|
You last visited: Today at 04:12
Advertisement
Tattoo am Finger
Discussion on Tattoo am Finger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/13/2017, 19:55
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Auf den Fingern verblasst es nicht so extrem, stärker ist's an den Seiten der Finger. Die Bilder die man im Netz als erstes findet sind idR halt die Extremfälle.
Zu Schmerzen wurde ja genug gesagt, sehr individuell. Die vier Zahlen wirst du schon überleben, ohne in Tränen auszubrechen. 
Gibt inzwischen auch immer mehr Arbeitgeber die mit sichtbaren Tattoos keine Probleme haben, wenn's nicht zu krass ist. Kann mir vorstellen, dass es doch ernster genommen wird, wenn jemand mit ACAB auf den Fingern herum läuft, dennoch ist's kein direktes Ausschlusskriterium. Wir haben im Kundendienst trotz öD auch einige, die Hand/Finger tätowiert haben.
|
|
|
01/14/2017, 00:14
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Selfo#
Hat er nach eurer Meinung gefragt, das Tattoo zu beurteilen?
Es ist schmerzhaft und verblasst schneller als andere Stellen.
|
Sry, aber Dursch bringts auf den Punkt.
Oder evtl. mal so 2 Monats-Tattoo. xd
|
|
|
01/16/2017, 11:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 984
|
Ich bin auch an den Fingern tätowiert, bereuen tue ich es nicht, jedoch ist es lästig alle 3 Monate zum Tätowiere zu rennen und es nach stechen zu lassen..
Aber come on, 1312 an den Fingern.. überlege es dir gut, wegradieren lässt sich das ganze nicht und Coverup an den Fingern, ggwp.
PS: An den Fingern tut es nicht weh, zumindest mir nicht. Aber jeder hat da eine andere Ansicht bzw. andere Gefühle..
|
|
|
01/16/2017, 11:27
|
|
Received Thanks: 546
|
187.....1312 aufm Finger...
Geh dich vergraben
Hätte ich dich als angestellten, wärst du mit so einem Tattoo sofort raus.
|
|
|
01/16/2017, 13:58
|
|
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Geh dich vergraben
|
alles kommentieren und gleichzeitig nicht weiterhelfen.
hätte ich dich als Freundin, wärst du mit so einem Verhalten auch sofort raus.
|
|
|
01/19/2017, 16:52
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by oldDuZ
Ich finde gut, dass ihn die User davon abraten, weil er es später vielleicht bereuen wird und er es sich ganz genau überlegen sollte.
Meinungen einzuholen ist nicht schlecht, auch wenn er nicht danach gefragt hat.
|
Trotz allem beantwortet es nicht seine Frage....
Klar, es wird für immer (eventuell) bleiben. Dennoch ist es seine eigene Entscheidung. Zudem ist heutzutage so etwas schon beinahe normal und ganz ehrlich... Solange es nicht zu auffälliges ist, beachtet es beinahe keiner (Außer vielleicht die etwas ältere Generation). Aber ja, eine Stelle wo man es verstecken kann, ist derzeit dennoch besser.
Quote:
Originally Posted by Valriaz
Nein, genauso wenig wie ich danach gefragt habe, das meine Antwort auf Ihren Inhalt kritisiert wird. Wer eine öffentliche Frage stellt oder Antwort gibt muss damit rechnen, dass jemand darauf auch in einem anderen Sinne eingehen kann / wird.
Dann hoffe ich mal, dass der Job dich auch nicht wechseln will, oder die Firma, oder die Wirtschaft. Ich würde halt eine Stelle nehmen, wo mir nicht jeder unfreiwillig auf'n Keks gehen kann (wie Rücken, Brusthöhe, etc.). Mir geht's hierbei auch nicht um das Motiv oder die Aussage, jedem das Seine, nur die Stelle. Finger kann man halt leider nur im Winter ohne sinnlose Hinterfragung verstecken.
Ein bekannter von mir z. B. hat sich im Gesicht tätowieren lassen. Ihm gefällt's, freut mich ja auch für ihn. Aber einen Job, oder Freunde, oder generell Menschen die ihn Ernst nehmen hat er seitdem nicht mehr, da es nun mal jeder sofort sieht.
Aber die Stelle des Tattoos ist und bleibt diene Entscheidung, und wenn du das so machen willst, dann sag ich nur nochmal:
Und ansonsten viel Freude am neuen Tattoo.
|
Ich gebe dir völlig recht.
Quote:
Originally Posted by 02473
Geh dich vergraben
|
Finde die Leute, welche ihr Ego raus hängen lassen immer wieder lustig.
Tunnelblick und immer was besseres sein. Natürlich!
|
|
|
01/20/2017, 18:17
|
|
Received Thanks: 1,689
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Trotz allem beantwortet es nicht seine Frage....
Klar, es wird für immer (eventuell) bleiben. Dennoch ist es seine eigene Entscheidung. Zudem ist heutzutage so etwas schon beinahe normal und ganz ehrlich... Solange es nicht zu auffälliges ist, beachtet es beinahe keiner (Außer vielleicht die etwas ältere Generation). Aber ja, eine Stelle wo man es verstecken kann, ist derzeit dennoch besser.
Ich gebe dir völlig recht.
Finde die Leute, welche ihr Ego raus hängen lassen immer wieder lustig.
