You last visited: Today at 02:58
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/31/2010, 16:05
#9376
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by
bl@cK!
Wo bgleibs du? warte bei anfang von serva auf disch! jhesise "Körpaxkriegax"
maaann david nun verrat nich alles was wir für specials haben .. :/
01/31/2010, 16:05
#9377
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
TeeMiX
ja bei maplestory kenn ich mich aus -.-
fachwissen in einem bestimmten game hat nichts mit intelligenz zu tun. dass du letzteres nicht hast beweisst du gerade eindrucksvoll
01/31/2010, 16:05
#9378
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Fuuuuuuuuck, hab mir grade die erste Folge von LOST staffel 6 als schlechten Rip von der Premiere in Hawaii reingezogen ;< Jetzt muss ich bis Mittwoch Nacht auf folge 2 warten
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooez!
bin duschen..
01/31/2010, 16:06
#9379
elite*gold: 137
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,967
Received Thanks: 6,973
Black direkt auf 88 aber du bist Lv 80 ? wie hasten das gepackt?
01/31/2010, 16:06
#9380
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Isch hab grad neue pferd mit feuer drunta !
Quote:
Originally Posted by
ShadowKnightx
Black direkt auf 88 aber du bist Lv 80 ? wie hasten das gepackt?
Levl 80 aba +88 waffe du Popel!
01/31/2010, 16:06
#9381
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
naaa
alles kla bei euch? =)
01/31/2010, 16:07
#9382
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
ichh bin im schwarzen reich ist voll gängstaah überall sind da so sschwarze körperkrigahs
01/31/2010, 16:07
#9383
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by
bl@cK!
Isch hab grad neue pferd mit feuer drunta !
Levl 80 aba +88 waffe du Popel!
boaaah wenn du noch mehr verrätst ban ich dich einfach .. -_-
01/31/2010, 16:09
#9384
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Whaz up!
01/31/2010, 16:09
#9385
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
ich kapier garnix lol
01/31/2010, 16:11
#9386
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
grossartige folge vom donnerstag
01/31/2010, 16:12
#9387
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
okay kurzfassung, es gibt auf meinem server einige specials die ich umgeschrieben habe, okay? die reiche haben andere farben und jeweils einige special skills, außerdem gibts besondere client änderungen die implementiert worden sind, aber das sollte eigentlich non-pub bleiben, da es etwas skill benötigt um auf dem server zu spielen sieht es auch nicht jeder
01/31/2010, 16:12
#9388
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
boaaah wenn du noch mehr verrätst ban ich dich einfach .. -_-
wenn du das machst, musst du mich zum gm machen, denn irgendwer muss ja yanghekk benutzen!!!!11
01/31/2010, 16:13
#9389
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Mussu den Patch haben meint salo!
01/31/2010, 16:13
#9390
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
gaihl der yangbugz ist nicht geficxt wohuuu hab 1250kkkk yang
All times are GMT +2. The time now is 03:00 .