Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transsexualität in jungen Jahren ?

Discussion on Transsexualität in jungen Jahren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Transsexualität in jungen Jahren ?
Ja 7 12.28%
Nein 28 49.12%
Kann mir egal sein 22 38.60%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Transsexualität in jungen Jahren ?

War gerade bei meiner Schwester zu Besuch, und sah wie meine 2 Nichten mit einem Junge spielten, wie sich danach herausstellte ist der Junge angeblich ein Mädchen...

Zum Protokoll: Das kleine Mädchen ist 8 Jahre alt und fühlt sich wie ein Junge, laut meiner Schwester unterstützt die Mutter das 8 Jährige Mädchen dabei.

Meine Meinung:

Ich bin strick dagegen, und toleriere solch eine Freundschaftliche Beziehung nicht... Daher verweigere ich den Kontakt zwischen denen. Mir ist bewusst das eventuell die Mutter hinter allem steckt, dennoch will ich nicht das der "Junge" meinen Nichten noch wirres Zeug in den Kopf setzt.

Wie sieht ihr das ? Seid ihr dafür oder dagegen ? Wie würdet ihr handeln.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 02:27   #2

BATACO's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Received Thanks: 185
Safe das die Mum dahinter steckt wie soll ein 8 jähriger/ge sowas denn wissen oder auch nur im geringsten über sowas nachdenken ? ich denke du solltest mal mit der mum reden die ist bestimmt wirr im kopf

Das wäre genauso wenn ich mit 8 sagen würde ich wäre schwul oder lesbisch
BATACO is offline  
Old 03/03/2017, 02:32   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Scheiße, laberst du einen Scheiß.
Looneytune is offline  
Thanks
27 Users
Old 03/03/2017, 07:06   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Na bei so einem gequirrlten Scheiß den du von dir gibst können wir ja froh sein, dass du bei dieser Entscheidung nichts zu sagen hast.
Aimless Angel is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/03/2017, 07:16   #5

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
War gerade bei meiner Schwester zu Besuch, und sah wie meine 2 Nichten mit einem Junge spielten, wie sich danach herausstellte ist der Junge angeblich ein Mädchen...

Zum Protokoll: Das kleine Mädchen ist 8 Jahre alt und fühlt sich wie ein Junge, laut meiner Schwester unterstützt die Mutter das 8 Jährige Mädchen dabei.

Meine Meinung:

Ich bin strick dagegen, und toleriere solch eine Freundschaftliche Beziehung nicht... Daher verweigere ich den Kontakt zwischen denen. Mir ist bewusst das eventuell die Mutter hinter allem steckt, dennoch will ich nicht das der "Junge" meinen Nichten noch wirres Zeug in den Kopf setzt.

Ich finde es echt traurig das einige User hier deine Meinung nicht tolerieren. Echt erbärmlich. Es ist schön zu sehen, dass es endlich mal einen Mensch gibt der noch einen gesunden Menschenversrtand besitzt!

Ich finde es total eklig als Mutter seine Kinder so krass zu manipulieren. Im Endeffekt wird das Kind sich später hassen, weil man so eine ungebildete Mutter hatte (tut mir jetzt echt leid das ich deine Schwester angreife) die so einen Kack durchzieht. Ich hasse es wenn sich andere Menschen in das Leben eines anderen einmischen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben sich alleine frei zu entwickeln, ohne irgendlwelche Beeinflusser !
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 07:22   #6

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Er hat doch in keinem Wort erwähnt, dass das auf die Mutter zurückzuführen ist?!
Kann jetzt keine Quellen nennen, aber habe schön öfters gehört, dass es bei einigen Transsexuellen schon Anzeichen in der Kindheit gibt. Nur kann man da natürlich noch nicht soweit denken, um das nachzuvollziehen oder überhaupt zu bemerken, dass man irgendwie "anders" ist.

Stell dir mal vor die Mutter geht mit der Tochter Klamotten kaufen und die Tochter sucht sich eben Zeug aus der Jungs Abteilung aus, was willste denn dann machen als Mutter?
Kannst das Ganze entweder tolerieren und abwarten, ob es nur ne Phase ist oder es versuchen eben direkt zu unterbinden.
Die Mutter in deinem Beispiel hat sich dann wohl für Ersteres entschieden.
Ob das jetzt richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2017, 09:18   #7

-janik's Avatar

The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Woher willst du den wissen das die Mutter dahinter steckt vlt will das Kind das selber das ist schon nen eckliges denken was du hast. Warum sollte man den Umgang mit den Kind verbieten? Es passiert doch nix.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 03/03/2017, 09:21   #8

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ich finde es echt traurig das einige User hier deine Meinung nicht tolerieren. Echt erbärmlich. Es ist schön zu sehen, dass es endlich mal einen Mensch gibt der noch einen gesunden Menschenversrtand besitzt!

