Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFT HIER BITTE KEINE SPORTWETTEN TIPPS!

Discussion on KAUFT HIER BITTE KEINE SPORTWETTEN TIPPS! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Exclamation KAUFT HIER BITTE KEINE SPORTWETTEN TIPPS!

Hallo liebe Community,

mich regt es hier extrem auf dass 0815 "Sportwetten Kings" auftauchen, weil bei den das Geld alle ist und die neue Einnahmen brauchen um deren Sucht zu stillen.

Ich sag euch eins:
Ihr werdet hier keine langfristige erfolgreiche Tipps bekommen.
Die ganzen Profis verkaufen Ihre Tipps auf blogabet, weil da kann man sehen wie gut jemand wirklich Analysieren kann, mit ganzen Statistiken wie seine letzte Wetten ausgingen & wie viele Units er der Zeit vorne liegt.


Ich habe vorhin einen Herzinfakt bekommen als ich auf einen Thread gestoßen bin und seine Preise gesehen habe.
ALTER DER IST TEURER ALS MANCHE PROFIS AUF BLOGABET?

Keiner der Profis wird sich hier aufhalten, und hoffen 1 Tipp zu verkaufen.
Die ganzen Profis verkaufen auf blogabet, weil da können die ganze Welt erreichen, und wenn jemand wirklich gut ist, sieht man anhand der Statistiken wird da auch gut verkaufen können.


Wenn ihr wirklich Tipps kaufen wollt, wendet euch bitte an mich.
Oder guckt euch direkt blogabet an.


Lasst euch bitte nicht über'm Tisch ziehen.

Ich weiß wovon ich rede.
Evil Money is offline  
Old 01/05/2017, 14:07   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
sieht eher danach aus als hättest du auf epvp tipps gekauft & die gingen nicht auf
Tömaaaa is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/05/2017, 14:08   #3
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Schlechteste Werbung die ich je gesehen habe..
Hacker!! is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/05/2017, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Naja, sieht vielmehr nach Werbung aus. Wer wirklich sein Hin benutzen kann, der kauft sich gar keine Tipps. Überlegt doch mal bisschen: Wieso sollte jemand einen 100%igen Tipp verkaufen? Ist er so angewiesen auf die paar Euros? Ich meine, wenn ich einen SICHEREN Tipp hätte, dann würde meine Ersparnisse darauf verwerten und auf 10 Euro von anderen wäre ich gar nicht angewiesen..

Auserdem kann jederzeit alles passieren im Fußball etc. Arsenal hat von 3-0 den Sieg verspielt auf 3-3...
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/05/2017, 14:59   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Naja, sieht vielmehr nach Werbung aus. Wer wirklich sein Hin benutzen kann, der kauft sich gar keine Tipps. Überlegt doch mal bisschen: Wieso sollte jemand einen 100%igen Tipp verkaufen? Ist er so angewiesen auf die paar Euros? Ich meine, wenn ich einen SICHEREN Tipp hätte, dann würde meine Ersparnisse darauf verwerten und auf 10 Euro von anderen wäre ich gar nicht angewiesen..

Auserdem kann jederzeit alles passieren im Fußball etc. Arsenal hat von 3-0 den Sieg verspielt auf 3-3...
Jedes mal wenn jemand von einem 100%igen Tipp spricht bekomme ich Kopfschmerzen .. Sowas existiert einfach nicht, genau wie der Weihnachtsmann (wo is meine xbox fettsack ) aber manche kapieren es einfach nicht.

Zurück zum Thema:
@TE
Es hilft deiner Seriosität nicht weiter wenn du Leute kritisierst die ihre Tipps verkaufen bei denen man nicht weiß wie ihre Bilanz von den letzten Wochen/Monaten aussieht aber dann selbst Tipps anbietest ohne irgendwelche Sicherheiten.

Das ganze ist erst deswegen so ein Problem weil jeder Spasti der einpaar Wetten gewonnen hat es einfach so hinstellen kann als sei er ein Genie.
Man zeigt einpaar Gewinne, die ganzen verlorenen lässt man außen vor oder Schummelt ein bisschen und zeigt nur hier und da mal eine Wette die nicht aufgegangen ist und die ganzen Naiven die schon das Geld riechen sind reingefallen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/05/2017, 15:14   #6
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Was für eine müll Werbung

Wir sind nicht dumm kleiner und haben nicht den gleichen Intelligenzquotient wie du ich mein du würdest bestimmt selbst drauf reinfallen ,denn sonst hättest du es nicht hierrein geschrieben
nt2vision is offline  
Old 01/05/2017, 15:54   #7
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Alle kommen jetzt damit an das es Werbung ist.

