|
You last visited: Today at 05:17
Advertisement
Fake Rolex - Erfahrungen?
Discussion on Fake Rolex - Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/20/2017, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,689
|
Fake Rolex - Erfahrungen?
guten Abend elitepvpers,
ich habe mir überlegt eine Rolex zuzulegen, da mir jedoch die Uhren die mir gefallen im Preissegment 10.000€+ liegen bin ich auf dem Gedanken gekommen mir eine Fake-Version zu holen.
Ich bin dann auf die Seite o-fakes.to gestoßen, welche Fake-Uhren schon seit
1999 anbieten und angeblich der Marktführer in Fake-Uhren sein soll.
Nun frage ich mich ob die Qualität der Fake-Version an der Original ran kommt,
Bewertungen scheinen eigentlich top zu sein und der Preis mit 235€ wirkt auf mich auch sehr günstig.
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit der Seite gemacht oder weiß ob die Qualität an der Originalen ran kommt?
Weil das einzige was mich etwas beunruhigt ist halt wie gesagt ob die Qualität "gut genug ist". Würde ja eigentlich schon reichen wenn sie von der Qualität einfach in Ordnung ist und es nicht sofort auffällt das es ein Fake ist.
Weil den Bewertungen traue ich nicht so ganz.
hier der Link ->
Danke im Voraus für eure Antworten.
Greetz,
GZUZ
|
|
|
01/20/2017, 18:20
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Bin ich der Einzige, der findet, dass das super zum 1312-Tattoo passt?
|
|
|
01/20/2017, 18:26
|
|
Received Thanks: 1,689
|
Quote:
Originally Posted by razkii
Bin ich der Einzige, der findet, dass das super zum 1312-Tattoo passt? 
|
Alter was hat das mit meiner Frage zu tun?!
Wenn du nicht vorhast mir weiterzuhelfen sondern nur unnötige Kommentare abzugeben um Thanks zu kassieren dann halte dich in Zukunft bitte von meinen Threads fern.
DANKE
|
|
|
01/20/2017, 19:15
|
|
Received Thanks: 166
|
Habe leider nur eine originale Rolex und keine fakerolex, aber ich kann sagen dass ich alleine schon von den Bildern sehe, dass es übelst billig gemacht ist. Spar einfach dein Taschengeld und kauf dir ne originale ROLI
|
|
|
01/20/2017, 19:31
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Hallo.
Ich selber besitze eine echte Rolex, die aber nicht mehr in einem sehr guten Zustand ist, da ich mir diese gebraucht gekauft hatte für immer noch um die 10k€.
Was ich ganz klar sagen kann: Wenn Du Dir keine Rolex leisten kannst, kauf Dir doch auch keine. Das "Möchtegern" Feeling geht sehr schnell weg, wenn in deinem Umfeld sieht, dass es eine fake Uhr ist.
Kauf Dir einfach eine günstigere die Dir auch gefällt.
Da ich meine Rolex im Pfandhaus und beim Juwelier geprüft hatte und die nicht in einem 1A Zustand ist (nicht wirklich schlecht, aber halt nicht mehr komplett neu), haben die schon gesagt, dass es sich evtl um eine fake Uhr handeln kann, da diese an den Scharnieren sehr klappert. Das wurde mir als Indiz für fake Uhren vorgetragen. Daher werden solche günstigen Fakes auch sicherlich mit sowas zu kämpfen haben. Und glaub mir, damit wirst Du nicht glücklich, wenn das alles quietscht oder sich nicht angenehm bewegen lässt.
Und gerade bei dem Gewicht ist dies auch oft bemerkbar. Kommt natürlich auf den Fake Uhrenhersteller an, aber meistens wiegen die einfach weniger.
|
|
|
01/20/2017, 20:31
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Hallo.
Ich selber besitze eine echte Rolex, die aber nicht mehr in einem sehr guten Zustand ist, da ich mir diese gebraucht gekauft hatte für immer noch um die 10k€.
Was ich ganz klar sagen kann: Wenn Du Dir keine Rolex leisten kannst, kauf Dir doch auch keine. Das "Möchtegern" Feeling geht sehr schnell weg, wenn in deinem Umfeld sieht, dass es eine fake Uhr ist.
Kauf Dir einfach eine günstigere die Dir auch gefällt.
