Hm ja, das weiß ich auch.
Benötige leider originale und aktuelle aus dem Jahr .17 von den Unternehmen
Ich bezweifle das solche Fragen von Unternehmen öffentlich gemacht werden, würde denn Sinn dieser Tests ja auch irgendwo verfehlen. Mehr als Beispielfragen wie oben schon verlinkt wirst du glaube ich nicht finden.
Ich bezweifle das solche Fragen von Unternehmen öffentlich gemacht werden, würde denn Sinn dieser Tests ja auch irgendwo verfehlen. Mehr als Beispielfragen wie oben schon verlinkt wirst du glaube ich nicht finden.
schon klar, dass die Unternehmen das nicht veröffentlichen. Eventuell gibt es Leute, die sich dazu Zugang verschaffen und das downloaden o.ä.
schon klar, dass die Unternehmen das nicht veröffentlichen. Eventuell gibt es Leute, die sich dazu Zugang verschaffen und das downloaden o.ä.
Frag doch einfach bei den Unternehmen an und sag, dass du das Ganze für eine Studienarbeit brauchst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Unternehmen da eigentlich relativ kooperativ zeigen.
Remondis Einstellungstest 08/15/2016 - School & Education - 3 Replies Hallo,
ich habe mich bei Remondis für den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik beworben. Nun haben Sie mich zum Einstellungstest eingeladen.
Hat jemand von euch den Test schon gemacht und kann mir was dazu sagen?
Kommt nach dem Test noch mehr?
Einstellungstest 07/06/2015 - Off Topic - 7 Replies Hi hatte mich auf eine Ausbildung beworben & anschließend ein Praktikum erhalten, bei dem ich den Betrieb näher kennen lernen soll & anschließend wird entschieden ob ich die Ausbildung bekomme.
Geht um den Beruf Groß und Außenhandelskaufmann
Jetzt steht zum Ende noch ein Einstellungstest an, was muss man dafür alles können? Wird da auch Allgemeinwissen abgefragt?
Thx
Einstellungstest -> aber wie lernen? 03/03/2015 - School & Education - 20 Replies Ich habe bald ein Einstellungstest und ich weiß einfach nicht wie ich genau dafür lernen soll.
Ausbildungsberuf: Informationstechnische/r Assistent/in (Link)
Ich habe schon einige Online Einstellungstests gemacht, aber ich glaube, dass diese nicht wirklich gut sind. Auf der Internetseite der Berufsschule gibt es nur einen Mathe-Test, der aber für eine Technikerschule ist.
Daher würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euch vorbereitet habt.
RWE Einstellungstest 11/17/2014 - Off Topic - 9 Replies Moin, hab bald nen Einstellungstest bei RWE im Bereich Lagerlogistik, hat jmd von euch solch einen schonmal gemacht, vielleicht sogar auch speziell einen bei RWE?
Einstellungstest Bayer/Currenta ? Help 03/13/2013 - Off Topic - 4 Replies Was sollte ich wissen ?
Der Test dauert 4 stunden und es kommen folgende Themen :
- mathematische Grundkenntnisse
- Rechtschreibung
- pyhsikalische Grundkenntnisse
- Englisch
- Sprachbeherrschung
- Logisches Denken