Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transsexualität in jungen Jahren ?

Discussion on Transsexualität in jungen Jahren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Transsexualität in jungen Jahren ?
Ja 7 12.28%
Nein 28 49.12%
Kann mir egal sein 22 38.60%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/03/2017, 19:23   #31




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Gratz du hast ja die Ahnung wenn du dir im Internet dazu was durchliest einfach nur gratz ! ich scheiße auf die wissenschaftlichen Fakten das ist und bleibt eine Krankheit oh wie schlimm bin ich jetzt Intolerant und ich mag schwule und Lesben nicht bin ich homophob einfach nur lächerlich seid ihr
Also wenn du Schwule nicht tolerierst, Lesben aber auch nicht, dann ziehst du das echt durch.
Zeds Dead is offline  
Old 03/03/2017, 19:25   #32
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
@
Was hat das jetzt mit LeKoArts' Post zu tun? ... nichts.
ZeroShout is offline  
Old 03/03/2017, 19:29   #33




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
@
Was hat das jetzt mit LeKoArts' Post zu tun? ... nichts.
Wenn er sagt, egal was Ärzte oder Studien sagen, es ist seine Meinung. Dann ist das für mich seine Meinung. Oder sehe ich das falsch?
Zeds Dead is offline  
Old 03/03/2017, 19:39   #34
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Und hier spaltet sich ja die Meinung mal komplett.

Ich weiß ja nicht genau wieso alle ein Drama draus machen, das Trump rechtmäßig von seinem Volk zum Präsidenten gewählt wurde.

AfD probiert man sich auch einzureden, das diese Partei schädlich ist, weil sie soviel Zuwachs hat. Kommen sie an die "Macht" lol, war es der Wille des Volkes.

Pegida kann man so und so sehen, aber die 25.000 zeigen das und ja ich nenne es das Volk auf die Straßen gehen kann.


€: Das Brexit auch vollkommen rechtmäßig geschieht brauch ich ja auch nicht zu erwähnen, aber trotzdem gab es da wohl auch Menschen, die darüber schockiert gewesen sein sollen.
Ich habe mit keinem Wort die Rechtmäßigkeit dieser Vorgänge angezweifelt.

Trump wurde (mehr oder weniger) demokratisch gewählt, die AfD darf wie jede andere Partei bestehen und ihr Programm durchziehen und auch Pegida wird nicht das Recht auf Demonstration verwehrt.
Auch wird euch hier nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung verwehrt. Das heißt aber nicht, dass man diese Meinung hier so stehen lassen sollte.

Die genannten Personen/Parteien verbreiten genauso wie hier zu sehen Unwissen und Lügen - und finden damit Anklang. Und das sollte man verhindern.

Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
ich scheiße auf die wissenschaftlichen Fakten das ist und bleibt eine Krankheit oh wie schlimm bin ich jetzt Intolerant und ich mag schwule und Lesben nicht bin ich homophob einfach nur lächerlich seid ihr
Wieso ignorierst du wissenschaftliche Fakten? Ergebnisse, die vernünftig durchgeführt wurden, sind nicht von der Hand zu weisen. Genauso wie Tatsachen (Stichwort: Trump und seine Lügen).

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn er sagt, egal was Ärzte oder Studien sagen, es ist seine Meinung. Dann ist das für mich seine Meinung. Oder sehe ich das falsch?
Dann gehören solche Leute aufgeklärt und rationales Denken beigebracht. Alles andere ist Quatsch als Handlungsoption.
LekoArts is offline  
Old 03/03/2017, 19:43   #35
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Gratz du hast ja die Ahnung wenn du dir im Internet dazu was durchliest einfach nur gratz !
Internet?, sowas weis man aus reinem modernen Menschenverstand ლ(ಠ益ಠლ)
Ehy bist du fernab der Zivilisation in ner Holzhütte aufgewachsen?
Quote:
ich scheiße auf die wissenschaftlichen Fakten das ist und bleibt eine Krankheit
Jetzt "scheißt" du auf wissenschaftliche Fakten?, und du wunderst dich immer noch warum du hier ein Kritikopfer bist mit deinen Posts (ಠ_ಠ) Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, entweder du bleibst realistisch und zeitlich angepasst, oder verlässt uns. Herrje, kommt einen vor wie diese 12jährigen die in Foren, YouTube, Facebook ihre dummen einseitigen Kommentare spammen ohne was zu hinterlegen. Jedes Kind hat mehr geistige Schlagkraft als du.
Quote:
oh wie schlimm bin ich jetzt Intolerant und ich mag schwule und Lesben nicht bin ich homophob einfach nur lächerlich seid ihr
Ja, Intoleranz gegen Schwule/Lesben nennt sich auch Homophob, hast ja doch noch was gelernt heute, Gw.
Quote:
ihr seid auch so mainstream p*** die mit dem Strom schwimmen und auf youtube loveislove posten holy molly
Weis du überhaupt was man unter Mainstream versteht und was dazu gehört?, das sind zwei verschiedene Metaebenen mein Freund.
Überhaupt hat das nichts mit Mitläufern zu tun, es handelt sich hier um das moderne Weltbild, eine Sichtweise wo es darum geht das einige Dinge halt so sind (welche man auch faktisch erklären kann).
Bei dir ist in der Bildung und/oder Erziehung was falsch gelaufen, anders kann ich mir deine Inkompetenz nicht erklären.
Exakan is offline  
Old 03/03/2017, 19:49   #36

