Quote:
Originally Posted by 悪地城
War gerade bei meiner Schwester zu Besuch, und sah wie meine 2 Nichten mit einem Junge spielten, wie sich danach herausstellte ist der Junge angeblich ein Mädchen...
|
Bestes Beispiel dafür das Kinder nicht hassen ohne es von ihren großen Vorbildern wie dir zu lernen, Glückwunsch das du den Weg so versaut hast.
Quote:
|
Zum Protokoll: Das kleine Mädchen ist 8 Jahre alt und fühlt sich wie ein Junge, laut meiner Schwester unterstützt die Mutter das 8 Jährige Mädchen dabei.
|
Ja und jetzt? Ist es dein Kind? - Nein, also lass es einfach so und gut ist. Ist ja fast wie Homophobie, behaupten das es einen stört obwohl's niemanden im Leben beeinflusst.
Quote:
Ich bin strick dagegen, und toleriere solch eine Freundschaftliche Beziehung nicht...
Daher verweigere ich den Kontakt zwischen denen.
|
Kannst du doch, aber lass Unschuldige aus dem Spiel.
Quote:
|
Mir ist bewusst das eventuell die Mutter hinter allem steckt,
|
Nein, sowas kommt nicht wirklich von Anderen, lässt sich in der Pädagogik/Psychologie auch beobachten. Klar, Eltern wirken stark auf ihre Kinder ein, aber sowas zählt sozusagen als Sonderfall.
Kein "normales" Kind schlägt plötzlich den Weg ein sich als anderes Geschlecht zu fühlen, dass ist wie bei Homosexualität "angeboren" (nicht komplett bestätigt), das sucht sich keiner aus und das kann man auch niemanden einfach einreden. Ich weis nicht wie du dir den Quatsch vorstellst, aber das ist dermaßen übertrieben das es traurig ist wie du damit umgehst.
Quote:
|
dennoch will ich nicht das der "Junge" meinen Nichten noch wirres Zeug in den Kopf setzt.
|
Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie die Entwicklung von Kindern abläuft?, hoffentlich kriegst du keinen Nachwuchs.
Was soll da bitte passieren?, erkläre mir/uns das.
Quote:
|
Wie sieht ihr das ? Seid ihr dafür oder dagegen ? Wie würdet ihr handeln.
|
Dafür, aber noch keine OP's/Harmontherapie (soll sich so ab 14-16 dafür entscheiden ob es so weiter geht).
Ganz ehrlich, ich würde das gleiche wie bei meiner Arbeit in der Kita machen - auf Unterschiede scheißen und alle gleich behandeln. Es ist nicht mal dein Kind und du machst so einen Aufstand, die zwei Nichten tun mir leid. Hast denen den Spaß versaut.
Quote:
Originally Posted by 홍민기
Safe das die Mum dahinter steckt wie soll ein 8 jähriger/ge sowas denn wissen oder auch nur im geringsten über sowas nachdenken ?
|
Sowas ist theoretisch angeboren, du kannst das jemanden nicht einfach einreden, selbst als Kind.
Quote:
|
ich denke du solltest mal mit der mum reden die ist bestimmt wirr im kopf
|
Du auch oder, wie kommt man auf so einen Blödsinn ಠ_ಠ
Quote:
|
Das wäre genauso wenn ich mit 8 sagen würde ich wäre schwul oder lesbisch
|
Ja und?, ist halt so. Sind Kinder, die sagen viele verrückte Sachen.
Sollen sie's selber entdecken, dafür ist das Leben da.
Seid ja schlimmer als Helikoptereltern ಠ_ಠ
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Ich finde es echt traurig das einige User hier deine Meinung nicht tolerieren. Echt erbärmlich. Es ist schön zu sehen, dass es endlich mal einen Mensch gibt der noch einen gesunden Menschenversrtand besitzt!
|
Menschenverstand heißt nicht, die eigenen Kinder/Nichten von etwas wegzuzerren was einem nichts angeht.
Quote:
|
Ich finde es total eklig als Mutter seine Kinder so krass zu manipulieren.
|
Du hast echt keine Ahnung wie die kindliche Entwicklung abläuft.
Quote:
|
Im Endeffekt wird das Kind sich später hassen,
|
Spätestens jetzt wo das Kind denkt das es der Schuldige von etwas angeblich Schlimmen sei, Glückwunsch für solch Inkompetenz.
Quote:
|
weil man so eine ungebildete Mutter hatte (tut mir jetzt echt leid das ich deine Schwester angreife) die so einen Kack durchzieht.
|
Einer der größten Gründe für Intoleranz ist ein eigenes niedriges soziales Milieu oder mangelnde Bildung, merkste was?
Quote:
Ich hasse es wenn sich andere Menschen in das Leben eines anderen einmischen.
Jeder sollte die Möglichkeit haben sich alleine frei zu entwickeln, ohne irgendlwelche Beeinflusser !
|
Willst du mich jetzt komplett verarschen?, erst behaupten das es gut war das er die Kinder getrennt und den Kontakt abgebrochen hat und dann behaupten sich einzumischen wäre falsch? Denkt ihr überhaupt mal nach bevor ihr euren Stuss postet?
Ich hoffe sehr das ihr nie mit Kindern oder Jugendlichen arbeiten werdet, entweder fliegt ihr da sofort raus oder geht gnadenlos unter.