Es ist eine Werbestrategie :P
Cano36. is offline  
Old 01/05/2017, 15:59   #8
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
sieht eher danach aus als hättest du auf epvp tipps gekauft & die gingen nicht auf
Ich verkaufe keine Tipps, ich habe früher den gefallen getan.
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Schlechteste Werbung die ich je gesehen habe..
Werbung für was? Blogabet? Die berühmteste Seite wo man Tipps kaufen kann, was habe ich denn davon? Dein IQ = 0.
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Naja, sieht vielmehr nach Werbung aus.
Werbung für was? Blogabet? Die berühmteste Seite wo man Tipps kaufen kann, was habe ich denn davon? Dein IQ = 0.
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Zurück zum Thema:
@TE
Es hilft deiner Seriosität nicht weiter wenn du Leute kritisierst die ihre Tipps verkaufen bei denen man nicht weiß wie ihre Bilanz von den letzten Wochen/Monaten aussieht aber dann selbst Tipps anbietest ohne irgendwelche Sicherheiten.
Wann habe ich das letzte mal Tipps verkauft???? Ich tuhe es nicht mehr! Hast du dir mal im Sportwetten-Bereich meinen Kontoauszug angeguckt? Eure Peanuts habe ich nicht nötig.
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Was für eine müll Werbung

Wir sind nicht dumm kleiner und haben nicht den gleichen Intelligenzquotient wie du ich mein du würdest bestimmt selbst drauf reinfallen ,denn sonst hättest du es nicht hierrein geschrieben
An deiner Intelligenz habe ich schon immer gezweifelt.
Ihr redet von Werbung.. Alles klar.

Nochmal nur für euch aus Mitleid, wer 10€ anschnorren will kann es gleich lassen.
Hab mehr von solchen Auszügen.

Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Alle kommen jetzt damit an das es Werbung ist.

Es ist eine Werbestrategie :P
Ahoi, der Meister hat gesprochen. Blogabet gehört mir, hast Recht.
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
xdddd
Damit ich euch zeigen kann wie blogabet funzt.
Blogabet existiert seit 2006, damals habe ich mich nicht mal mit Sportwetten beschäftigt.
Evil Money is offline  
Old 01/05/2017, 16:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bist ja billoainiere....und ich wette mit 2.50 euro udn versuche kombiwetten zu gewinnen LuL
quezya is offline  
Old 01/05/2017, 16:11   #10
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by quezya View Post
Bist ja billoainiere....und ich wette mit 2.50 euro udn versuche kombiwetten zu gewinnen LuL
Das ist schön denn solche Leute müssen den Anbieter finanzieren.
Die Buchmacher wird durch 1-2€ Wetten finanziert. Kannst du eigentlich gleich Lotto spielen wenn du die wahrscheinlichkeit berechnest.
Evil Money is offline  
Old 01/05/2017, 16:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich habe von 2.50 38 euro in 2 tagen gemacht XD mit fast nur kombiwetten. Aber es lohnt sich einfach nicht wenn man mit solchen geringen betragen spielt außer man setzt immer nur auf ein Spiel. Ich gewinne immer ein Spiel aber kombiwetten verliere ich immer mindestens eins.....
quezya is offline  
Old 01/05/2017, 17:07   #12




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Das ist schön denn solche Leute müssen den Anbieter finanzieren.
Die Buchmacher wird durch 1-2€ Wetten finanziert. Kannst du eigentlich gleich Lotto spielen wenn du die wahrscheinlichkeit berechnest.
Sorry aber deine Einzelwetten sind auch Peanutbeträge.
Zeds Dead is offline  
Old 01/05/2017, 17:40   #13
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Verkaufe 100% sichere tipps, bei interesse abmelden.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2017, 18:00   #14
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
[bla]
Hab mehr von solchen Auszügen.
[bla]
Du denkst glaub auch du wärst ein Profi-Tipper 500€ auf eine Spiel mit einer 1.5 Quote. Saubere Leistung.

Aber merk dir eins, auch die niedrigsten Quoten liegen mal falsch.

Ich tippe seit langem zwar nicht mehr, aber als ich getippt habe. War es ein schönes Gefühl bei einer Kombiwette mit 4-5 Spielen und einem Einsatz von 20€ mitzufiebern. Damit kam ich auch leicht über 1k €.
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2017, 19:14   #15
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Wollte nur den Leuten einen Rat geben bei solchen Service nicht reinzufallen. War klar dass es nach hinten losgeht.
Evil Money is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.