Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Künstliche Wärme + Kälte = Kopfschmerzen

Discussion on Künstliche Wärme + Kälte = Kopfschmerzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Künstliche Wärme + Kälte = Kopfschmerzen

Hallo Community,

Bei mir ist es sehr oft, dass ich von der Wärme der Heizung Kopfschmerzen und von der Kälte der Klimaanlage und der Ventilatoren ebenfalls Kopfschmerzen bekomme. Wisst ihr vielleicht, woran das liegt & inwiefern man es - wenn das überhaupt geht - vorbeugen kann ( OHNE darauf zu verzichten? )

Alles andere außer die Wärme und Kälte (draußen) bereitet mir Kopfschmerzen..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/27/2017, 17:15   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Klima und durchgehend Heizung an sind auch keine gute Luft.
Öfter durchlüften
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 17:40   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Schneid dir deinen Kopf ab, dann klappts.
(Du verzichtest nicht darauf.)

Bleib weiter weg oder kühl/wärme langsamer. Sonst können wir dir auch ned helfen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Nehmen wir mal einen sehr kalten Tag als Beispiel. Mein Zimmer wird sowieso mehrmals durchgelüftet, aber bei Kälte brauche ich natürlich Wärme und schalte demnach die Heizung ein, aber bekomme kurze Zeit später direkt Kopfschmerzen. Ich möchte ja nicht mit Decke & Co. sitzen - Meint ihr, dass es etwas bringt, wenn ich die Heizung mit etwas abdecke oder so? Oder zeitgleich auch das Fenster auflasse? ( Würde das überhaupt Sinn ergeben? )
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/27/2017, 18:20   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Leg mal ein feuchtes Handtuch über die Heizung, dann steigt die Luftfeuchtigkeit an.
Eventuell ist die Luft einfach zu trocken.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 18:36   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Du bist an Synth daran liegt es - die Kopfschmerzen kommen vom Institut.
Eule² is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2017, 18:44   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Nehmen wir mal einen sehr kalten Tag als Beispiel. Mein Zimmer wird sowieso mehrmals durchgelüftet, aber bei Kälte brauche ich natürlich Wärme und schalte demnach die Heizung ein, aber bekomme kurze Zeit später direkt Kopfschmerzen. Ich möchte ja nicht mit Decke & Co. sitzen - Meint ihr, dass es etwas bringt, wenn ich die Heizung mit etwas abdecke oder so? Oder zeitgleich auch das Fenster auflasse? ( Würde das überhaupt Sinn ergeben? )
Vielleicht liegts daran, dass du öfters lüftest, mal kalt und dann warm usw.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 23:13   #8

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Wie hoch ist denn die Luftfeuchtigkeit im Raum?
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2017, 01:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Wie hoch ist denn die Luftfeuchtigkeit im Raum?
Weiß ich gar nicht, müsste es mal messen, aber es ist - glaube ich - nicht unbedingt im Zusammenhang "nur" mit dem Zimmer. Auch im Auto, wenn ich die Klimaanlage benutze, kriege ich nach einer kurzen Zeit schon Kopfschmerzen..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 03/01/2017, 02:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kenne das auch, geht mir insbesondere im Auto so. Zuhause nervt auch die Heizung da imo schreckliche Luft. Verzichte dann einfach darauf.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2017, 07:17   #11
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,555
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Weiß ich gar nicht, müsste es mal messen, aber es ist - glaube ich - nicht unbedingt im Zusammenhang "nur" mit dem Zimmer. Auch im Auto, wenn ich die Klimaanlage benutze, kriege ich nach einer kurzen Zeit schon Kopfschmerzen..
Wenn du so dumm bist und auf höchste Stufe alles auf deinen Kopf blasen lässt ist das normal.

Wenn das auch bei niedrigen Stufen passiert, würde ich mir Sorgen machen, ggf. muss dein ***** amputiert werden.
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2017, 10:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Wenn du so dumm bist und auf höchste Stufe alles auf deinen Kopf blasen lässt ist das normal.

Wenn das auch bei niedrigen Stufen passiert, würde ich mir Sorgen machen, ggf. muss dein ***** amputiert werden.
Ne, ist nicht auf höchster Stufe und Sorgen mache ich mir eher weniger, habe sowieso eine überdimensionale Größe, da kann ich ohne Probleme bisschen abgeben
¤Freakieh¤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kälte-/Feuer-/..-Schaden auf meiner Waffe
04/06/2014 - Diablo 3 - 1 Replies
Hey, ich hab eine kleine Frage zu den Werten auf meiner Waffe, Wenn ich jetzt eine Handarmbrust habe mit 1000-1200 Kälteschaden, was bedeuted das ? Das meine Autoattacks noch soviel Schaden in Form von Kälte machen oder, dass zB wenn ich als DH meinen Elementarpfeil mit der Rune Frost auswähle, dass dieser zB mehr Schaden macht weil es ein kalter Skill ist? Und dann wenn auf der Waffe 1000-1200 Schaden steht, ist das wieder wie
CPU wärme
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie heiß mein i5 4670k ca. werden kann, leider kenn ich mich mit der maximalen wärme eines CPU kaum aus. Ich habe jetzt gerade prime95 15min laufen lassen und er schwankt zwischen 66-69°C Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten :) MfG
Suche für eu sc nl : 15% Kälte Ormus +3 Wärme
07/20/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Hat das jemand for sell?
Optimale CPU Wärme?
08/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey wollte auch mal fragen was die Optimale CPU Hitze wäre. Bei mir ist es nämlich so das ich wenn ich kaum etwas tue 33 - 34 Grad bekomme. Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra spiele dann komme ich schon so auf 51 Grad. Nun ich kenne mich nicht so gut aus ist das gut oder schlecht?



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.