Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reisetrip

Discussion on Reisetrip within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Reisetrip

Hallo

Ich hatte vor im April einen kurzen Trip zu machen. Ich habe entschieden, (oder eher die die nicht mit mir mitgehen wollten hahah) dass ich alleine gehen möchte. Nur leider habe ich kein Plan wo genau. Deswegen suche ich schöne Städte oder schöne Gegenden wo man viel schauen kann. Was will ich sehen? Städte. Am liebsten bisschen historisches. Rom ist ein beispiel. Grosse Stadt viel zu sehen und schöne Gebäude.
Da ich ein Mensch bin, der nicht besonders gerne kälte mag, schon gar nicht im Winter hahah, sollte es auch etwas wärmer zu dieser Zeit bereits sein.
Preislich sollte das Hotel+Flug nicht teurer als 700-800€ werden. Natürlich weiss ich, dass das aber im grossen ganzen natürlich nicht reicht.
Es sollte natürlich nicht so weit weg sein, weil ich nur 5 Tage gehe, heisst bevorzugt Europa


Deswegen, wenn ihr mal solche "Erkundungstrips" gemacht habt, sagt mir gerne wo.



Kleiner Edit : Da soviele gesagt haben, ich soll mich etwas genauer ausdrücken, habe ich das jetzt gemacht. Hoffe das reicht jetzt einigermassen.
InPhase is offline  
Old 02/27/2017, 10:26   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
alles klar, was für vorschläge erwartest du ohne angabe der reisedauer und budget?
schamon is offline  
Old 02/27/2017, 10:49   #3
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
alles klar, was für vorschläge erwartest du ohne angabe der reisedauer und budget?
Habe ich gefragt dass jemand mir die Reise plant? Nein

Ich suche Städte und Orte wo man reisen kann, wo es viel/genug zu sehen gibt, mehr nicht
InPhase is offline  
Old 02/27/2017, 10:59   #4
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
Habe ich gefragt dass jemand mir die Reise plant? Nein

Ich suche Städte und Orte wo man reisen kann, wo es viel/genug zu sehen gibt, mehr nicht
werd mal nicht frech du kleiner lümel, in new york gibt es viel zu sehen aber macht nicht so sinn für 3 tage nach new york zu fliegen und sein ganzes hartzer geld für den flug auszugeben, verstehst was ich meine?

würde jetzt einfach mal sagen, dass du nach rom fliegen sollst.

schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 11:12   #5
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
werd mal nicht frech du kleiner lümel
Wenigstens sagst du nicht, ich hätte einen kleinen Lümmel, das sagt mir, dass ich mich mit einem Erwachsenen unterhalte hahah


Quote:
Originally Posted by schamon View Post
würde jetzt einfach mal sagen, dass du nach rom fliegen sollst.
Rom wäre intressant, weil es im April auch schon etwas wärmer ist. Danke
InPhase is offline  
Old 02/27/2017, 14:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Barcelona, Lissabon, Rom, Mailand
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 14:54   #7
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Zumindest grob solltest du uns schon sagen was du willst bzw. in welche Richtung. Ich persönlich finde es zum Beispiel traumhaft schön eine Rad-Tour durch Naturschutzgebiete zu machen oder auf Teneriffa mal den Vulkan besteigen, die Aussicht von da ist gigantisch. Aber das alles erfordert eine gewisse Grundausdauer und Spaß am Sport. Dafür hast du Ausblicke, die dem Standard-Tourist verwehrt bleiben.

Wenn du gar keinen Bock auf Bewegung hast, schnapp dir halt ein paar der Standard-Städte ala Paris, Rom, Lissabon, Athen, ...
Shadow992 is offline  
Old 02/27/2017, 14:58   #8
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Zumindest grob solltest du uns schon sagen was du willst bzw. in welche Richtung. Ich persönlich finde es zum Beispiel traumhaft schön eine Rad-Tour durch Naturschutzgebiete zu machen oder auf Teneriffa mal den Vulkan besteigen, die Aussicht von da ist gigantisch.
Wenn man Sport und Aussichten mag - Trolltunga Norwegen. Letztes Jahr gemacht, danach spürst du deine Beine nicht mehr und ist weit weg von den 0815 Touris. :')

bzw. wahrscheinlich hat es noch schnee im April da oben, deswegen anderer hotspot in norwegen:
mit dem zelt usw. auf den preikestolen wandern und dort oben übernachten, einfach atemberaubend.

Bzw. durch Naturschutzgebiete mit dem Rad, really? Wenn schon zu Fuss!
schamon is offline  
Old 02/27/2017, 15:30   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Deine Fragestellung ist halt super grob, da können man dir ja tatsächlich jedes Land vorschlagen.

