Warum muss es denn umsetzbar sein? Ich denke eher dein Lehrer nutzt euch aus um sich mit euren Ideen selbstständig zu machen. Wieso sonst sollte er euch so eine Aufgabe geben?
Wenn du in Holland bist würde ich irgendwas machen as mit Dope zusammenhängt. Versuch ein Gefäß zu erfinden welches sich besonders gut für die Aufbewahrung von Gras eignet.
Wenn du in Holland bist würde ich irgendwas machen as mit Dope zusammenhängt. Versuch ein Gefäß zu erfinden welches sich besonders gut für die Aufbewahrung von Gras eignet.
[Trading] [S] CS GO Produkt / Guthaben 03/25/2015 - Steam Trading - 4 Replies Guten Tag Steam Community,
ich bin auf der Suche nach einem CS GO Produkt, in dem Sinne ein Key was man einlösen kann, um das Spiel zu haben. Wie man im Titel auch lesen kann, suche ein Guthaben. Ich habe E*Gold zum tauschen. Über den Kurs kann man reden.
LG
Wo kriege ich das Produkt ? 01/28/2013 - Technical Support - 2 Replies New Pass Seymour Legrand 660 Lag Single Pole Toggle Switch 15 Amp Light Almond | eBay
Kann man dieses Produkt kaufen Oder ein ähnliches ?
Vielleicht Conrad ?
Wie heißt das Produkt eig ?
Produkt Key 05/14/2012 - Technical Support - 1 Replies Moin,
ich hatte mein Pc heute formatiert, und musste wie jedes mal den Produkt Key angeben.
Doch der wird nicht mehr angenommen, ich hab vor 3 Wochen formatiert, und der Key ging.
Den hab ich bei kauf von W7 Ultimate erworben, der ist 100% legal...
Aber der will einfach nicht mehr gehen.. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich dachte ich lass mich erst von euch beraten, bevor ich Microsoft anrufe.
problem fixed
(B)Produkt Key´s (S)PSC 12/04/2011 - Trading - 7 Replies Guten Abend,
Wie ihr lesen könnt, Verkaufe Ich Produkt Key´s. Alle Key´s sind
Original, und wurden noch nicht benuzt.
Was für Key´s habe Ich im Angebot ?
-| Windows xP Home Edit
-| Windows xP Professional
-| Windows Vista Home Premium
[S] CSS Produkt Key [B] Paysafecard 07/19/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Counter Strike Source Produkt Key.
Ich gebe 8€ PaySafeCard Rest.
Wenn jemand hat schick mir eine PN.