Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einstellungstest Bayer/Currenta ? Help

Discussion on Einstellungstest Bayer/Currenta ? Help within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Einstellungstest Bayer/Currenta ? Help

Was sollte ich wissen ?

Der Test dauert 4 stunden und es kommen folgende Themen :

- mathematische Grundkenntnisse
- Rechtschreibung
- pyhsikalische Grundkenntnisse
- Englisch
- Sprachbeherrschung
- Logisches Denken
- Praktisch-organisatorisches Denken

Was meint ihr ?
GuoTerra is offline  
Old 03/13/2013, 16:33   #2

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Steht da doch ...
Die Frage haste dir i-wie selbst beantwortet
marykillsjane is offline  
Old 03/13/2013, 16:44   #3

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Steht da doch ...
Die Frage haste dir i-wie selbst beantwortet
Ich hatte schon mal so ein Test ,kann man gar nicht vergleichen ,man steht unter Zeitdruck etc.
GuoTerra is offline  
Old 03/13/2013, 16:47   #4

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
- Rechtschreibung
- Englisch
- Sprachbeherrschung

Würd ich mich drauf fixieren, da sie auch die Grundelemente der anderen Sachen legen.
Mannke94 is offline  
Old 03/13/2013, 17:08   #5

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
- Rechtschreibung
- Englisch
- Sprachbeherrschung

Würd ich mich drauf fixieren, da sie auch die Grundelemente der anderen Sachen legen.
Was ist eigentlich mit Sprachbeherschung gemeint ? Ich muss auch Physik-Grundkenntnisse ,da problem ist in Physik gibt es ja auch sowas wie die Erdanziehungskraft ,ich meine das hört das Logische auf.
GuoTerra is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Einstellungstest als Kfz-Mechatroniker TIPPS gesucht
01/19/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hi Leute, also ich hab mich als Auszubildender bei Mercedes beworben, und grade hat mein kleiner Bro nach der Post geschaut (ja, um 23:00Uhr ! :D). Nun ist es so das ich Post bekommen habe, nun ratet mal von wem ? Von Mercedes-Benz BABY ! Ööhm yoo.. Und nun ist es so, das ich zu einem Einstellungstest eingeladen worden bin. Dieser findet am 2.Februar statt. Nun meine Frage, wie kann ich mich am besten auf den Test für den Kfz-Mechatroniker vorbereiten ?
Einstellungstest der Polizei - Theorie
01/16/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, ich wurde von der Polizei (Baden-Württemberg) zum Einstellungstest vorgeladen. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal den theoretischen Teil absolviert hat? Was kommt da alles dran? Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)
Hilfe wegen Einstellungstest
03/20/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus Leute. Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration anfangen. Wurde nun von der Telekom zu einem "mündlichen Auswahlverfahren" eingeladen. Es fängt schon um 8.30 Uhr an und endet um 14 Uhr. Wisst ihr vielleicht was ich da so lange machen werde? Fünfeinhalb Stunden sind nicht gerade wenig. Zudem wollt ich fragen auf was ich mich gefasst machen sollte.
[Diskusion] Olympia 2018 in Bayer
01/12/2011 - Off Topic - 5 Replies
Moin, hier möchte ich mal eure Agumente hören über das Theman: Soll 2018 die Olympischen Winterspiele in Bayern statfinden. Zu Beachten wären die enormen kosten,aber auch der Umweltschutz. Falls ihr euch noch über dieses Thema informieren wollt ihr sind einige Artikel: 60 Prozent der Wahlberechtigten in Bayern sind für eine Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 in München, Garmisch-Partenkirchen und Königssee. Das hat eine repräsentative Umfrage vom...
Bayer Leverkusen Vs. Werder Bremen
09/21/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Liebe Fussballfreunde was könnt ihr hier machen?: Hier könnt ihr das endergebniss zwischen Bayer Leverkusen Vs. Werder Bremen tippen. Mein Tipp: Bayer Leverkusen 1 - 3 Werder Bremen

All times are GMT +1. The time now is 22:32.