Fragen zu Japanischem Zeug :D 11/01/2014 - Off Topic - 12 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich einige fragen.
Ich liebe Japan und will auch vieles Japanisch haben und wollte hier mal sachen drüber fragen und zwar
1. Futon
- Ist ein Futon bequem? sind die Teuer? wo kriegt man die her und es ist ja sozusagen eine Matratze, legt man die einfach auf den Boden oder auf eine dafür spezielle Unterlage?
2. Japanisch lernen (Kassel)
- Ich möchte extrem gerne Japanisch lernen und das am besten in Kassel, allerdings finde ich im Internet nichts...
brauche hilfe bei japanischem S4League :confused: 10/03/2012 - S4 League - 21 Replies hallo elitepvpers
ich benötige hilfe beim registrieren von dem japanischem s4 league
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, das ich auf dem server spielen kann
homepage: スタイリッシュアクションゲーム S4 League
Problemm mit japanischem Spiel. 05/01/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
ich hab ein japanisches Spiel aber immer wenn ich versuche es zu starten, kommt eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich nicht verstehe da es Japanisch oder so ist ka.
Ich denke das soll heißen ich muss meinen PC auf Japanisch stellen, aber wie mach ich das?
Windows 7 Home Premium 64bit.
Pls help >.<
hilfe bitte bei japanischem cpatcha!! 10/09/2009 - Metin2 - 2 Replies hey zusammen will mir einen acc. auf zzyt2 machen aber ich krieg den cpatcha nicht hin :(
kann mir jemand helfen?
bild angehängt.