|
You last visited: Today at 03:43
Advertisement
Eure Meinung ist gefragt.
Discussion on Eure Meinung ist gefragt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/06/2017, 21:29
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Ich selber kaufe eigentlich nur Markenklamotten, auch wenn es nur im Outlet ist. Da sie für mich einfach viel schöner und authentischer sind als wie die von H&M und co.
Zumal sie auch gefühlt länger tragbar sind.
|
|
|
02/07/2017, 07:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 183
|
Kommt ganz drauf an. Schuhe würde ich nie andre ausser Nike's oder Rebook Classic kaufen. ~150-200€
T-Shirts manchmal von H&M wenn ich sie schön finde für 20€, aber eher weniger.
Meine Lieblingsmarken sind Lacoste, was Hemden, Tshirts, Hosen und Sportanzüge angehen. Pullis kaufe ich gerne von Adidas.
Also ich würde sagen 80% meiner Klamotten sind Markenklamotten. Ich finde auch, das man den Qualitätsubterschied bei einer 30€ Jeans und einer 120€ Jeans hart merkt.
Meine Lacoste hemden halten auch Jahrelang und sehen immernoch top aus. Mit Airmax bin ich voll und ganz zufrieden. Das laufen finde ich damit viel angenehmer.
Klar, man unterstützt damit Kinderarbeit usw. Aber würde man alles in deutschland etc. zu einem normalen Lohn produzieren, währen die Klamotten viel zu teuer.
Dann zahlt man 300€ für 1 Tshirt Amina Zickzack.
Mit freundlichen Grüßen,
#187er
|
|
|
02/07/2017, 07:58
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Eure Meinung ist gefragt.
Was ist das Ziel des Threads?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|
02/07/2017, 08:08
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Off Topic -> Fashion
#Moved...
|
|
|
02/07/2017, 22:53
|
|
Received Thanks: 6
|
Warum Markenkleidung?
Qualität, Moralischer Aspekt und Aussehen
Qualität: Je nach Marke gibt es Qualitativ bessere Ware hier ist nicht gemeint guter Griff=gute Qualität sonder wie wurde das ganze chemisch behandelt welcher Farbstoff wie gut behandelt (Kleidung sollte normal nicht mehr bei der ersten Wäsche abfärben  )Waschecht wie schnell etwas ausgewaschen aussieht.
Moralischer Aspekt: Egal ob Marke oder nicht sollte man sich bisschen Erkunden woher das T-Shirt oder der Hoodie kommt. Ausbeuterisches Verhalten sollte man nicht unterstützen und vielleicht statt 3 T-Shirt nur ein T-Shirt mit positiver Herkunft kaufen.
Aussehen: Die meisten Sachen von H&M, ZARA und co. werden meistens von großen Designer oder Hyped Sachen kopiert, was nicht unbedingt nötig macht sich Marken oder High Price Sachen zu kaufen. Weil man sich genau so gut mit diesen Stylen kann.
|
|
|
02/07/2017, 23:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by International eSports
Aber Fakt ist nun mal eins: Jedes mal egal wo, egal bei welcher Marke und auch egal bei welchem Warenhaus. Markenklamotten sehen schlicht weg besser aus, sind besser ausgearbeitet und meistens auch einen besseren Komfort.
|
Das bessere Aussehen stimmt bei so manchen Sachen. Aber die Ausarbeitung ist genauso gleich wie bei allen anderen.
|
|
|
02/08/2017, 14:34
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by Harry850
Das bessere Aussehen stimmt bei so manchen Sachen. Aber die Ausarbeitung ist genauso gleich wie bei allen anderen.
|
Nein natürlich nicht. Meine Mutter sagte mir, die Hemden im (Laden mit "T") sind die Hemden genauso gut, wie in der Modeboutique in der Stadt.
Absolute Fehlanzeige. Beide Waren kam ungefähr bei 35 Euro raus und ich hatte enorme Qualitätsunterschiede. Nähte und Verbindungen , was komplett anders.
Bei der Mode-Ketten Version haben die relativ schnell nachgegeben und beim Tragen gestört.
|
|
|
02/08/2017, 14:36
|
|
Received Thanks: 10
|
Ich kaufe zu 90% nur Marken klamotten, meist finde ich den Stoff besser und ich mag einfach kein H&M und co. Ich kaufe nun aber auch nicht 170€ T-shirts oder so XD. Ich finde meist die sachen auch besser vom Schnitt
|
|
|
02/08/2017, 14:39
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Naja privat trage ich auch Klamotten von C&A, Jeans Fritz usw, auch mal ne Levis o.ä. wenn ich coole Angebote finde..
Meine Arbeitssachen (Schuhe, Hose) sind allerdings doch schon teure Dinger, da Sie langlebiger, bequemer sind. Meine Arbeitsschuhe hab ich schonmal 16 Std am Tag an,
da kann ich nix mit 9,99 € Aldi Ware anfangen, wenn mir nach 4 Std die Füße qualmen.
|
|
|
 |
|