Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU wärme

Discussion on CPU wärme within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 6
CPU wärme

Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie heiß mein i5 4670k ca. werden kann, leider kenn ich mich mit der maximalen wärme eines CPU kaum aus.

Ich habe jetzt gerade prime95 15min laufen lassen und er schwankt zwischen 66-69°C

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten

MfG
.AmaZing is offline  
Old 12/10/2013, 23:01   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ab ~80°+ solltest du dir Gedanken machen.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 12/10/2013, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 6
Okay dann ist ja noch luft nach oben Vielen Dank
.AmaZing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für eu sc nl : 15% Kälte Ormus +3 Wärme
07/20/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Hat das jemand for sell?
[How²]Grafikkartenleistung sparen (niedrigere Leistungsaufnahme & Wärme)
02/14/2013 - Tutorials - 7 Replies
Heyho, asd da ich gerade mich mit dem Bereich Grafikkarten beschäftige, bin ich auf etwas interesanntes gestoßen, was ich nicht für mich behalten will. Es geht darum, dass die Grafikkarte immer so viele Frames produziert, wie sie nur kann. D.h. permanente maximal Leistung. Und bei der Maximalleistung steigen die Wattaufnahme und die Wärme im Normalfall. (bei aktuellen Spielen, bei alten mit geringen Grafikanforderungen, bemerkt man diesen Leistungsdruck nicht) Beim Programm von den Topp...
Optimale CPU Wärme?
08/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey wollte auch mal fragen was die Optimale CPU Hitze wäre. Bei mir ist es nämlich so das ich wenn ich kaum etwas tue 33 - 34 Grad bekomme. Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra spiele dann komme ich schon so auf 51 Grad. Nun ich kenne mich nicht so gut aus ist das gut oder schlecht?
Metlllegierung wandelt Wärme direkt in umweltfreundlichen Strom um
07/24/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe gerade einen interessenten Artikel über eine prinzipiell neue Art der Energiegewinnung gefunden :) _____________________________ Umweltfreundliche Energie aus Abfall erzeugen soll mit der revolutionären Metalllegierung möglich werden, die die Forscher der Universität von Minnesota entwickelt haben. Laut den Forschern am College of Science and Engineering sei man noch in einer frühen Phase der Entwicklung, denke aber, dass diese Legierung enorme Auswirkungen auf das...



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.