Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Innovatives Produkt

Discussion on Innovatives Produkt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/25/2017, 11:32   #16

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Warum muss es denn umsetzbar sein? Ich denke eher dein Lehrer nutzt euch aus um sich mit euren Ideen selbstständig zu machen. Wieso sonst sollte er euch so eine Aufgabe geben?

Mach nix ohne Anwalt amk.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 11:59   #17

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wenn du in Holland bist würde ich irgendwas machen as mit Dope zusammenhängt. Versuch ein Gefäß zu erfinden welches sich besonders gut für die Aufbewahrung von Gras eignet.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/29/2017, 00:46   #18

:D:Dwasgeht:D:D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wenn du in Holland bist würde ich irgendwas machen as mit Dope zusammenhängt. Versuch ein Gefäß zu erfinden welches sich besonders gut für die Aufbewahrung von Gras eignet.
Hat jemand noch "sinnvolle" Beiträge ?
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 01/31/2017, 15:57   #19

Gandi47's Avatar

elite*gold: 758
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 176
Einen Hut , indem man(n) etwas Trinken reinlegen kann und das dann Trinken kann
Gandi47 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] CS GO Produkt / Guthaben
03/25/2015 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag Steam Community, ich bin auf der Suche nach einem CS GO Produkt, in dem Sinne ein Key was man einlösen kann, um das Spiel zu haben. Wie man im Titel auch lesen kann, suche ein Guthaben. Ich habe E*Gold zum tauschen. Über den Kurs kann man reden. LG
Wo kriege ich das Produkt ?
01/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
New Pass Seymour Legrand 660 Lag Single Pole Toggle Switch 15 Amp Light Almond | eBay Kann man dieses Produkt kaufen Oder ein ähnliches ? Vielleicht Conrad ? Wie heißt das Produkt eig ?
Produkt Key
05/14/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich hatte mein Pc heute formatiert, und musste wie jedes mal den Produkt Key angeben. Doch der wird nicht mehr angenommen, ich hab vor 3 Wochen formatiert, und der Key ging. Den hab ich bei kauf von W7 Ultimate erworben, der ist 100% legal... Aber der will einfach nicht mehr gehen.. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte ich lass mich erst von euch beraten, bevor ich Microsoft anrufe. problem fixed
(B)Produkt Key´s (S)PSC
12/04/2011 - Trading - 7 Replies
Guten Abend, Wie ihr lesen könnt, Verkaufe Ich Produkt Key´s. Alle Key´s sind Original, und wurden noch nicht benuzt. Was für Key´s habe Ich im Angebot ? -| Windows xP Home Edit -| Windows xP Professional -| Windows Vista Home Premium
[S] CSS Produkt Key [B] Paysafecard
07/19/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Counter Strike Source Produkt Key. Ich gebe 8€ PaySafeCard Rest. Wenn jemand hat schick mir eine PN.

All times are GMT +1. The time now is 00:44.