Ich finde es total eklig als Mutter seine Kinder so krass zu manipulieren. Im Endeffekt wird das Kind sich später hassen, weil man so eine ungebildete Mutter hatte (tut mir jetzt echt leid das ich deine Schwester angreife) die so einen Kack durchzieht. Ich hasse es wenn sich andere Menschen in das Leben eines anderen einmischen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben sich alleine frei zu entwickeln, ohne irgendlwelche Beeinflusser !
Weil ihr auch wisst was die Mutter gemacht hat, wa? Wenn das ganze Angeboren ist kann weder die Mutter etwas dafür, noch das Kind. Stattdessen sollte man als Mutter, wie sie es hier tut, dem Kind den Rücken stärken. Möchte sich der Junge als Mädchen bezeichnen? Viel Spaß Kind. Möchte er in Rosa-Tutu zur Schule gehn? Viel Spaß.

Euer Verhalten ist viel fragwürdiger als das der Mutter. Immerhin unterstützt sie die freie Entfaltung ihres Kindes während ihr versuchen würdet genau das zu unterdrücken.

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Jeder wird beeinflusst. Sei es durch die Eltern oder das Umfeld. Niemand, nicht einmal Erwachsene, leben frei von Einflüssen oder entwickeln sich frei.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2017, 09:39   #9

hundehaufen's Avatar

Received Thanks: 75
Lieber unterstützen, als sich dagegenstellen.
hundehaufen is offline  
Old 03/03/2017, 09:43   #10

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weil ihr auch wisst was die Mutter gemacht hat, wa? Wenn das ganze Angeboren ist kann weder die Mutter etwas dafür, noch das Kind. Stattdessen sollte man als Mutter, wie sie es hier tut, dem Kind den Rücken stärken. Möchte sich der Junge als Mädchen bezeichnen? Viel Spaß Kind. Möchte er in Rosa-Tutu zur Schule gehn? Viel Spaß.

Euer Verhalten ist viel fragwürdiger als das der Mutter. Immerhin unterstützt sie die freie Entfaltung ihres Kindes während ihr versuchen würdet genau das zu unterdrücken.

Jeder wird beeinflusst. Sei es durch die Eltern oder das Umfeld. Niemand, nicht einmal Erwachsene, leben frei von Einflüssen oder entwickeln sich frei.

wb

Ich würde das Kind auch unterstützen, aber OPs oder Hormone erst später erlauben.
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2017, 10:09   #11

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post

Meine Meinung:

Du hast viel zu wenig Informationen über die Familie um darüber zu Diskutieren ob die Eltern wissen was sie da tun.

Wie kommst du drauf über so was zu urteilen, kennst du dich in diesem Gebiet gut aus ?
Wie weit hast du dich Informiert bevor du das hier gepostet hast oder deiner Schwester.

Wie kann man über etwas urteilen was man nicht kennt oder versteht ?

Ich glaube nicht das du dir 1-5H genommen hast um dich über das Thema zu Informieren.

Meiner Meinung nach steigerst du dich da zu sehr rein, wenn es dir keine ruhe gibt Informiere dich über das Thema und lerne die Familie besser kennen.

Erst dann kannst du dir eine Meinung erlauben ob die Mutter es will und nicht das Kind.

PS: Wenn man den Kontakt abbricht wird man nie lernen damit um zu gehen.
Kontakt mit der Familie wäre die perfekte Erfahrung um dir eine Meinung zum Thema zu bilden.
Wer könnte die Vorurteile besser aus der Welt schaffen als eine Familie die das durch macht ?
nÂsty. is offline  
Old 03/03/2017, 12:18   #12

elite*gold: 87
Received Thanks: 57
So eine verschissene Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Solange keine Hormone oder Operationen im spiel sind kann man das Kind natürlich sein "Ding" durchgehen lassen. Alles weitere sollte jedoch verzichtet werden.

Es gibt genügend Transen welche nach Jahren sich das ganze doch anders überlegen. Jenachdem was gemacht wurde, kann man das nicht mehr Rückgängig machen.

Tatsache ist das Transen gemobbt werden egal im welchen Alter.
BattlEye is offline  
Old 03/03/2017, 14:27   #13

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Liebes Idioten-Tagebuch, ...
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/03/2017, 15:13   #14

BATACO's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Angeboren dein ernst ?? xddd
BATACO is offline  
Old 03/03/2017, 15:46   #15

Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Angeboren dein ernst ?? xddd
Du hättest dir jetzt fünf Minuten nehmen können, um dich (zum Beispiel auf Wikipedia) darüber zu informieren. Dann wärst du etwa auf diesen Artikel gestoßen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Transs...3%A4t#Ursachen
wo das Fazit gezogen wird, dass Transsexualität nach aktuellem Forschungsstand tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit angeboren ist:
Quote:
Ein weiteres Indiz dafür, dass Transsexualität höchstwahrscheinlich angeboren ist, ...
algernong is offline  
Reply