Tunnelblick und immer was besseres sein. Natürlich! 
|
Danke das du es auch mal auf dem Punkt bringst.
Ich lasse mir sicherlich nicht von irgendwelchen Möchtegern's vorschreiben, was ich mir tätowieren lassen soll und was nicht.
Mir selber gefällt es und da juckt es mich null was andere da zu denken.
Denn diejenigen die immer nach der Meinung von anderen leben, haben meiner Meinung nach kein eigenes Ich.
|
|
|
01/20/2017, 19:51
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by GZUZ'
Ich lasse mir sicherlich nicht von irgendwelchen Möchtegern's vorschreiben, was ich mir tätowieren lassen soll und was nicht.
|
Fragt sich nur wer hier der Möchtegern ist. Ich meine wir reden hier von einer Rappergruppe, welche in ihren Liedern ihr tolles Gangsterleben darstellt.
Quote:
Originally Posted by GZUZ'
Mir selber gefällt es und da juckt es mich null was andere da zu denken.
Denn diejenigen die immer nach der Meinung von anderen leben, haben meiner Meinung nach kein eigenes Ich.
|
Da stimme ich Dir zu. Ich meine Du kannst Dir auch gerne das machen lassen, aber der beste Rat wäre halt, dass Du dich vorher genau beraten lässt und selber genau drüber nachdenkst. Kommt ja ab und an vor, dass sich sowas innerhalb der letzten Wochen entwickelt hat und man das in ein paar Monaten nicht mehr will. Also keine Eile bei sowas, sondern wirklich überdenken. Keiner will nämlich dann nachher mit etwas rumlaufen, was er einfach nur scheiße findet.
|
|
|
01/20/2017, 19:59
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Fragt sich nur wer hier der Möchtegern ist. Ich meine wir reden hier von einer Rappergruppe, welche in ihren Liedern ihr tolles Gangsterleben darstellt.
Da stimme ich Dir zu. Ich meine Du kannst Dir auch gerne das machen lassen, aber der beste Rat wäre halt, dass Du dich vorher genau beraten lässt und selber genau drüber nachdenkst. Kommt ja ab und an vor, dass sich sowas innerhalb der letzten Wochen entwickelt hat und man das in ein paar Monaten nicht mehr will. Also keine Eile bei sowas, sondern wirklich überdenken. Keiner will nämlich dann nachher mit etwas rumlaufen, was er einfach nur scheiße findet.
|
Auch wenn ich 187 schon tot gehört habe, muss man trotz allem sagen, dass Sie eben die breite Masse mit ihren Tracks getroffen haben. Sie genießen eben ihr Leben ohne Limit, währendem wir uns an Regeln und soziale Medien fest klammern. Klar, Sie sind keine Unschuldslämmer.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass solche Tattoos in der Zukunft keine Seltenheit sind.
|
|
|
01/20/2017, 21:24
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Quote:
Auch wenn ich 187 schon tot gehört habe, muss man trotz allem sagen, dass Sie eben die breite Masse mit ihren Tracks getroffen haben. Sie genießen eben ihr Leben ohne Limit, währendem wir uns an Regeln und soziale Medien fest klammern. Klar, Sie sind keine Unschuldslämmer.
|
Genau, da die auch so leben wie es in den Videos zu sehen ist. Seid doch nicht so naiv.
Quote:
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass solche Tattoos in der Zukunft keine Seltenheit sind.
|
Wieso auch nicht, wenn man sich einer Gruppe zugehörig fühlt, kann man ja machen.
|
|
|
01/21/2017, 09:43
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Genau, da die auch so leben wie es in den Videos zu sehen ist. Seid doch nicht so naiv.
|
In den Videos gibt's maximal kleine Ordnungswidrigkeiten zu sehen, aber stimmt schon dass es ganz sicher alles gefaket sein muss, ist ja illegal^^
Die Jungs sind unter anderem deshalb so erfolgreich weil sie eine unglaubliche Authentizität haben.
|
|
|
01/21/2017, 12:11
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Metin 2 spielen und nichtssagendes Tattoo stechen lassen,.. passt.
|
|
|
01/21/2017, 14:28
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by MC Spermatoilette
Metin 2 spielen und nichtssagendes Tattoo stechen lassen,.. passt.
|
Quote:
Originally Posted by MC Spermatoilette
Metin 2 spielen und Fake Rolex tragen,.. passt.
|
Überall den selben Kommentar zum Thanksgeiern posten,.. passt.
|
|
|
01/21/2017, 15:40
|
|
Received Thanks: 33
|
digger, sowas stichst du dir wenn du im knast bist und nicht wenn du auf elitepvpers abhängst und nach kaufberatungen zu fake rolex uhren fragst und in metin am husteln bist hahaha
verblendete jungend wacht mal auf man du wirst dadurch nicht cooler oder was du dir auch immer dadurch vorstellst.
sowas ist nur was für echte jungs von der straße und glaub mir, mit denen kriegst du probleme wenn sie dein "harten" charakter in metin2 erkennen
|
|
|
01/21/2017, 16:41
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Überall den selben Kommentar zum Thanksgeiern posten,.. passt.
|
Würde ich Thanks geiern wollen, würde ich Releases leechen. Mir ging es nur um den TS und seine komischen Threads.
|
|
|
 |
|