pixelmatsch interessiert mich keineswegs.

Pakete, die einen Internetanschluss und/oder Telefonie inkludieren (und deshalb teurer sind), sind für mich ebenfalls nicht relevant. Ich bin bereits kostengünstig ans DFN angebunden - ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Empfehlungen?
Che is offline  
Old 03/21/2017, 11:45   #2

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen IPTV Anbieter, der nicht an sonstige Leistungen gebunden ist. Neben den öffentlich-rechtlichen (um genau zu sein eigentlich nur dem BR) würden mich eigentlich nur die Sender der ProSiebenSat.1 Mediengruppe interessieren. Hochauflösend (bis 1080p; 4k muss nicht sein) bevorzugt.

Kostenfreie Angebote sind zwar natürlich interessant, aber illegaler Warez-Scheiß und Pixelmatsch interessiert mich keineswegs.

Pakete, die einen Internetanschluss und/oder Telefonie inkludieren (und deshalb teurer sind), sind für mich ebenfalls nicht relevant. Ich bin bereits kostengünstig ans DFN angebunden - ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Empfehlungen?
bieten die meisten anbieter nicht nur ihren eigenen dsl kunden iptv an ?
WoWeger is offline  
Old 03/21/2017, 11:49   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,495
Entertain TV von Telekom schon angeguckt?
Ist eigentlich ziemlich günstig und bekommst kein Telefon/Internetanschluss dazu.

Drewfire is offline  
Old 03/21/2017, 12:33   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Kostenlos (und legal) private in HD als IPTV gibt es nicht. Kannst dir ja mal Zattoo oder Magine anschauen (kosten so um die 10€ monatlich). Ansonsten gibt es noch , da haste dann alle Sender Pro7Sat1 für ~3€ monatlich im Livestream.

Oder man kann sich noch einen VPN mit schweizer IP besorgen und IPTV Dienste aus der Schweiz nutzen, die sind oft kostenlos und funktionieren nur wenn man eine IP aus der Schweiz hat.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 12:49   #5

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kostenlos (und legal) private in HD als IPTV gibt es nicht.
Das dachte ich mir. Für legale kostenfreie Angebote würde ich natürlich die HD-Anforderung aussetzen.
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Oder man kann sich noch einen VPN mit schweizer IP besorgen und IPTV Dienste aus der Schweiz nutzen, die sind oft kostenlos und funktionieren nur wenn man eine IP aus der Schweiz hat.
Kein Problem. Welche sind denn empfehlenswert?
Che is offline  
Old 03/21/2017, 16:21   #6

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Mit Schweizer VPN kostenlos: Teleboy.ch und Wilmaa.ch
In Deutschland: MagineTV

Ansonsten sind die meisten illegaler Warez-Scheiß
vdd is offline  
Thanks
1 User