You last visited: Today at 01:41
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/22/2010, 15:00
#5071
elite*gold: 28719
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,008
Received Thanks: 21,385
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
lasses wird eh nix draus..
hm AOE is an sich keine schlechte idee... wenn wir genug zusammenbekommen GERNE ...
Ne ich hab jetzt meine Metallica Playlist an und die schallt schon durchs ganze Haus...jetzt kann ich mich auch frei darin bewegen...bin dann mal afk.
;P
01/22/2010, 15:01
#5072
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Hai OT,
sup Johnnyboy and Saly ;o
01/22/2010, 15:02
#5073
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
joa läuft und bei dir exe?
01/22/2010, 15:02
#5074
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Bin herbe gut drauf irgendwie
Wochenende & so !
01/22/2010, 15:03
#5075
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
gechillt! ich hab grade ne prüfung hinter mir und bin deswegen auch gut drauf!
01/22/2010, 15:05
#5076
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
globe löscht posts von sich !!!!
weil ich irgendwie ne andere bedeutung von poke im kopf hatte
01/22/2010, 15:06
#5077
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
gechillt! ich hab grade ne prüfung hinter mir und bin deswegen auch gut drauf!
Bockt
Meine Noten sind auch ganz gut atm, nur Mathe fuckt voll up.. 5 und so
Hauptsache 1 in Englisch, so als Master-Translator & so ;d
01/22/2010, 15:07
#5078
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by
-globe-
weil ich irgendwie ne andere bedeutung von poke im kopf hatte
hehe okay ^^
Quote:
Originally Posted by
exeduz
Bockt
Meine Noten sind auch ganz gut atm, nur Mathe fuckt voll up.. 5 und so
joaaa ich hab die erste prüfung ja vor 2 monaten geschrieben da hab ich auch ne 2 drin gehabt (nur 1 fehler ^^) und naja...jetzt kommen nochma so 5-8
01/22/2010, 15:08
#5079
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
exeduz
Hauptsache 1 in Englisch, so als Master-Translator & so ;d
Eine 1 oder 01 Punkte ;P?
01/22/2010, 15:09
#5080
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
ich denke er spricht von noten
01/22/2010, 15:09
#5081
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Eine 1 oder 01 Punkte ;P?
^this !111
01 punkte in Mathe
01/22/2010, 15:09
#5082
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Musste vorhin zur Schule um einen Englisch Test nachzuholen, Thema war: Unregelmäßige Verben (Irregular Verbs)
Und hab ne 6 bekommen
01/22/2010, 15:09
#5083
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
The Following 5 Users Say Thank You to MuratValor For This Useful Post:
.Superhero (01-10-2010), Perfect Cell (01-16-2010), strxa (01-12-2010), TheVay (01-08-2010), Ultimat3 (01-09-2010)
01/22/2010, 15:10
#5084
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
kann endlich mal ein Admin bitte den users in der maplestory section das senden von ps server einprägen gibt jeden tag ein neuen dazu der weder die Regeln dazu liest und da .Mio inaktiv ist geht es in der Section ''scheisse'' durch einander die Stickys werden nicht mal gelöscht die nicht mal mehr gehen like gms v55 und wir sind schon bei v80 -.-
01/22/2010, 15:10
#5085
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Kann endlich mal ein Admin diese ganzen Emo Bilder verbieten? ;d
All times are GMT +2. The time now is 01:41 .