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Da haben wir den #LoveisLove poster entlarvt !
BATACO is offline  
Old 03/03/2017, 19:52   #37
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Da haben wir den #LoveisLove poster entlarvt !
Merkst du nicht, dass solche Antworten dich nur noch lächerlicher da stehen lassen? Wie wäre es, wenn du mal unsere Fragen ernsthaft beantwortest oder ist dir das nicht möglich, da kein Wissen als Diskussionsgrundlage da ist?
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2017, 20:01   #38

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Was Interessiert mich was andere von mir denken xd??? und nö ist lustiger wenn ihr alle so mad seid x)
BATACO is offline  
Old 03/03/2017, 20:10   #39


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Und hier spaltet sich ja die Meinung mal komplett.

Ich weiß ja nicht genau wieso alle ein Drama draus machen, das Trump rechtmäßig von seinem Volk zum Präsidenten gewählt wurde.

AfD probiert man sich auch einzureden, das diese Partei schädlich ist, weil sie soviel Zuwachs hat. Kommen sie an die "Macht" lol, war es der Wille des Volkes.

Pegida kann man so und so sehen, aber die 25.000 zeigen das und ja ich nenne es das Volk auf die Straßen gehen kann.


€: Das Brexit auch vollkommen rechtmäßig geschieht brauch ich ja auch nicht zu erwähnen, aber trotzdem gab es da wohl auch Menschen, die darüber schockiert gewesen sein sollen.
Es geht ja darum das die AfD die werte der Alten Famiele und Schwulen Feindlichkeit usw Propagiert. Denke ich mal das er sowas meinte.

Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Was Interessiert mich was andere von mir denken xd??? und nö ist lustiger wenn ihr alle so mad seid x)
wer ist hier den Mad? Wir versuchen dir nur ein Wenig Wissen zu übermitteln da hat die Schule wohl Komplet versagt bei dir. Aber wir kommen da ja anscheinend auch nicht weiter.
-janik is offline  
Old 03/03/2017, 21:11   #40
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Was Interessiert mich was andere von mir denken xd??? und nö ist lustiger wenn ihr alle so mad seid x)
Anscheinend interessiert es dich wohl sehr, was andere von dir denken, denn ansonsten würdest deine "Meinung" nicht so lautstark vertreten. Hast du Angst, dass andere dich dafür bewerten könnten wie du zu LGBT stehst? Ich kann dir versichern, dass das normale Weltbild im Jahr 2017 nicht deinem entspricht.

Andererseits könnte dein Hass/Ignoranz auch darauf fußen, dass du selber homosexuell bist und das nicht ausleben kannst/konntest. Wie man lesen kann, haben das Studien herausgefunden. Da aber von dir keinerlei sinnvolle Antworten zurück kommen hast du dich für die weitere Diskussion sowieso schon disqualifiziert.
LekoArts is offline  
Old 03/03/2017, 21:13   #41

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Das ist keine Meinung, sondern Unwissen und Intoleranz.

Und in Zeiten von Trump, AfD, Pegida und Co. gehört genau sowas aus der Welt geschafft. Tausende Leute versuchen täglich unmündige Leute unter Facebook-Posts (vergeblich) aufzuklären, da dürfen wir ja wohl auch euch hier aufzeigen, dass eure Ansichten faktisch falsch sind.

Wieso unwissend... Ich weiß reichlich über dieses Thema und habe schon oft philosophische Diskussionen über dies geführt. So bin ich zum Entschluss gekommen, dass es für mich nicht richtig ist. Für euch kann es doch falsch sein, ist mir Latte (Seid doch mal so tolerant wie ich aber echt ejj...). Es ist meine Meinung. Ich habe nirgends zu "Vernichtet und verbrennt alle Transen" aufgerufen, also was ist den los mit euch. Solange ich niemanden körperlich angreife ist alles gut... oder nicht ?



