Du kannst alles verkaufen was Du willst. Wenn Du Leute abzocken möchtest und **** Provision verdienen würde ich mich mal bei Staubsaugervertretern umschauen.
Muss man auch keine Ausbildung oder so haben.
Du kannst alles verkaufen was Du willst. Wenn Du Leute abzocken möchtest und **** Provision verdienen würde ich mich mal bei Staubsaugervertretern umschauen.
Muss man auch keine Ausbildung oder so haben.
Ja aber dann muss man immer den Arm in Gips legen.
Und diese Idee mit der Frisur gleichzeitg geht auch nicht auf.
Aber nur wenn du wo angestellt bist oder täusche ich mich?
Wenn du als Makler irgendwo ohne Ausbildung angestellt wirst, ist das denke ich auch kein Problem.
Aber hier geht es ja explizit um Selbstständigkeit. Und dafür brauch man eben keine Ausbildung. Macht ein Bekannter von mir auch. Und damit kann man eben wirklich die fette Kohle machen.
Wenn du als Makler irgendwo ohne Ausbildung angestellt wirst, ist das denke ich auch kein Problem.
Aber hier geht es ja explizit um Selbstständigkeit. Und dafür brauch man eben keine Ausbildung. Macht ein Bekannter von mir auch. Und damit kann man eben wirklich die fette Kohle machen.
Hat mich gewundert, weil ich dachte, dass man zumindest in Österreich dafür ne Ausbildung braucht. Hab mich evtl. getäuscht und ist nicht zwingend wie in Deutschland. D:
Also im Prinzip kann man jeden Beruf (Mal abgesehen von Arzt, Pilot und vergleichbarem) ergreifen ohne dafür eine Ausbildung gemacht zu haben. Es muss dich 1. Jemand einstellen oder 2. Du wirst damit selbstständig.
Die Frage ist halt wie gut du die Arbeit, ohne entsprechende Ausbildung, ausführen kannst. Gerade Immobilienmakler haben eine menge rechtliches Hintergrundwissen welches sie in verschiedenen Schulungen als auch während der Ausbildung erlangen.
Mit League of Legends selbstständig machen! 10/11/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies Guten Tag Community,
ich wollte mal bei allen League of Legends begeisterten Spielern Nachfragen, ob ihr euch ein Tutorial/eBook durchlesen würdet, in dem es darum geht, sich mit League of Legends selbstständig zumachen.
Bot der selbstständig Erze abbaut? 07/18/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist aber hier meine Frage:
Gibt es einen Bot der selbstständig Erze abbaut? Freue mich auf eure Antworten ^,^
Lg:mofo:
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen] 07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum :
LevelService
Level 1-30 10€ psc
Level 1-45 25€ psc
Level 1-55 35€ psc
Level 1-61 50€ psc
Level 1-65 60€ psc