Looneytune is offline  
Old 02/27/2017, 15:36   #10
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Wenn man Sport und Aussichten mag - Trolltunga Norwegen. Letztes Jahr gemacht, danach spürst du deine Beine nicht mehr und ist weit weg von den 0815 Touris. :')

bzw. wahrscheinlich hat es noch schnee im April da oben, deswegen anderer hotspot in norwegen:
mit dem zelt usw. auf den preikestolen wandern und dort oben übernachten, einfach atemberaubend.

Bzw. durch Naturschutzgebiete mit dem Rad, really? Wenn schon zu Fuss!
Mach das mal auf Teneriffa, wo die halbe Insel ein Naturschutzgebiet ist und durch die hohe Lage es zu Platzregen u.ä. kommen kann, da willst du nicht 3 Tage mit nassen Klamotten rumwandern bis zur nächsten Stadt.
Shadow992 is offline  
Old 02/27/2017, 15:44   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Mach das mal auf Teneriffa, wo die halbe Insel ein Naturschutzgebiet ist und durch die hohe Lage es zu Platzregen u.ä. kommen kann, da willst du nicht 3 Tage mit nassen Klamotten rumwandern bis zur nächsten Stadt.
Okey, ich habe halt die "strengen" regeln der schweizerischen naturschutzgebiete im kopf ;-)
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 15:54   #12


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Habe gehört auf der Erde soll es ganz schön sein.

Ohne Angaben kann man einfach jeden Ort nennen. Magst du Nutten, fahr ins Saarland, willst du was kulturelles, fahr nicht ins Saarland. Möchtest du schöne Landschaften, da kann ich den Norden (Norwegen, Schweden, Island empfehlen), willst du shoppen, dann vielleicht London. Wenn du Leid sehen willst, fahr in ein afrikanisches Kaff, wenn du Drogen willst wäre vielleicht Tschechien was für dich.

Las Palmas (Gran Canaria), London, Berlin, Köln, München, Prag, Pilsen, Brünn, Amsterdam, Nordsee, Ostsee, Koppenhagen, Paris, Marsseile, Lissabon, Barcelona, Madrid, Rom, Kreta, Malta, Moscow, Las Vegas, Miami, New York, New Jersey, San Francisco, Dubrovnic, Warna (Bulgarien)
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 22:51   #13


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Habe gehört auf der Erde soll es ganz schön sein.

Ohne Angaben kann man einfach jeden Ort nennen. Magst du Nutten, fahr ins Saarland, willst du was kulturelles, fahr nicht ins Saarland. Möchtest du schöne Landschaften, da kann ich den Norden (Norwegen, Schweden, Island empfehlen), willst du shoppen, dann vielleicht London. Wenn du Leid sehen willst, fahr in ein afrikanisches Kaff, wenn du Drogen willst wäre vielleicht Tschechien was für dich.

Las Palmas (Gran Canaria), London, Berlin, Köln, München, Prag, Pilsen, Brünn, Amsterdam, Nordsee, Ostsee, Koppenhagen, Paris, Marsseile, Lissabon, Barcelona, Madrid, Rom, Kreta, Malta, Moscow, Las Vegas, Miami, New York, New Jersey, San Francisco, Dubrovnic, Warna (Bulgarien)
Um nochmal auf die Nutten zurückzukommen, in Bangkok soll es ganz schön sein. Und du kannst dir mit sehr wenig Geld all deine Wünsche erfüllen, der Nachtteil ist halt, dass du nicht weißt wie diese Personen bestückt sind. Aber jedem seine.

Und auf deine Frage zurückzukommen würde ich dir Schottland empfehlen, dort findest du sehr viele kulturelle Bestandteile der schottischen Geschichten, wie Burgen, riesige Landschaften wo nur Grün und Wasser zu sehen ist.

Hier 2 Bilder:


An diesem Ort würde ich die ein oder andere Freundin mitnehmen und, ach ihr wisst schon.

Philoy is offline  
Old 02/27/2017, 23:00   #14




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Quote:
Um nochmal auf die Nutten zurückzukommen, in Bangkok soll es ganz schön sein. Und du kannst dir mit sehr wenig Geld all deine Wünsche erfüllen, der Nachtteil ist halt, dass du nicht weißt wie diese Personen bestückt sind. Aber jedem seine.
Die müssen das mittlerweile zeigen (also mit einer Markierung, nicht mit runtergelassener Hose)...
Jizō is offline  
Old 02/27/2017, 23:26   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Holland. Zb. Amsterdam. Haste genug Nutten und Weed. Und vielleicht siehste ja ne paar Pfeifen von den Satudarah's da herumeiern mit ihren übergroßen Kutten.
Traumhändler is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.