BosniaWarlord trägt den neuen Judenstern - Intoleranter Ausländer


Ich möchte das ihr meine Meinung ab jetzt respektiert. Danke
BosniaWarlord is offline  
Old 03/03/2017, 21:47   #42
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Wieso unwissend... Ich weiß reichlich über dieses Thema und habe schon oft philosophische Diskussionen über dies geführt.
Kann ich mir ehrlich gesagt bei solchen Sätzen nicht vorstellen:

Quote:
Im Endeffekt wird das Kind sich später hassen, weil man so eine ungebildete Mutter hatte die so einen Kack durchzieht. Ich hasse es wenn sich andere Menschen in das Leben eines anderen einmischen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben sich alleine frei zu entwickeln, ohne irgendlwelche Beeinflusser !
Dann würdest du nämlich verstehen, dass die Mutter sich nirgendswo einmischt - selbst wenn sie würde, könnte sie das nicht. Wie bereits andere User geschrieben haben, kann das angeboren sein.

Außerdem widersprichst du dir selber: Es soll sich keiner einmischen/jemanden beeinflussen (was faktisch nicht geht, du wirst seit deinem ersten Tag von verschiedensten Einflüssen geprägt), aber gleichzeitig willst du es verhindern, dass jemand genau diese Entscheidung unterstützt?

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
So bin ich zum Entschluss gekommen, dass es für mich nicht richtig ist. Für euch kann es doch falsch sein, ist mir Latte (Seid doch mal so tolerant wie ich aber echt ejj...). Es ist meine Meinung. Ich habe nirgends zu "Vernichtet und verbrennt alle Transen" aufgerufen, also was ist den los mit euch. Solange ich niemanden körperlich angreife ist alles gut... oder nicht ?
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Diffamierung. Letzteres war hier zu lesen (nicht unbedingt von dir) und wird auch von AfD und Co. teilweise verbreitet. Und sowas sollte nicht im Raum stehen.

Wie hast du dir denn diese Meinung gebildet?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 22:05   #43

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
War gerade bei meiner Schwester zu Besuch, und sah wie meine 2 Nichten mit einem Junge spielten, wie sich danach herausstellte ist der Junge angeblich ein Mädchen...

Zum Protokoll: Das kleine Mädchen ist 8 Jahre alt und fühlt sich wie ein Junge, laut meiner Schwester unterstützt die Mutter das 8 Jährige Mädchen dabei.

Meine Meinung:

Ich bin strick dagegen, und toleriere solch eine Freundschaftliche Beziehung nicht... Daher verweigere ich den Kontakt zwischen denen. Mir ist bewusst das eventuell die Mutter hinter allem steckt, dennoch will ich nicht das der "Junge" meinen Nichten noch wirres Zeug in den Kopf setzt.

Wie sieht ihr das ? Seid ihr dafür oder dagegen ? Wie würdet ihr handeln.
Ganz ehrlich,meiner Meinung nach kann ein 8 jähriges Kind sowas noch nicht entscheiden,Wahrscheinlich wollte die Mutter das.Deswegen würde ich erstmal abwarten bis das Kind selbst entscheiden kann.
Shien. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 22:06   #44

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Anscheinend interessiert es dich wohl sehr, was andere von dir denken, denn ansonsten würdest deine "Meinung" nicht so lautstark vertreten. Hast du Angst, dass andere dich dafür bewerten könnten wie du zu LGBT stehst? Ich kann dir versichern, dass das normale Weltbild im Jahr 2017 nicht deinem entspricht.

Andererseits könnte dein Hass/Ignoranz auch darauf fußen, dass du selber homosexuell bist und das nicht ausleben kannst/konntest. Wie man lesen kann, haben das Studien herausgefunden. Da aber von dir keinerlei sinnvolle Antworten zurück kommen hast du dich für die weitere Diskussion sowieso schon disqualifiziert.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du bist einfach nur ein witz
BATACO is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 22:08   #45


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post

Ich möchte das ihr meine Meinung ab jetzt respektiert. Danke
Dann möchte ich das du jetzt Schwule und Transen respektierst. Danke
-janik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Transsexualität tolerierbar?
06/10/2014 - Off Topic - 134 Replies
Nach den neusten Entwicklungen würde mich interessieren, ob ihr Transsexualität als tolerierbar einstufen würdet? ▶ Weitere Verlosungen, Umfragen und sonderbare Aktivitäten ◀
Ist Bodybuilding (besonders in jungen Jahren) gesundheitsschädlich?
06/17/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hab gerade ein Video auf Youtube gesehen von einem 15 jährigen Jungen der darauf hintrainiert Bodybuilder zu werden. Hier ist der Link: 15 years old bodybuilder posing - 250 Abonnenten-Special - YouTube Schadet das nicht sehr stark der Gesundheit wenn man schon so früh intensiv Krafttraining betreibt? Was haltet ihr davon? Ich denke bei dem Jungen im Video ist es noch im Rahmen. Oder was meint ihr? Würde mich über viele Meinungen freuen. Danke im Voraus MfG DerIronman
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.