Da ich meine Rolex im Pfandhaus und beim Juwelier geprüft hatte und die nicht in einem 1A Zustand ist (nicht wirklich schlecht, aber halt nicht mehr komplett neu), haben die schon gesagt, dass es sich evtl um eine fake Uhr handeln kann, da diese an den Scharnieren sehr klappert. Das wurde mir als Indiz für fake Uhren vorgetragen. Daher werden solche günstigen Fakes auch sicherlich mit sowas zu kämpfen haben. Und glaub mir, damit wirst Du nicht glücklich, wenn das alles quietscht oder sich nicht angenehm bewegen lässt.
Und gerade bei dem Gewicht ist dies auch oft bemerkbar. Kommt natürlich auf den Fake Uhrenhersteller an, aber meistens wiegen die einfach weniger.
|
Also hast du dir 'ne gebrauchte Fake Rolex für 10k andrehen lassen?
|
|
|
01/20/2017, 21:23
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn
Also hast du dir 'ne gebrauchte Fake Rolex für 10k andrehen lassen?
|
Natürlich nicht, wollte lediglich die Meinungen der Experten wiedergeben. Meine ist halt gebraucht und deshalb ist das Armband auch nicht mehr im besten Zustand.
Wurde dann aber komplett auseinander genommen und alles wurde als echt deklariert beim Juwelier.
|
|
|
01/20/2017, 21:26
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Nun frage ich mich ob die Qualität der Fake-Version an der Original ran kommt,
|
Natürlich, die 9800€ Preisdifferenz wirst du vermutlich garnicht bemerken.
|
|
|
01/20/2017, 21:42
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Deine Kumpels die keine Ahnung haben werden den Fake vielleicht nicht bemerken, aber jeder der schonmal ne echte Uhr in der Hand hatte merkt sofort das es ein Fake ist.
Klar es ist ein besserer Fake, als das Modell vom Basar in Istanbul, aber kein Fake ist so gut wie das Original.
|
|
|
01/20/2017, 22:31
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Metin 2 spielen und Fake Rolex tragen,.. passt.
|
|
|
01/20/2017, 23:04
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Kauf dir doch eine vernünftige Uhr in einem niedrigeren Preisbereich.
Damit kannst du besser angeben als mit einer schrottigen FakeRolex und hast dann sogar noch was wertiges.
Insignum stellt beispielsweise einige sehr coole Uhren mMn her, die sogar ziemlich gute Automatikuhrwerke haben für 300 - 400€ her.
|
|
|
01/20/2017, 23:08
|
|
Received Thanks: 257
|
Wenn du nicht genug Geld für eine echte Rolex hast, dann kauf dir eben keine.
Ein Rolex fake zu tragen ist einfach nur peinlich.
Blender und Möchtegerns mag keiner....
|
|
|
01/21/2017, 00:44
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Du musst uns nicht an deiner Identitätskrise teilhaben.
|
|
|
01/21/2017, 00:59
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
|
da mir jedoch die Uhren die mir gefallen im Preissegment 10.000€+ liegen
|
haha Rolex fangen auch erst ab 10.000€ an außer die AirKing und die ist scheise.
Kauf dir lieber ne Diesel / Hugo Boss oder was es sonstnoch so gibt im preissegment 250-500€.. die sehen ziemlich bling bling aus und wenn deine Komplexe so heftig sind kannst da immernoch sagen das die 2500€ gekostet hat.
Aber mal ehrlich ich würde mich schämen mit einer Fake Rolex rumzurennen und dann noch zu sagen das es eine echte ist.
Bist bestimmt so einer der mit 10 kollegen die VIP Lounge mietet, mit deinen Kollegen dann eine Belveder für 180€ teilst und versuchst 16 Jährige chicks mit deiner Fake Breitling und dem 29,99 H&M Hemd zu beeindrucken..
|
|
|
01/21/2017, 09:28
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Nimm dir mal die eine oder andere Line zu Herzen.
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Natürlich nicht, wollte lediglich die Meinungen der Experten wiedergeben. Meine ist halt gebraucht und deshalb ist das Armband auch nicht mehr im besten Zustand.
Wurde dann aber komplett auseinander genommen und alles wurde als echt deklariert beim Juwelier.
|
Achso, weil ich dachte eigentlich bei 'ner Rolex bekommt man ein Echtheitszertifikat aber da du eine hast weißt du es ja bestimmt besser^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:19.
|
|